Hattet ihr schon Probleme mit der Polizei?


Ultraviolett89

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Najo is genauso ein Vergehen, auch wenns net üblich is, dassd dafür bestraft wirst.

Naja, aber andererseits bist ja für deine Gesundheit auch selber verantwortlich. Darfst di halt dann ned wundern, wennst zamgführt wirst ;)

Mit dem Auto isses natürlich was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Naja, aber andererseits bist ja für deine Gesundheit auch selber verantwortlich. Darfst di halt dann ned wundern, wennst zamgführt wirst ;)

Mit dem Auto isses natürlich was anderes...

Der Blöde ist aber dann der Autofahrer ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letzte Woche, haben einige Freunde bei mir geschlafen, eien Freundin hat in der Nacht einen Anruf bekommen, dass ihre Mutter im Spital liegt, sie ist völlig hysterisch geworden. Um sie zu beruhigen bin ich mit ihr rausgegangen hab mir noch schnell eine Jogginghose angezogen und raus, wir haben uns eh nur vor unser Haus gestellt.

Auf einmal kommt ein Polizeiauto und hält neben uns an (was nicht verwunderlich ist, ich meine ca 3 Uhr in der Früh, Weinende Jungefrau, daneben ein Typ mit Schlapfen, Jogginghose und "Enjoy the ACAB Side of Life" Leiberl an) die müssen sich auch was gedacht haben :betrunken:

Naja sie wollten dann einen Ausweis haben, die natürlich im Haus waren, naja ich hab sie dann geholt und wir haben ihnen alles erklärt usw und auf mein Leiberl haben sie mich auch nicht angesporchen, vllt dachten sie es ist ein Coca Cola Leiberl weil es ja doch ziemlich dunkel war.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.