Wintertransferzeit 06/07


cmburns

Recommended Posts

the beautiful

Gerade links hinten hatten wir oft große Probleme, Troyansky doch eher rechts gut, ansonsten zapperduster (Kicker wie Schragner und Co erwähne ich nicht)

Oberstes Ziel ist, unten rauszukommen, und für das sollte es allemal reichen, selbst wenn die Spieler nicht 100%ig eingegliedert sind.

seh ich ebenso

in der abwehr kann man nichts verschlechtert haben- Schragner war eine deutliche schwachstelle und Troyansky wirkt links deutlich unbeholfener als rechts

zum angriff lässt sich ähnliches sagen: Sverkos kann einfach nicht weniger bringen als sein vorgänger(man nehme gedanklich jeweils unseren schwächeren eingesetzten stürmer :shy: ) im herbst (er müsste sich schon ein bein auf den rücken binden :) )

Standfest und Acimovic ersetzen vermutlich Mair, Dos Santos, Kiesenebner(?)

Mair war im mittelfeld stets unsichtbar(für einen konterstürmer nicht einmal ungewöhnlich) und Dos Santos hat sich sowieso nie durchsetzen können

die große aufholjagd sollte man nicht unbedingt erwarten, aber die ganz großen schwachstellen sollten doch ausgemerzt sein :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Oberstes Ziel ist, unten rauszukommen, und für das sollte es allemal reichen, selbst wenn die Spieler nicht 100%ig eingegliedert sind.

Unten rauszukommen ist schwer, auch wenn momentan alles sehr knapp beisammen liegt. Und daher bin ich gespannt, ob die 100%ige Eingliederung neuer Akteure, eine homogene Mannschaft nicht einer der wichtigsten Faktoren ist, um sich selbst wieder aus dem Dreck zu ziehen. Ist das was die Austria macht, Klasse kaufen und groß nachrüsten, besser oder macht es Altach, mit einer einzigen gezielten Neuverpflichtung und dem Zusammenhalten des restlichen Kaders, gescheiter ?

Eben auf die Beantwortung dieser Frage freue ich mich schon - das Frühjahr wird eine totale Zitterpartie für uns Wiener, denn auch die anderen schlafen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Unten rauszukommen ist schwer, auch wenn momentan alles sehr knapp beisammen liegt. Und daher bin ich gespannt, ob die 100%ige Eingliederung neuer Akteure, eine homogene Mannschaft nicht einer der wichtigsten Faktoren ist, um sich selbst wieder aus dem Dreck zu ziehen. Ist das was die Austria macht, Klasse kaufen und groß nachrüsten, besser oder macht es Altach, mit einer einzigen gezielten Neuverpflichtung und dem Zusammenhalten des restlichen Kaders, gescheiter ?

naja, da muss man schon differenzieren. Wimmer, Schragner, Dos Santos, Aigner und Hill zusammenzuhalten hätte rein gar nichts gebracht, da lege ich mich mal fest. ich verstehe eher nicht, warum Altach keinen neuen verteidiger geholt hat, denn da scwimmen sie gehörig. und vielleicht verlieren sie ja noch Leo? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin schon auf Dannyos Spielerinfo gespannt.

Nur dein Unverständnis zum Gercaliu-Transfer verwundert mich! Gerade auf der Position bestand auch mMn. akuter Handlungsbedarf, wie meine violetten Vorredner eh schon richtig ausführten.

Jetzt noch ein weiterer Stürmer und ich bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich find die Austria braucht nicht noch einen Stürmer. Für mich wäre das Duo Sverkos Wallner gesetzt, und dazu kommen npch Pichlmann, Mair und Aigner. Also das sollte für den Klassenerhalt reichen. Die Austria hat sich gut Verstärkt und wenn man bedenkt dass die meisten zur Winterpause mit einer ähnlichen Abwanderungswelle wie in der Sommerpause gerechnet haben dann muss man mal wieder sagen: Parits das hast du gut gemacht. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ich find die Austria braucht nicht noch einen Stürmer. Für mich wäre das Duo Sverkos Wallner gesetzt,

wenn der wallner neben kämpfen und vorlegen auch beginnt zu treffen, wäre das wirklich ein super duo im angriff :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Damit aus Wallner/Sverkos ein super Duo im Angriff werden kann, muß nicht nur der Roman wieder treffen lernen, sondern auch Sverkos erst einmal fit werden und ebenfalls seine mittlerweile schon jahrelang andauernde Torflaute beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weiß nicht, ob es hier schon irgendwo steht:

Laut Österreich & Parits ist die Austria an Peter Madsen (1.FC Köln) interessiert.

Peter Madsen

Spiele: 12 Rote Karten: - Tore: -

Eingewechselt: 7 Gelb-Rote Karten: 1 Assists: 1

Ausgewechselt: 3 Gelbe Karten: 2 Elfmeter: - (-/-)

Brauch ma den?!?!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich will heute noch einen neuen Stürmer! Vielleicht legt die Austria bei Leonardos Ablöse noch 100.000 Euro drauf oder Parits kauft noch diesen Dzeko oder wie der heißt.

Sverkos alleine reicht nicht.

Ich bleib sicher bis 24:00 Uhr auf und warte auf eine Transfermeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im ORF Kurzsport wurde nur kurz das Training unter Zellhofer gezeigt und es wurde gesagt, dass Acimovic während dem Training die medizinischen Tests absolviert hat. Am Wochenende geht es dann ins Trainingslager.

Wenn die Austria Amateure weiterhin so gute Testspielergebnisse erreichen, habe ich ein sehr gutes Gefühl für das Frühjahr. Vor allem dank der Neuzugänge im Winter wie Markus Aigner, Wimmer, Dimic usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.