Champions League


psywalker

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Zum Barca-Match:

Zum 1:0 braucht man nicht viel zu sagen. Wiese ohne Chance.

Die Bremer Verteidigung war vor allem beim 2:0 eine einzige Kathastrophe, bei der Wiese wiedermal keine Chance hatte, außer er hätte den Ball noch mit Glück abgeblockt. Die erste Viertel Stunde ist wohl nicht so geglückt, wie es sich die Vizemeister Deutschlands wohl gedacht hatten.

In der 29. Minute ein schöner Vorstoß von Naldo, der für mich gestern der beste der Bremer war und verdammt, kann der weit einwerfen!

Auch ein Wahnsinn, wie Deco (Portugiese :klatschgrin: ) einen Lauf in der 35. Minute hinlegte, ein Hammer :hammer:

Tolle Vorstellung, wie er von ganz hinten nach vorne gelaufen ist und den Ball an Gudjonsen abgegeben hat, der wiederum ein hervorragendes Dribbling hinlegte und den Ball an die Stange jagte. Ganz großes Theater.

In der 40. Minute bin ich dann endlich gacken bzw. duschen gegangen :D

In der 2. Hälfte hat dann Bremen für den Druck gesorgt und spielte dann schon mit der Zeit fast alleine. Besonders in der 60. Minute, als Jensen den Ball an die Kreuzlatte hob. Tolle Aktion, die mit einem Tor hätte belohnt werden müssen.

Guily oder Gulli, wie ihn König nannte, war für mich einer der aktivsten und besten Spieler des gestrigen Abends. Auch Ronaldinho zeigte endlich mal wieder, was er so alles kann und dass er den Titel Weltfußballer nicht nur aus Zufall trägt, obwohl man auch durchaus anmerken muss, dass sich wiedereinmal so viele kleine fehler bei ihm eingeschlichen haben wie ballstopps und dribbbelfehler. Aber er machte das erste Tor selbst und war mit einem herrlichen Pass auf Guily der Vorbereiter fürs zweite Tor

Zu Thomas König: Bis auf ein paar Aussetzer und ein paar fehlerhaften Aussprüchen einiger Namen (Gulli :klatschgrin: ) bot auch er gestern mmn eine ganz starke Vorstellung.

PS: Hattet ihr auf eurem Fernseher auch in der 26. Minute eine kleine Störung? Die Störung war bei mir mit dunkelwertender Farbe zu beurteilen :D ehe sie sich wieder normalisierte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Hattet ihr auf eurem Fernseher auch in der 26. Minute eine kleine Störung? Die Störung war bei mir mit dunkelwertender Farbe zu beurteilen :D ehe sie sich wieder normalisierte

1337102[/snapback]

Ja das hatte ich auch, und irgendwie is es mir so vergekommen als würden die spieler grad auch ned wissen was sie tun sollen. Dachte schon - Fluchtlichtausfall - was zum glück nicht war.

Und der Kommentator hat nix gesagt - :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
ist es etwa gegen die erste elf von real zuhause unmöglich ein unentschieden zu holen

1336402[/snapback]

1. Elf?

Schon gesehen welche Spieler Capello nominiert hat.

Insgesamt 8 Spiele der Castilla. Spieler wie Mata, Torres oder auch de la Red stehen auf der nominierten Liste, hoffentlich kommen auch einige zum Einsatz, Real Madrid ist ja sowieso schon weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Aber auch Diego absolvierte für mich gestern eine tolle Vorstellung.

1337109[/snapback]

Also in der ersten Hälfte wurde er von Motta ( :super: ) fast komplett abmontiert, in der 2. Hälfte hat man ihm etwas mehr Platz gegönnt, wodurch Werder auch wieder besser ins Spiel gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Johnnys L., bitte erzähl uns mehr vom Kacken! Du hast es leider nur allzu flüchtig erwähnt:D

Was soll man zum Spiel sagen? hab zwar gehofft dass es Bremen schafft, doch sie wurden eindeutig in die schranken gewiesen.bremen hat zwar klasse,doch barcelona ist noch eine stufe höher. was soll man zu ronaldinho sagen? gefinkelt.er kann es..es kann sein dass er zu sehr gehypt wird,doch er ist noch immer der beste. gudjohnsen überraschend stark, hatte nie allzu viel von diesem spieler gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Dachte der ORF hat Barcelona - Bremen übertragen???

1337188[/snapback]

Eh, aber ich glaube Berni meinte Premiere :ratlos:

Johnnys L., bitte erzähl uns mehr vom Kacken! Du hast es leider nur allzu flüchtig erwähnt

1337188[/snapback]

Also angefangen hat alles damit, dass ich bis zur ca. 40. Minute einen Druck im Spiel gesehen habe, der sich dann auf meine Blase über. Mehr Details will ich hier eigentlich nicht veröffentlichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Was ich gestern gesehen habe war recht schwach:

wir fuhren mit einem bus nach münchen, um das spiel bayern gegen inter anzuschauen. Die Allianz arena ist zwar riesen groß, und eine tolle Kulisse, aber was die bayern fans machen ist wirklich arm...

bis auf wenige ausnahmen, sangen das ganze spiel über in einem stadion wo ca. 69.000 leute waren nur ein halber sektor hinter der südtribüne....

schwach, schwach, schwach....

JEDES KIND WEIß - GRAZ IST SCHWARZ UND WEISS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.