Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 15. März 2009 ich hab ein paar seiten zuvor schon geschrieben das mir die polizei noch nie half. auch die unschuldigen hätten sicher gerne hilfe gehabt. auch wenn sie im awaysektor nicht gebrauchtwurden finde ich es dreist das die polizei während einer schlägerei von ca 15 leuten daneben steht und zuschaut. fällt nur mehr das sie einen kreis bilden. achja wenn dein kind im austria sektor wäre und dies gesehen hätte wär dir das egal? naja mehr wie ein psychischer schaden wirds wohl nicht abbekommen. dies war keine harmlose schlägerei ich habs gesehen. und wenn man soetwas als kind sieht (vielleicht noch der eigene vater der schlägt bekommt) verliert man den glauben an die polizei und so entsteht dann der gwisse hass gegen die polizei. die polzei züchtet so verbrecher 1 2 3 AUF DIE POLIZEI. 1312 OPFERN WIR DIE 133 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 15. März 2009 ich hab ein paar seiten zuvor schon geschrieben das mir die polizei noch nie half. auch die unschuldigen hätten sicher gerne hilfe gehabt. auch wenn sie im awaysektor nicht gebrauchtwurden finde ich es dreist das die polizei während einer schlägerei von ca 15 leuten daneben steht und zuschaut. fällt nur mehr das sie einen kreis bilden. achja wenn dein kind im austria sektor wäre und dies gesehen hätte wär dir das egal? naja mehr wie ein psychischer schaden wirds wohl nicht abbekommen. dies war keine harmlose schlägerei ich habs gesehen. und wenn man soetwas als kind sieht (vielleicht noch der eigene vater der schlägt bekommt) verliert man den glauben an die polizei und so entsteht dann der gwisse hass gegen die polizei. die polzei züchtet so verbrecher 1 2 3 AUF DIE POLIZEI. 1312 OPFERN WIR DIE 133 und wenns dazwischen gangen wären, wärs wieder polizeiwillkür gewesen, dann wäre die deeskalation nicht vorhanden... es ist scheiß egal was die bullen machen bzw. nicht machen, du wirst immer was zu mäckern haben. naja wenn du's brauchst viel spaß dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. März 2009 Weiß nicht ob das hier dazu passt, aber mich interessiert eine frage: Ab wann greift die Polizei eigentlich im Stadion ein? Gibt es da Richtlinien? Hintergrund: Gestern bei SKAK : FAK gab es unter den Gästen wilde Auseinandersetzungen- hab das in der Pause selber gesehen. Gut und gern 6-10 Beteiligte, die Polizei schaute nur zu. Weil es eh untereinander ist? Weil sie feige sind? Oder um das net eskalieren zu lassen? Weiß da wer was? Hier auch ein artikel dazu: Südsport Ich würd sagen, wenn die da bei ein paar Maxerln dazwischen gehen, sehen das a paar Bsuffs und andere Chaoten als Provokation an und du hast die herrlichste Massenschläegerei von "Fans" gegen Cops im Sektor, besser sie lassen das die 4-5 Maxerln untereinander regeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. März 2009 ich hab ein paar seiten zuvor schon geschrieben das mir die polizei noch nie half. auch die unschuldigen hätten sicher gerne hilfe gehabt. auch wenn sie im awaysektor nicht gebrauchtwurden finde ich es dreist das die polizei während einer schlägerei von ca 15 leuten daneben steht und zuschaut. fällt nur mehr das sie einen kreis bilden. achja wenn dein kind im austria sektor wäre und dies gesehen hätte wär dir das egal? naja mehr wie ein psychischer schaden wirds wohl nicht abbekommen. dies war keine harmlose schlägerei ich habs gesehen. und wenn man soetwas als kind sieht (vielleicht noch der eigene vater der schlägt bekommt) verliert man den glauben an die polizei und so entsteht dann der gwisse hass gegen die polizei. die polzei züchtet so verbrecher 1 2 3 AUF DIE POLIZEI. 1312 OPFERN WIR DIE 133 ganz koscher bist du mir net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. März 2009 ich hab ein paar seiten zuvor schon geschrieben das mir die polizei noch nie half. auch die unschuldigen hätten sicher gerne hilfe gehabt. auch wenn sie im awaysektor nicht gebrauchtwurden finde ich es dreist das die polizei während einer schlägerei von ca 15 leuten daneben steht und zuschaut. fällt nur mehr das sie einen kreis bilden. achja wenn dein kind im austria sektor wäre und dies gesehen hätte wär dir das egal? naja mehr wie ein psychischer schaden wirds wohl nicht abbekommen. dies war keine harmlose schlägerei ich habs gesehen. und wenn man soetwas als kind sieht (vielleicht noch der eigene vater der schlägt bekommt) verliert man den glauben an die polizei und so entsteht dann der gwisse hass gegen die polizei. die polzei züchtet so verbrecher 1 2 3 AUF DIE POLIZEI. 1312 OPFERN WIR DIE 133 jetzt bist du sonntag Abend auch schon betrunken .. : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März 2009 (bearbeitet) bisher nur einseitig machte bisher nur anzeigen: 1x diebstahl 1x sachbeschädigung (irgendein dodl in graz hat mir mein auto zur mittagszeit in belebter gegend zerkratzt gut das ich es eh schon 3 monate hatte ) 1x betrug bearbeitet 16. März 2009 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 16. März 2009 Weiß nicht ob das hier dazu passt, aber mich interessiert eine frage: Ab wann greift die Polizei eigentlich im Stadion ein? Gibt es da Richtlinien? Hintergrund: Gestern bei SKAK : FAK gab es unter den Gästen wilde Auseinandersetzungen- hab das in der Pause selber gesehen. Gut und gern 6-10 Beteiligte, die Polizei schaute nur zu. Weil es eh untereinander ist? Weil sie feige sind? Oder um das net eskalieren zu lassen? Weiß da wer was? Hier auch ein artikel dazu: Südsport Manchmal beweist die Polizei halt doch Fingerspitzen-Gefühl und lässt die Sache untereinander bereinigen. Wenn sie reingestürmt wären hätte sich wohl der Sektor gegen die Cops gestellt und es wäre wesentlich mehr ausgeartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2009 Auch wenns vielleicht off-topic ist aber gestern kams zu einer Schlägerei zwischen 2Freunden gegen 3Ausländer, als wir schlichten wollten stellt sich ein unbeteiligter, whs ein Kumpel von denen vor mich und haltet mir einen Pfefferspray vor die Augen und hat dabei ziemlich entschlossen ausgesehn. Das schlimme ist das der bestimmt nicht älter als anfang 15 war. Mich interessiert jetzt ob er sowas schon mit sich haben darf und wann darf er ihn rausholen? Wie gesagt er war zuerst unbeteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 22. März 2009 (bearbeitet) Pfefferspray ab 18, war auch keine notwehr maßnahme, er hat euch damit bedroht und sich nicht damit "verteidigt" bearbeitet 22. März 2009 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2009 Pfefferspray ab 18, war auch keine notwehr maßnahme, er hat euch damit bedroht und sich nicht damit "verteidigt" Richtig, na org. Danke für die schnelle Antwort. Zum speiben was in letzter zeit abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2009 wann darf er ihn rausholen? sorry das musste sein.naja gestern kamen auch 2 wiener auf mich zu . der eine meinte ob ich "fäusteln " will daraufhin meinte ich nein. dann hab ich schon die erste kriegt und der zweite ist ma dann ins kreuz ghüpft. laut meinen händen wurde ich noch mit einen butterfly attackiert. bin froh das in kärnten die leute noch normal sind. auf die polizei hätt ich gestern wohl vergebens warten können. naja de sollen lei bleiben wo der pfeffer wächst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. März 2009 ganz koscher bist du mir net. da muss ich dir recht geben...weiss nicht woran es bei ihm liegt. vielleicht is er so groß und rennt immer gegen den türstock oder es liegt am wasser! auf jeden fall ganz frisch is der nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 22. März 2009 da muss ich dir recht geben...weiss nicht woran es bei ihm liegt. vielleicht is er so groß und rennt immer gegen den türstock oder es liegt am wasser! auf jeden fall ganz frisch is der nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 22. März 2009 para wir sind uns doch einmal begegnet in graz also müsstest du wissen das ich nicht so groß bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. März 2009 para wir sind uns doch einmal begegnet in graz also müsstest du wissen das ich nicht so groß bin stimmt, is aber schon an zeiterl her, vielleicht gabs noch einen schub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts