Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Dezember 2006 kienast?! 1337817[/snapback] Dass Stönkels nicht mehr am Ruder sind, ist scheinbar spurlos an dir vorübergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 6. Dezember 2006 also ein Michi Wagner wäre mir viel lieber als ein DosSantos oder Wimmer.versteh sowieso nicht wieso so viele gegen den Wagner schreiben, schließlich war er bei seinem Comeback in Violett einer der Stärksten 1337011[/snapback] Danke, du sagst es! Es haben viele vergessen das er einen maßgeblichen Anteil hatte am Meistertitel 2003... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Dezember 2006 Danke, du sagst es!Es haben viele vergessen das er einen maßgeblichen Anteil hatte am Meistertitel 2003... 1337970[/snapback] Der Wagner???????????????????? Der Wagner????????????????????????????????????????? Michael Wagner??????????????????????????????????????????????????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Dezember 2006 Atouba! ja, den mein ich -> wird jedenfalls demnächst frei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Dezember 2006 kienast?! 1337817[/snapback] zsammen mitn ogerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2006 Atouba! ja, den mein ich -> wird jedenfalls demnächst frei.. 1338258[/snapback] Atouba und Afolabi gemeinsam in der Verteidigung, das war schon vor ein paar Saisonen mein Wunsch. Beide total überheblich, mit absolut geilen Aktionen, aber trotzdem gute Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Dezember 2006 Atouba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Dezember 2006 Atouba 1339840[/snapback] he kum, des ka jo moi passian verstärkung wäre er olle moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2006 Also Fuchs und Leitgeb können wir uns abschminken - die kommen sicher nicht - wollten ja auch schon im Sommer nicht wechseln. Leitgeb geht sicher ins Ausland. Ansonsten gibt der österreichische Markt nicht viel her - vor allem nichts, was in die Kategorie "gut und günstig" fällt. Von Konsorten als Weissenberger, Wagner usw. halte ich überhaupt nichts - die kommen doch nur noch für eine gemütliche Pension. War früher auch nicht unbedingt ein Wagner-Gegner, aber der Admira hat er auch weitergeholfen und wer dann zu Schwadorf wechselt, der hat für mich keinen Ehrgeiz mehr. Man wird sich wohl im Ausland umsehen müssen und es wäre zu hoffen, daß wir da auch mal etwas Leonardo-Ledezma-ähnliches an Land ziehen. Teuer muß nämlich nicht immer gleich gut bedeuten und billig nicht immer gleich schlecht. Abgeben würde ich übrigens: Schragner Hill Dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2006 wollte mit meinem Posting auch nicht sagen dass ich den Wagner wieder bei der Austria sehen will (seine Zeit ist vorbei) aber er wäre mir trotzdem noch lieber als ein Dos Santos, Schragner, Aigner, Wimmer usw. Atan aus mattersburg würde mir gut für die rechte Seite gefallen...wirds aber nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich glaub, dass euch noch ein paar Spieler im Winter verlassen werden. Meiner Meinung nach werden Tokic, Vachoushek und Mila gehen. Ich glaub dass Spieler wie Leitgeb, Fuchs, Papac oder die sonst noch genannten kaum kommen werden. Ihr denkt da glaub ich a bissal überheblich. Da einzige der von den vorgeschlagenen vielleicht kommen würde wäre da Tazemeta. Bin gspannt ob man Saurer im Winter a Chance gibt oder ob man wieder so Nudelkicker wie Pichlmann oder Wimmer holt. Saurer hätte sich meiner Meinung nach schon a Chance verdient. Wie auch ein Madl. Ramsebner könnte man auch mal ins kalte Wasser hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Dezember 2006 SNIP Geballte Kompetenz - Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2006 Wie man mittlerweile den Medien entnehmen konnte, hat Mario Tokic seine Option zur Vertragsverlängerung nicht gezogen, möchte sich aber nach der Generalversammlung mit der Austria bezüglich einer Vertragsverlängerung zusammensetzen! Interessant wäre nun, ob die Austria auch eine einseitige Option zur Vertragsverlängerung hat! Mario Tokic ist sicher zur Zeit unser stärkster Verteidiger, seine einzige Schwäche ist seine nicht allzu große Schnelligkeit im Duell 1 gegen 1! Er kam ja seinerzeit als Afolabi Ersatz, konnte ihn aber natürlich nicht nahtlos ersetzen! Das uns bei unserem ohnehin sehr kleinen Kader ein Spieler verlassen wird, kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn ich mir das bei Hill, Schragner und Dos Santos wünschen würde! Gespannt bin ich auf die angekündigten drei Neuzugänge. Lt. Mag. Markus Kraetschmer gibt es nahezu keine Begrenzungen, wenn ein Spieler über Klasse verfügt und charakterlich zur Austria passt, wird er auch verpflichtet! Gespannt bin ich auch ob es die Austria schaffen wird, das Stürmertalent aus Südamerika trotz der Konkurrenz von deutschen Bundesliga Klubs zur verpflichten!? Ich persönlich würde mir einen linken Verteidiger, einen Mann fürs rechte Mittelfeld und einen absoluten Sturmtank ala Rushfeldt wünschen! Auch wenn mir Toni Ehmann überhaupt nicht sympathisch ist, könnte ich ihn mir gut als starken Innenverteidiger bei der Austria vorstellen! Vielleicht kann man ja Saurer und Ramsebner für 1 Jahr an den Lask verleihen und wir bekommen im Gegenzug Toni Ehmann für den Abstiegskampf im Frühjahr! Ich hoffe dass wir endlich mal ein richtiges Scoutingsystem, zumindest für die unmittelbaren Nachbarländer wie Ungarn, Tschechien, Polen usw. aufbauen und das uns vor allem kein Talent mehr in Österreich entgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2006 Ehmann ich tackle nur mit Ellbogen Ehmann? NEIN DANKE zu Ehmann fällt mir nur eins ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 8. Dezember 2006 Ehmann gerne, aber nur wenn er Roland Kollmann überreden kann mitzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts