Champions League


psywalker

Recommended Posts

Spitzenspieler

Was ist dieser Quaresma doch für ein göttlich-genialer Fußballer :love: Der wird mal besser als Figo.

Alleine sein Galeriehacken, bei sowas bricht sich jeder normale Kicker den Fuß!

Ich hoffe der schießt uns 2008 zum EM Titel, wenn wir uns qualifizieren :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Was ist dieser Quaresma doch für ein göttlich-genialer Fußballer :love: Der wird mal besser als Figo.

Alleine sein Galeriehacken, bei sowas bricht sich jeder normale Kicker den Fuß!

Ich hoffe der schießt uns 2008 zum EM Titel, wenn wir uns qualifizieren :v:

1338447[/snapback]

Quaresma rechts, Simao links :love: . Ich persönlich hätte Quaresma schon öfter fürs NT nominiert.

Benfica ist leider zurecht in den UEFA-Cup geschossen worden, was die gestern aufgeführt haben war unter aller Sau. So kennt man sie sonst nicht. Einzig das Tor von Nelson war ein Traum. Ronaldo war wie immer der Schwalben-König. Dafür könnt ich ihn würgen, auch wenn er Portugiese ist.

Simao zeigte gestern dann noch in der Schlussphase, was er kann.

Noch etwas positives am gestrigen Abend war, dass Benfica das schönere Dress getragen hat. :madmax:

Und ich will hier nie wieder etwas von W...er, oder scheiss Portugiesen lesen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Benfica ist leider zurecht in den UEFA-Cup geschossen worden, was die gestern aufgeführt haben war unter aller Sau. So kennt man sie sonst nicht. Einzig das Tor von Nelson war ein Traum. Ronaldo war wie immer der Schwalben-König. Dafür könnt ich ihn würgen, auch wenn er Portugiese ist.

1338518[/snapback]

Bei der derzeitigen Form von ManU und den Umstand, dass das Spiel im Old Trafford stattfand, war nichts anderes als ein klarer verdienter ManU-Sieg zu erwarten.

Ronaldo ist ein Schwalbenkönig, ist aber für mich aber im Fußball mittlerweile leider selbstverständlich, vor allem für südländische Spieler.

Benfica´s Spieler sind da keine Ausnahme. Acuh Ronaldinho ist für mich ein Schwalbenkönig per excellance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
2:0 Mikhalik  :lol:

Real mit dieser Aufstellung:  :love:

Ronaldo - Cassano

Beckham - Nieto - Diarra - De la Red

Carlos - Torres - Mejia - Salgado

Diego Lopez

1338098[/snapback]

Fand ich total genial von Capello, dass er so vielen Castillaspielern eine Chance gab und ihnen zum Debüt in der CL oder gar in der Kampfmannschaftverschafft hat. Auch viele reservespieler wie cassano oder Becks kamen zum Einsatz und Ron macht noch das 2.1 und 2:2 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Quaresma rechts, Simao links  . Ich persönlich hätte Quaresma schon öfter fürs NT nominiert.

Benfica ist leider zurecht in den UEFA-Cup geschossen worden, was die gestern aufgeführt haben war unter aller Sau. So kennt man sie sonst nicht. Einzig das Tor von Nelson war ein Traum. Ronaldo war wie immer der Schwalben-König. Dafür könnt ich ihn würgen, auch wenn er Portugiese ist.

Tja das Problem ist halt, so genial unsere Fußballer wie Figo, Deco, Ronaldo, Quaresma usw. sind, es sind leider alles Diven. Aber das ist eben diese südländische Mentaltität, die haben das im Blut das bekommst du nicht weg, wie es auch der user fidschi richtig geschrieben hatt. Wenn man sie hart anpackt dann werden Sie beleidigt, das ist aber auch bei Brasilianern, Argentiniern, usw der Fall.

Ronaldos Schwalben sind lässtig und unnötig ja, aber was ich ihm hoch anrechne, er hatt sich damals nach dem Vorfall mit Ronney bei der Wm nicht nach Spanien verzogen (Real wollte ihn ja unbedingt damals). Er ist geblieben und ist jetzt einer der wichtigsten Spieler bei ManU, ich kenne einige ManU Fans, und die sagen auch, das sie ohne Ronaldo wahrscheindlich nicht 1. wären in England. Bei einem 21 jährigen der in jedem Auswärtsstadion Englands bei jeder Ballberührung ausgepfiffen wird, ist es nicht selbstverständlich, das er diese Leistungen bringt. Das zeichnet für mich auch die ganze Weltklasse dieses Mannes aus.

Zum Spiel: ManU klar besser, da brauchen wir nicht lange herumreden. Benfica in der ersten halben Stunde gut mitgehalten (schönes Tor von Nelson :super: ) aber dann war der Ofen aus. Da hatt man eben gesehen wer 1 in England und wer 4 in Portugal ist. Benfica wird aber denk ich im Uefa Cup ein Wörtchen um den Titel mitreden, da bin ich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich kann mir nicht vorstellen das benfica im uefa cup viel reißen wird, da gibts dann einfach doch locker 10-15 teams die derzeit viel besser drauf sind als sie

eine runde überstehen sie vielleicht noch aber dann is schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tja das Problem ist halt, so genial unsere Fußballer wie Figo, Deco, Ronaldo, Quaresma usw. sind, es sind leider alles Diven. Aber das ist eben diese südländische Mentaltität, die haben das im Blut das bekommst du nicht weg, wie es auch der user fidschi richtig geschrieben hatt. Wenn man sie hart anpackt dann werden Sie beleidigt, das ist aber auch bei Brasilianern, Argentiniern, usw der Fall.

Ronaldos Schwalben sind lässtig und unnötig ja, aber was ich ihm hoch anrechne, er hatt sich damals nach dem Vorfall mit Ronney bei der Wm nicht nach Spanien verzogen (Real wollte ihn ja unbedingt damals). Er ist geblieben und ist jetzt einer der wichtigsten Spieler bei ManU, ich kenne einige ManU Fans, und die sagen auch, das sie ohne Ronaldo wahrscheindlich nicht 1. wären in England. Bei einem 21 jährigen der in jedem Auswärtsstadion Englands bei jeder Ballberührung ausgepfiffen wird, ist es nicht selbstverständlich, das er diese Leistungen bringt. Das zeichnet für mich auch die ganze Weltklasse dieses Mannes aus.

Zum Spiel: ManU klar besser, da brauchen wir nicht lange herumreden. Benfica in der ersten halben Stunde gut mitgehalten (schönes Tor von Nelson :super: ) aber dann war der Ofen aus. Da hatt man eben gesehen wer 1 in England und wer 4 in Portugal ist. Benfica wird aber denk ich im Uefa Cup ein Wörtchen um den Titel mitreden, da bin ich sicher.

1339091[/snapback]

Sehe ich alles genauso. Südländische und bei Südamerikanischen Spielern sind technisch hochversiert aber was Schwalben betrifft unsportlich bis zum geht nicht mehr.

Aber es wäre seit langem die FIFA gefragt, bei Schwalben hart durchzugreifen (Rote Karten, Sperren nach Videobeweis), aber die sieht tatenlos zu, weil es vor allem die Puplikumslieblinge betrifft, und erschweren ihren Schiedsrichtern damit selbst das Leben erheblich.

Zu Ronaldo: Ich glaube genau dieser Vorfall bei der WM hat ihn gerade noch stärker gemacht. Ähnlich wie bei Beckham´s stärkster Zeit und wo er davor der Buhman war, so reagiert auch Ronaldo positiv auf die Pfiffe der Auswärtsfans. Er konzentriert sich rein aufs spielen, und ist heuer wesentlich stärker und ist viel mannschaftsdienlicher geworden. Wenn er so weitermacht, wird er ManU noch viel Freunde bereiten und wenn man bedenkt, dass er erst 21 ist, dann kann sein Traum vom besten Spieler auch noch war werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:laugh:

Das bleibt wohl ein "Wunschergebnis"!

:finger:

1338917[/snapback]

:D

I habs ja gwusst :smoke:

1338954[/snapback]

Naja, das Ergebnis hast ja nicht erraten! ;):p

Aber ja, nehm alles zurück, aber wer konnte auch mit so einer Leistung rechnen. So schlecht war Milan zuletzt 1998! brrrrrrr :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Zum Spiel: ManU klar besser, da brauchen wir nicht lange herumreden. Benfica in der ersten halben Stunde gut mitgehalten (schönes Tor von Nelson :super: ) aber dann war der Ofen aus. Da hatt man eben gesehen wer 1 in England und wer 4 in Portugal ist. Benfica wird aber denk ich im Uefa Cup ein Wörtchen um den Titel mitreden, da bin ich sicher.

1339091[/snapback]

Ja, das Tor vom nelson ist ein Hammer - ManU spielte (mal Ronaldo ausgenommen) mit Köpfchen und zwar im wahrstem Sinne des Wortes: alle 3 Tore per Kopf und wieder kein Treffer von Rooney :(

Hier die Tore für euch:

0-1 Nelson

01benficaad9.gif

1-1 Vidic

vidicpc1.gif

2-1 Giggs

giggsim4.gif

3-1 Saha

sahajb6.gif

Am Wochenende ist glaube ich englisches Derby in Manchester: United gegen City oder? Ebenso in London, wo Chelsea auf Arsenal trifft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.