Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2006 Alles Gute dabei! Hier ist das Ergebnis egal...... Dynamo Kiew - Real Madrid 1-1 Also meinen 2-2 Tipp "auslachen" und selbst auf ein unentschieden setzen... jetz kenn ich mich wirklich grad ned aus, und ich glaub ned dass das am Punsch vom Krampuskränzchen liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Dezember 2006 Also meinen 2-2 Tipp "auslachen" und selbst auf ein unentschieden setzen... jetz kenn ich mich wirklich grad ned aus, und ich glaub ned dass das am Punsch vom Krampuskränzchen liegt 1336369[/snapback] Habe angenommen, dass du nicht weißt, dass fast die gesamte Abwehr ausfällt, deshalb habe ich es dazugeschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2006 Habe angenommen, dass du nicht weißt, dass fast die gesamte Abwehr ausfällt, deshalb habe ich es dazugeschrieben! 1336376[/snapback] Hab ich schon mitbekommen, hab auch schon im Real-Thread was dazu gepostet (direkt vor deinem letzten Post glaub ich)... Dennoch glaub ich dass Real in der Lage is gegen Dynamo ein, zwei Tore zu schießen, Casillas steht ja auch noch im Tor, also so unrealistisch find ich meinen Tipp ja nicht. Aber wird sich ja noch herausstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2006 ist es etwa gegen die erste elf von real zuhause unmöglich ein unentschieden zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Dezember 2006 ist es etwa gegen die erste elf von real zuhause unmöglich ein unentschieden zu holen 1336402[/snapback] Wenn ich ehrlich bin schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2006 ... nach den letzten Ergebissen Milans nicht 1336228[/snapback] DOCH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Sehr interessante Aufstellung heute, wobei ich 23 und Xabi auch noch draussen gelassen hätte. Dudek Peltier - Paletta - 23 - Agger - Riise Pennant - Alonso - Guthrie God - Bellamy Subs : Martin, Anderson, Roque, Darby, Kuyt, Crouch, Garcia bearbeitet 5. Dezember 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Dezember 2006 Wenn ich im ORF noch einmal Ronaldinho höre, dann dreh ich durch. Bitte Herbert blos eam endlich oan! Wie wenn das bei Barcelona alles Wunderwuzis wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Wenn ich im ORF noch einmal Ronaldinho höre, dann dreh ich durch. 1336587[/snapback] Kommentator 2 Minuten auf sendung, 2 mal den Namen gsagt bzw. ne halbe Minute ueber erm gredet Und Hunt ist laut erm hochtalentiert, herrlich. bearbeitet 5. Dezember 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. Dezember 2006 Kommentator 2 Minuten auf sendung, 2 mal den Namen gsagt bzw. ne halbe Minute ueber erm gredet 1336595[/snapback] ton ausschalten und attwenger aufdrehen, dann geht es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2006 was für ein Freistoss von Ronaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2006 Goofy - so ein hirnamputierter Volltrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Dezember 2006 Na da freut sich der Prohaska aber sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Dezember 2006 sowas mußt dich mal trauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 5. Dezember 2006 OMG so genial der Freistoß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts