Wer steigt in Erste Liga auf?


themanwho

Recommended Posts

Superkicker

Ehm was? Und steht bei meinem Posting, dass diese Vereine jetzt schon jahrelang in der 2. Liga spielen, oder nicht? Oder ist "vor ein paar Jahren" nicht gleichzusetzen damit, dass sie bereits einige Jahre in der 2. Liga spielen? Hm?

Soviel zu "vorher denken, dann posten". :hää?deppat?:

du hast ja behauptet : seit jahrzehnten ...( zu deiner info ein jahrzehnt besteht aus 10 jahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich möchte doch anmerken, dass auch wir uns nicht jedes jahr einen "neuen kader zusammengekauft" haben.

falls das so rüberkam wars nicht meine absicht. ich meinte eher, dass wacker durch das spielermaterial in der rlw(und auch in der red zac) andere voraussetzungen hatte als ein 08/15 regionalligist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Valderrama: Ich denke, dass Hard (der 2. der RLW) sich in der RZ-Liga im Mittelfeld halten könnte... Aber mit den Dosen-Amateuren ist ein Team in der RLW gewesen, das außer Konkurrenz laufend mit Profis usw... gespielt hat.

Wenn die Amateur-Dosen das sechsfache(!!!) Budget vom zweitplatzierten Hard haben, ist alles gesagt.

Die zu ende gegangene RLW-Saison war eigentlich eine Farce - man hätte die Dosen-Amateure zu Saisonbeginn zum Meister erklären können und gar nicht spielen müssen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Valderrama: Ich denke, dass Hard (der 2. der RLW) sich in der RZ-Liga im Mittelfeld halten könnte... Aber mit den Dosen-Amateuren ist ein Team in der RLW gewesen, das außer Konkurrenz laufend mit Profis usw... gespielt hat.

Wenn die Amateur-Dosen das sechsfache(!!!) Budget vom zweitplatzierten Hard haben, ist alles gesagt.

Die zu ende gegangene RLW-Saison war eigentlich eine Farce - man hätte die Dosen-Amateure zu Saisonbeginn zum Meister erklären können und gar nicht spielen müssen.

nur hard hätte wieder keine lizenz bekommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.