Winterpausen/Transferthread


JoeStrummer

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

Von einem Kollmann als Kapitän halte ich auch nix. Es kann nur einen geben:

Saaaamir Muratovic shalalalala :clap::v::allaaah:

Oder von mir aus auch der Amerhauser. Es sollte auf alle Fälle ein Fixspieler sein, der schon länger bei den Roten mehr oder weniger konstante Leistungen bringt und in dieser Position sehe ich weder den Schranz und schon gar nicht den Kollmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Bereits am 9.2. hat g-a-k.at auf den weichen Untergrund des Platzes hingewiesen - je länger das Camp dauert, umso mehr sehnen sich die Spieler und Trainer nach dem heimatlichen Rasen. Einige Spieler klagen über Schmerzen im Bewegungsapparat, ob dies in Zusammenhang mit den Platzverhältnissen steht, ist schwer abzuschätzen

zu weicher boden? das kann auch solche folgen haben? bei hartem boder, ok. aber zu weicher? oder war das training zu hart :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Letzter Trainingscamptag in Kairo, heute gehts gegen Hickes Ex-Klub Arab Contractors. Laut g-a-k.at hat der Gegner folgende Titel bis dato errungen: African Cup Winner: 1982, 1983, 1996, African Super Cup Finalist: 1996, Egyptian Cup: 1990, 1995, 2004. Mal schauen, was wir gegen diese Mannschaft zusammenbringe werden, auf der FIFA-Homepage hab ich nichts über sie gefunden, dafür aber das hier, bis zum unteren Ende der Seite scrollen und das Foto anschauen, der Rechte dürfte allen kein Unbekannter mehr sein: http://www.fifa.com/de/comp/Clubworld/tour...2005-68,00.html.

Edit: Arab Contractor ist derzeitiger Tabellen-8. nach 21/30 Runden in der "Vodavone Premiership", Al Ahly ist mit 56/21 (Punkten/Spiele) 11 Punkte vor dem Zweiten, Ismaily. Das letzte Spiel am 12.2. endete gegen den Tabellennachbarn Petrojet 0:0.

Quelle:

http://www.fifa.com/de/FLC/FLCTables/0,4502,1-EGY-Y,00.html

Edit 2:

http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=2713, der "Live"-Ticker zum Spiel!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
15.2.2007 Arab Contractors - LIEBHERR GAK 0:0

Spielbeginn 18:00 Uhr Ortszeit

GAK: Schranz - Hiden, Lechner, Majstorovic, Kujabi - Uusimäki, Hassler - Landerl, Junuzovic, Amerhauser - Skoro

Arab Contractors (Kader): Samir Ashour , Hamada Youssef, Motaz Hammed, Sherif Gazalah, Hesham Said, Mohammed Gamal, Abu El Maagd Moustafa, Mohamad AbdelSatar, Amir Salah, Gamal AbdelIllah, Sherif El Beialy, Yoba, Ehab el Masry

Nach anfänglicher Zurückhaltung auf beiden Seiten fand der GAK vor einer schütteren Zuschauerkulisse (Sam, unser Mann in Kairo: "Arab Contractors is a company Team, they have no Fans!") besser und schneller ins Spiel, vor allem Skoro war immer anspielbar und hatte auch die erste Torchance für den GAK. Auch Rolf Landerl konnte seine in den bisherigen Testspielen gezeigte Formsteigerung bestätigen. Pausenstand 0 : 0.

Nach Seitenwechsel begannen die Roten Teufel sehr druckvoll und hatte mehrere gute Gelegenheiten, den Führungstreffer zu erzielen. Söndergaard setzte in der zweiten Halbzeit den restlichen Kader ein. Fazit: Die Defensivabteilung wurde zwar wenig gefordert, zeigte aber inklusive Schranz die gewohnt stabile Leistung, in der Offensive hat Söndergaard die Qual der Wahl, da alle eingesetzten Spieler eine ansprechende Leistung boten.

Auch angesichts der schwierigen Bodenverhältnisse gilt wohl das Motto: "Ende gut, alles gut!"

Oder doch nicht? Vor Kurzem erreichte uns von Martin Zwischenberger vom Flughafen Kairo die Meldung, dass es wieder Probleme mit dem Zoll gibt!

g-a-k.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mehr Sorgen als die schwindlichen ägyptischen Zöllner macht mir aber das hier:

http://www.grazimbild.at/seite47.html

Der nächste Präsident, der marschiert und dem die Sache zu blöd wird? Wer soll denn den Job nach ihm machen? Langsam hab ich das Theater satt...

solangs auf dem klopapier steht, mch ich mir keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
GAK: Der GAK hat laut VN Interesse an Dietmar Berchtold bekundet. Der ehemalige Spieler Austria Lustenaus, dessen Vertrag nach einer Woche beim rumänischen Klub FC Farul Constanta aufgelst wurde, darf sich einen neuen Verein suchen. Neben den Grazern buhlen Regionalligist Väcklabruck und Rankweil um den Mittelfeldspieler.

sport1.at

dieses thema hat sich anscheinend leider noch immer nicht erledigt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

jetzt hams den schranz bei euch auch noch abmontiert.

Finde war eine der wenigen Konstanten im Herbst:

hier ein Zitat von Kurier:

Der österreichische Fußball-Teamgoalie Andreas Schranz hat seinen Stammplatz beim GAK verloren. Wie der Grazer Bundesligist am Montag in einer Aussendung bekannt gab, steht der bisherige slowenische Ersatztormann Saso Fornezzi, der im vergangenen Sommer von Kapfenberg geholt worden war, im Frühjahr im Tor der Steirer.

"Entscheidung nicht gegen Andreas Schranz, sondern für Saso Fornezzi"

In der Mitteilung hieß es: "Das Trainerteam hat nach reiflichen Überlegungen entschieden, mit Saso Fornezzi im Tor ins 1. Meisterschaftsspiel im Frühjahr gegen Red Bull Salzburg zu gehen. Der GAK verfügt über zwei ausgezeichnete Torhüter, wobei diese Entscheidung nicht gegen Andreas Schranz, sondern für Saso Fornezzi gefallen ist. Fornezzi hat sich diese Chance auf Grund hervorragender Leistungen in den letzten Wochen und Monaten mehr als verdient."

Schranz spielt seit 1997 für den GAK, war seit vier Jahren Einser-Goalie der Grazer und stand zuletzt auch im ÖFB-Teamkader für das einwöchige Trainingslager auf Malta. Bisher brachte es der 27-Jährige auf sechs Länderspiele.

naja vielleicht is der andere wirklich besser :ratlos:

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

jetzt hams den schranz bei euch auch noch abmontiert.

Finde war eine der wenigen Konstanten im Herbst:

Na ich frag mich, wie du das beurteilst/beurteilen kannst? :ratlos:

Hättest das Geschehen bei den Roten ein bisserl verfolgt, dann wüßtest du, dass wohl die Mehrheit für den Fornezzi ist. Von konstanten Leistungen zu sprechen is ja wohl auch nur ein schlechter Witz. Und wie ich schon im anderen Fred gepostet habe klingt das nicht wie eine Entscheidung fürs ganze Frühjahr. Das gilt jetzt offiziell nur für das Spiel gegen Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das schlimme an schranz war ja, dass es nichtmal mehr bemerkt wurde, wenn er patzte. bestes beispiel: die corner gegen uns. er hat heuer bei diesen nie die linie verlassen. tormänner sollten beim eckball normalerweise die zone bis zum elfmeter beherrschen - sogar in der kreisliga. die abwehr kann auch nicht immer jeden ball zu 100% aus der gefahrenzone schlagen und wenn der gegner halt einmal im spiel aus 5 bis 10m zum kopfball kommt, endet das oft tödlich. und dann heißt es immer, unsere abwehr ist bei standards anfällig etc. - alles schmafu! die abwehr kann nicht jeden ball haben und klären. und wenn dann einmal im spiel der gegner aus kurzer distanz einköpfeln kann, gibt man eben dieser die schuld - klar, es sollte im normalfall nicht passieren - nur auf einen tormann, der über 90 minuten auf der linie klebt, muss man verzichten!

ich wünsch dem fornezzi jetzt schon viel glück, denn leicht wird er es heuer nicht haben. aber was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, war sehr zufriedenstellend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@ markarulez:

Dazu (zum kleinen Schranzi bei den Standards) kommt leider noch erschwerend, daß auch unsere Abwehrrecken, v.a. die in der IV (bis auf Akoto) alle sehr klein sind. Da ist keiner über 1,85 (was auch noch net groß wäre). Leider ist auch bei den Amas kein Riese oder Kopfballungeheuer dabei!

So ein Riegel wie Jaap Stam wär halt mal geil!! (Kummt´s ma jetzt net mit Cannavaro!)

bearbeitet von bogsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Schon den Beicht der Kleinen im net gelesen?? http://www.kleine.at/sport/fussball/350023/index.do

Klingt eher nach längerfristige No1!

Ja jetzt hab ichs gelesen :D

Hab mich ja auf die Offizielle gak.at HP bezogen ;) und da wurde das nicht so dargestellt. Naja mal sehen - mir solls aber auch recht sein, wenn der Fornezzi die Saison zu Ende spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.