Wer steigt in Erste Liga auf?


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Hab mir erlaubt, mein Posting hier herüberzuschieben :winke:

Parndorf steigt hoffentlich sowieso wieder ab. Drittklassiger Sportplatz, keine Kulisse, kaum hoffnungsvolle Nachwuchstalente und auch vom Namen her nicht wirklich eine Offenbarung. Sind glaub ich nur deswegen aufgestiegen, weil die anderen Vereine komplett eingebrochen sind (Vienna, WSK, St. Pölten?!).

Schwierig wird's nächstes Jahr für Schwanenstadt, wenn das nur 8km entfernte Vöcklabruck aufsteigt - dann wird der Zuschauerschnitt wohl ganz in den RZ-Keller sinken. Die Salzburg Amateure sind unvermeidlich und locken wohl auch nur hartgesottene Dosenjünger ins Stadion, im Gegensatz dazu steigt hoffentlich die Vienna oder der WSK auf, die würden den Gesamtschnitt sicher steigern und auch wieder ein bisschen Tradition in den Profibetrieb einbringen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

zur winterpause sieht es so aus:

RLO

1. First Vienna FC 34

2. Wiener Sportklub 32

3. PSV Wien 32

4. ASK Schwadorf 31

5. SK Rapid Amateure 30

6. FC Waidhofen 27

mein tipp:

Vienna und WSK machen sich die sache unter sich aus, Schwadorf wird zu viele neue spieler holen, was zumeist schief geht.

RLM

1. 1. FC Vöcklabruck 30

2. SV Feldkirchen 30

3. SV Bad Aussee 29

4. SAK Klagenfurt 24

5. FC Wels 23

6. SK St. Andrä 23

7. SV Allerheiligen 22

mein tipp:

Vöcklabruck machts, die haben lt. stadionwelt.de sogar ein stadion für 10.000 leute :eek:

RLW

1. RB Salzburg Amateure 36

2. FC Hard 34

3. BW Feldkirch 32

4. WSG Wattens 30

mein tipp:

die Salzburger werden durchmaschieren (seit Fink 12 siege in folge!), wenigstens haben sie ein winterfestes stadion und liegen recht zentral ;) .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
RLM

1. 1. FC Vöcklabruck 30

2. SV Feldkirchen 30

3. SV Bad Aussee 29

4. SAK Klagenfurt 24

5. FC Wels 23

6. SK St. Andrä 23

7. SV Allerheiligen 22

1334852[/snapback]

brandheisser außenseitertipp in der RLM ist der sak klagenfurt, die spielen nach schwachem saisonstart wieder in der frühjahresform .. bekanntester spieler dort ist goalie milan oraze, zudem spielen mit lessnigg und lamprecht zwei weitere ex-rieder dort (nebst thomas reichhold, früher bei steyr in der bundesliga und christian kraiger, dem kapitän des teams).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ja bitte bitte red bull amas, vöcklabruck und die vienna.

dann siehts nächstes jahr sehr fein aus mit auswärtsfahrten.

edit:

herrje, aber ihr logo sollten sie nochmal überdenken:

rfe-logo.gif

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
brandheisser außenseitertipp in der RLM ist der sak klagenfurt, die spielen nach schwachem saisonstart wieder in der frühjahresform .. bekanntester spieler dort ist goalie milan oraze, zudem spielen mit lessnigg und lamprecht zwei weitere ex-rieder dort (nebst thomas reichhold, früher bei steyr in der bundesliga und christian kraiger, dem kapitän des teams).

1334879[/snapback]

dann gibts wenigstens einen mieter für das neue Wörthersee-Stadion :D .

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ja bitte bitte red bull amas, vöcklabruck und die vienna.

dann siehts nächstes jahr sehr fein aus mit auswärtsfahrten.

edit:

herrje, aber ihr logo sollten sie nochmal überdenken:

rfe-logo.gif

1334901[/snapback]

ist ja ein richtiger traditionsverein :D

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Die Vienna in der Ostliga

In der RM wahrscheinlich Vöcklabruck, die sind enorm stark, mein Traum wäre es aber das der FC Wels aufsteigt... wäre enorm wichtig für den Fussball in der Messestadt.

In der Westliga leider die Mini-Dosen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ist ja ein richtiger traditionsverein  :D

1334919[/snapback]

Geldiger Präsident, der Verein hat den Durchmarsch von der 2. Landesliga in die Regionalliga geschafft, erklärtes Ziel ist die Red-Zac-Liga. Trainer dort ist der ehemalige 1860 und Bayernspieler Manni Bender. Bekannteste Spieler sind Manfred Rothbauer (Ried, Austria), mit Ismir Jamakovic spielt außerdem ein großes Talent im Mittelfeld (wurde im BNZ Ried ausgebildet und dann von Manager Hagmayr mit großen Versprechungen verschleppt, er könnte nach Udinese gehen - BS, über die Stationen Gmunden und St. Magdalena kickt er jetzt in Vöcklabruck).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mein tipp und wunsch in der rlmitte:

BAD AUSSEE!!!!!!

sind glaub ich der echte geheimtipp. mit thonhofer einen top-coach und eine gute truppe. feichter, stückler im sturm. mittelfeld mit reiter, ceraj, strohmayer...

und außerdem einen net unbedingt armen präse: dieter hundt, boss der deutschen industriellenvereinigung und aufsichtsratvorsitzender des vfb stuttgarts

UND a geiles stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
zur winterpause sieht es so aus:

RLO

1. First Vienna FC 34

2. Wiener Sportklub 32

3. PSV Wien 32

4. ASK Schwadorf 31

5. SK Rapid Amateure 30

6. FC Waidhofen 27

mein tipp:

Vienna und WSK machen sich die sache unter sich aus, Schwadorf wird zu viele neue spieler holen, was zumeist schief geht.

RLM

1. 1. FC Vöcklabruck 30

2. SV Feldkirchen 30

3. SV Bad Aussee 29

4. SAK Klagenfurt 24

5. FC Wels 23

6. SK St. Andrä 23

7. SV Allerheiligen 22

mein tipp:

Vöcklabruck machts, die haben lt. stadionwelt.de sogar ein stadion für 10.000 leute  :eek:

RLW

1. RB Salzburg Amateure 36

2. FC Hard 34

3. BW Feldkirch 32

4. WSG Wattens 30

mein tipp:

die Salzburger werden durchmaschieren (seit Fink 12 siege in folge!), wenigstens haben sie ein winterfestes stadion und liegen recht zentral ;) .

1334852[/snapback]

zu Vöcklabruck: 10.000 Plätze für einen Regionalligist? habne die etwa einen Millionär im Team oder wieso so viele Plätze? Die brauchen sie ja eigentlich nicht oder? Nicht mal die Admira bekam in der T-Mobile-Bundesliga 10.000 Zuscahuer ins Stadion (außer bei den Gratisaktionen).

Red Bull: werden wohl auch ohne Probleme aufsteigen. Wäre cool wenn es auch die Amateure von Rapid schaffen würden. Dann hätten wir in der red zac-Liga 3 Amatauervereine aus der 1. bundesliga - vorrausgesetzt Rapid Wien oder die Austria steigen nicht ab :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Weil ichs grad erst entdeckt hab.

Parndorf steigt hoffentlich sowieso wieder ab. Drittklassiger Sportplatz, keine Kulisse, kaum hoffnungsvolle Nachwuchstalente und auch vom Namen her nicht wirklich eine Offenbarung. Sind glaub ich nur deswegen aufgestiegen, weil die anderen Vereine komplett eingebrochen sind (Vienna, WSK, St. Pölten?!).

1334837[/snapback]

Der Sportklub hatte nicht die nötige Konstanz aber immerhin haben wir der Vienna mit unserem ersten Sieg in Döbeling(und überhaupt Dörbisieg) seit Ewigkeiten den Todesstoß versetzt. Von St. Blöden hab ich nicht so die ultimative Ahnung.

mMn hats Parndorf trotzdem verdient nachdem sie schon im Jahr vor dem Aufstieg der Austria Amas Meister geworden sind und im Jahr des Austria Ama Aufstiegs auch zumindest in den Top3 waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
zu Vöcklabruck: 10.000 Plätze für einen Regionalligist? habne die etwa einen Millionär im Team oder wieso so viele Plätze? Die brauchen sie ja eigentlich nicht oder? Nicht mal die Admira bekam in der T-Mobile-Bundesliga 10.000 Zuscahuer ins Stadion (außer bei den Gratisaktionen).

es ist sehr unwahrscheindlich das Vöcklabruck 10.000 Leute ins Stadion bringt, zuweil im Salzkammergut eher die Vereine RB Salzburg bzw. Lask vorherrschend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
es ist sehr unwahrscheindlich das Vöcklabruck 10.000 Leute ins Stadion bringt, zuweil im Salzkammergut eher die Vereine RB Salzburg bzw. Lask vorherrschend sind.

1337912[/snapback]

Seh um unser Stadion auch immer genügend Fahrzeuge mit dem VB-Kennzeichen ... RBS eher nur am Rande (Mondsee usw., solche Ortschaften halt die eh schon mehr zu Salzburg gehören).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh um unser Stadion auch immer genügend Fahrzeuge mit dem VB-Kennzeichen ... RBS eher nur am Rande (Mondsee usw., solche Ortschaften halt die eh schon mehr zu Salzburg gehören).

1337994[/snapback]

normalerweise achte ich ja überhaupt nicht auf kennzeichen, aber am samstag aufm stadionparkplatz ist mir das richtig ins auge gesprungen. da waren minimum 60% der fahrzeuge aus oö.

on topic:

rlw: rbs a.

rlm: keine ahnung

rlo: sportclub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann nur die RLW beurteilen, weil ich die anderen Ligen nicht kenne... und da braucht man kein Prophet sein, dass die Amateur-Dosen mit ihrem bundesliga-tauglichen Kader mit Abstand aufsteigen werden.

Ich glaub sogar, dass sie im Frühjahr kaum mehr Punkte liegen lassen, und mit über 10 Punkten Vorsprung Meister werden. Kein Wunder, haben die Amateur-Dosen doch ein Budget wie die 10 nachfolgenden RLW-Teams zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.