rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2007 hui, in 2 der 3 staffeln ist es noch extrem spannend. in der RLW ist alles klar, Salzburg hat heute den 15. (?) sieg in folge eingefahren. RLO: Schwadorf - Waidhofen 0:0 Sportclub - St. Pölten 3:1 Vienna spielt morgen Schwadorf 51 Sportclub 48 Vienna 45 Schwadorf empfängt noch den Sportclub. Hoffentlich gewinnt morgen noch die Vienna, dann wäre der FC Trenkwalder wieder stark unter Druck. Zwei Vereine, die nur drei Punkte Rückstand haben und auch die Rapid Amas sollte man noch nicht ganz abschreiben, obwohl es da immerhin sechs Punkte Abstand sind. Ich hoffe jedenfalls weiterhin, dass uns die Schwadorfer in der Red Zac und in weiterer Folge wahrscheinlich in der Bundesliga erspart bleiben und einer der beiden Wiener Vereine wieder nach oben kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atahualpa69 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Wenn will man sicherlich im eigenen Stadion weiterspielen, aber da muss sicherlich noch einiges getan werden (vielleicht wurde auch schon was gemacht, ich war gestern nicht oben, weil ich mir lieber den VSV im Fernsehen angeschaut habe). Die Flutlichter sind nicht gut genug, es gibt keine überdachte Tribüne und ob es genug Sitzplätze gibt weiß ich auch nicht. Es hat einmal geheißen,dass die Tribüne überdacht wird.Weiß nicht,wie aktuell das noch ist,aber nachdem Ehrenräsident Leopold eine Dachdeckerfirma hat sollte das wohl kein Problem sein Hoffe sehr,dass der SVF die Tabellenführung zurückerobert und am Ende den Meistertitel einstreift,aber so einfach wird`s sicher nicht. Es wird jedenfalls sicher noch recht spannend in der Regionalliga Mitte,so eng wie da einige Vereine noch zusammenliegen in der oberen Tabellenhälfte :-) bearbeitet 21. April 2007 von Atahualpa69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. April 2007 Bin ich froh, dass wir nächstes Jahr nicht mehr in der Liga sind. Salzburg Amas, Feldkirchen, Schwadorf... schlimmer gehts nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atahualpa69 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. April 2007 Bin ich froh, dass wir nächstes Jahr nicht mehr in der Liga sind. Salzburg Amas, Feldkirchen, Schwadorf... schlimmer gehts nimma. Nur keine Panik,die Regionalliga geht noch bis Juni,da ist noch lange nichts entschieden,besonders in der Regionalliga Mitte Schön wär`s trotzdem wenn`s Feldkirchen schafft,nach eine tollen Saison,in der man sogar Altach aus dem Cup warf,hätten sich`s die Burschen verdient.In den letzten beiden Spielen haben sie zwar leider etwas geschwächelt,aber sonst haben sie Fußball mit Herz gezeigt,an dem sich so mancher Red Zac Verein noch was abschauen könnte.Vielleicht wird das Spiel gegen Perg noch mit 3:0 für Feldkirchen korrigiert,weil Perg angeblich einen Spieler eingesetzt hat,der die 5.gelbe hatte und somit eingentlich gesperrt fehlen hätte sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 23. April 2007 Vielleicht wird das Spiel gegen Perg noch mit 3:0 für Feldkirchen korrigiert,weil Perg angeblich einen Spieler eingesetzt hat,der die 5.gelbe hatte und somit eingentlich gesperrt fehlen hätte sollen Das war Oliver Stadlbauer, Kooperationsspieler vom LASK. Der hat im Herbst bei den LASK Amateuren in der OÖ-Liga 3 Gelbe kassiert, Feldkirchen hat die zu den Verwarnungen im Frühjahr dazu gerechnet. In Perg hat mans jedoch schriftlich, dass die Gelben Karten vom Herbst nicht mitgerechnet werden, stand zumindest in der Sonntagskrone. Umgekehrt is der Oliver ohnehin nach einer guten Stunde Spielzeit ausgeschlossen worden, das kommt eh schon hin in die Richtung ausgleichende Gerechtigkeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 24. April 2007 In der heutigen Krone steht das es wohl so aussieht das Feldkirchen das 3:0 bekommt , dass sich morgen entscheidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 24. April 2007 Der Name "Red Bull Amateure" ist eigentlich ein Witz - das einzige, was Amateur ist, ist der Name. War schon vor Saisonbeginn klar, dass gegen diese Startruppe der Rest der RLW nicht den Funken einer Chance hat... Ärgerlich halt, dass die Bundesliga sich dem Kommerzdruck beugt und "Amateur-Vereine" in die RZ-Liga lässt. Deutschland machts besser. Wenn ich mir ansehe, dass bei den meisten Red-Bull-Amateur-Spielen ganze 50 Zuschauer in der RLW sind, bei Spielen von Hard usw... aber teilweise 2000 Zuschauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 24. April 2007 Ärgerlich halt, dass die Bundesliga sich dem Kommerzdruck beugt und "Amateur-Vereine" in die RZ-Liga lässt. Deutschland machts besser. Naja, Kommerzdruck, ich weiß nicht. Das ganze hat angefangen, als der LASK abgestiegen, die Amateure allerdings Landesligameister geworden sind. Der LASK hat damals erwirkt, dass die Amateure trotzdem in die Regionalliga dürfen - gebracht hats nicht viel - die Amateure sind damals wieder ziemlich schnell abgestiegen, der LASK bis heute nicht wieder oben.. Was sich jetzt aber endlich ändern sollte! Ansonsten wärs wohl wirklich erstrebenswert, die Amateurteams nicht in die RZL zu lassen. Die Meisterschaft wird mit jedem zusätzlichen Amateurteam verzerrt - fast willkürlich kommen hier neue Spieler dazu oder weg, für die Spieler selbst ist die einzige Motivation, den Sprung zu den Profis zu schaffen - ein Meistertitel bringt gar nix. Für Teams wie Austria (nachdem sich Onkel Frank ja wieder großzügig zeigt) oder Salzburg sind die Amateurteams perfekte Parkgaragen für österr. Talente - dort werden sie mit Kohle zugestopft und davon abgehalten, auch nur an einen Wechsel zu einem gscheiten Team zu denken, ein Team, in dem sie auch sportlich was erreichen können. Blede Gschicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. April 2007 Für Teams wie Austria (nachdem sich Onkel Frank ja wieder großzügig zeigt) oder Salzburg sind die Amateurteams perfekte Parkgaragen für österr. Talente also gerade die austria beweist ja in letzter zeit, dass nichtmal talente zum zug kommen. im gegenteil, in der winterpause holt man einen aigner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. April 2007 Bin ich froh, dass wir nächstes Jahr nicht mehr in der Liga sind. Salzburg Amas, Feldkirchen, Schwadorf... schlimmer gehts nimma. was ist an feldkirchen eigentlich so schlimm? das ist eine bezirksstadt mit 15.000 einwohnern. stockerau, ried, eisenstadt, spittal/drau, st.veit/glan, kufstein, ... alles städte mit vergleichbarer größe und erst- oder zweitligaerfahrung. mmn ein für österreichische verhältnisse typischer regionalliga- oder zweitligaverein (vöcklabruck eigentlich auch). Der Name "Red Bull Amateure" ist eigentlich ein Witz - das einzige, was Amateur ist, ist der Name. War schon vor Saisonbeginn klar, dass gegen diese Startruppe der Rest der RLW nicht den Funken einer Chance hat... Ärgerlich halt, dass die Bundesliga sich dem Kommerzdruck beugt und "Amateur-Vereine" in die RZ-Liga lässt. Deutschland machts besser. Wenn ich mir ansehe, dass bei den meisten Red-Bull-Amateur-Spielen ganze 50 Zuschauer in der RLW sind, bei Spielen von Hard usw... aber teilweise 2000 Zuschauer. wird dir das nach dem 3.697 x nicht schon zu blöd? auch wenn's noch so richtig ist, dein lautstarkes geheule ändert nichts dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatomon Stammspieler Geschrieben 25. April 2007 Aber es ist schon mal positiv zu sehen das Kirisits den Herrn Hobel zur Halbzeit rausgnommen hat.. Weil ich das hier grad sehe: Ich war am letzten Freitag in St. Andrä (um den SV Spittal zu supporten) und war einerseits natürlich froh, dass der SVS gewonnen hat, andererseits aber entsetzt wie schwach St. Andrä war. St. Andrä hatte 2 gute Chancen, Spittal ca. 6. Wenn man noch einrechnet, dass St. Andrä zuhause gespielt hat und der SVS 20 Minuten mit einem Mann weniger am Platz war, ist das umso erstaunlicher. (ausführlichen Spielbericht gibt's übrigens unter dem Link in meiner sig) Ich frag mich echt, was da schief läuft.. jedes Jahr denk ich mir "jetzt ist es soweit, jetzt wird St. Andrä aufsteigen" - und dann kommen sie nicht einmal in die Nähe des Aufstiegs. Zuviele Häuptlinge und zuwenige Indianer vielleicht? Trotzdem ist es schön - grad für mich als Fan eines finanzschwachen Vereins - dass Geld doch keine Tore schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. April 2007 Ärgerlich halt, dass die Bundesliga sich dem Kommerzdruck beugt und "Amateur-Vereine" in die RZ-Liga lässt. Deutschland machts besser.spanien und tschechien aber nicht. und ganz ehrlich: ich sehs positiv. wenn die amateure schon im normalen ligabetrieb spielen müssen dann sollen sie auch möglichst weit aufsteigen können oder sollen etwa irgenwelche regionalliga oder landesligakicker die messlatte für unsere "zukünftigen nationalspieler" sein?(irgendwie komm ich mir vor wie in einer zeitschleife, aber eh klar, anywish halt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. April 2007 spanien und tschechien aber nicht. und ganz ehrlich: ich sehs positiv. wenn die amateure schon im normalen ligabetrieb spielen müssen dann sollen sie auch möglichst weit aufsteigen können oder sollen etwa irgenwelche regionalliga oder landesligakicker die messlatte für unsere "zukünftigen nationalspieler" sein? das problem ist halt, dass die FAK-Amateure ja nichtmal aus zukünfitgen Nationalspielern bestehen. Um ja nicht abzusteigen, wird seit etlichen Runden auf die Amateur-Team-Regelung geschissen und mit Oldies wie Aigner und Co. gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. April 2007 das problem ist halt, dass die FAK-Amateure ja nichtmal aus zukünfitgen Nationalspielern bestehen. Um ja nicht abzusteigen, wird seit etlichen Runden auf die Amateur-Team-Regelung geschissen und mit Oldies wie Aigner und Co. gespielt.deswegen auch die anführungszeichen, aber mit the frank stronach academy werden wir weltmeister 2010, niacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2007 Schwadorf kauft sich den Titel. Das erinnert an den WSK-Abstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts