Paros Πάρος Geschrieben 22. Januar 2007 Idiot :aaarrrggghhh: Reg dich nicht so auf, denk an dein Alter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Januar 2007 Sehe ich auch so. Aber anscheinend ist manchen lieber so einen charakterlosen Spieler in ihrem Kader zu haben. Ist doch schon zur Gewohnheit geworden. Wer so einen Spieler nicht will, wird kaum einen geeigneten Kader auf die Beine stellen können. In Hütteldorf waren/sind allerdings nur charakterstarke Spiele im Kader, das ist mir natürlich klar Reg dich nicht so auf, denk an dein Alter! Des regt mi so auf, do muaß i ruhig bleibm...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2007 Ist doch schon zur Gewohnheit geworden. Wer so einen Spieler nicht will, wird kaum einen geeigneten Kader auf die Beine stellen können. In Hütteldorf waren/sind allerdings nur charakterstarke Spiele im Kader, das ist mir natürlich klar "mit der nummer 8, unser erz-rapidler, andi ivanschitz!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Idiot :aaarrrggghhh: war übrigens nicht ernst gemeint...spiel selber fussball und wünsch keinem so eine verletzung. find nur dass sie ihn besser ziehen lassen sollten, da er anscheinend eh keine lust mehr hat bei altach zu spielen. bleiben ja immerhin noch fast 10 tage um ersatz zu finden. bearbeitet 22. Januar 2007 von AndTheWinnerIs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Januar 2007 I find des a Frechheit von Altach. Und der Streiter is sowieso ein Pfosten. Anscheinend zahlen die lieber des Gehalt vom Leo für nix, anstatt ihn herzugeben. Zu den Amateuren will er ihn schicken, des Wiaschtl. Der Herr Michael "Jose" Streiter. Dass ich nicht lache. Zum kotzen sowas. Altach is halt in Österreich ein Niemand. Was wollen die eigentlich?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Januar 2007 lol? Soll man jetzt jeden Spieler einfach ziehen lassen nur weil er halt "nicht will"? Damit hat der Verein gar keine Macht mehr und Spieler könnten tun und lassen was sie wollen (wie sie es teilweise ja auch bei uns schon gemacht haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2007 I find des a Frechheit von Altach. Und der Streiter is sowieso ein Pfosten. Anscheinend zahlen die lieber des Gehalt vom Leo für nix, anstatt ihn herzugeben. Zu den Amateuren will er ihn schicken, des Wiaschtl. Der Herr Michael "Jose" Streiter. Dass ich nicht lache. Zum kotzen sowas. Altach is halt in Österreich ein Niemand. Was wollen die eigentlich?!?!?! Normalerweise sollte Altach die Austria klagen. Leonardo hat noch Vertrag bis 2008. Das bedeutet normalerweise das die Austria mit diesem Spieler gar nicht verhandeln darf, bevor sie sich mit dem Verein einig sind. So sollte es normalerweise laufen, und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Januar 2007 Normalerweise sollte Altach die Austria klagen. Leonardo hat noch Vertrag bis 2008. Das bedeutet normalerweise das die Austria mit diesem Spieler gar nicht verhandeln darf, bevor sie sich mit dem Verein einig sind. So sollte es normalerweise laufen, und nicht anders. Einig sein? Informiert sein! Und außerdem: wer sagt dass die Austria mit Leonardo verhandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2007 Einig sein? Informiert sein! Und außerdem: wer sagt dass die Austria mit Leonardo verhandelt? Nein! Ohne Zustimmung des Vereins sollte mit keinem Spieler der noch länger als ein Jahr Vertrag hat nicht verhandelt werden dürfen. Das so wie hier dem Leonardo mit dem doppelten Gehalt der Kopf verdreht wird, ist nicht OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2007 Normalerweise sollte Altach die Austria klagen. Leonardo hat noch Vertrag bis 2008. Das bedeutet normalerweise das die Austria mit diesem Spieler gar nicht verhandeln darf, bevor sie sich mit dem Verein einig sind. So sollte es normalerweise laufen, und nicht anders. "normalerweise"? wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. Januar 2007 Nein! Ohne Zustimmung des Vereins sollte mit keinem Spieler der noch länger als ein Jahr Vertrag hat nicht verhandelt werden dürfen. Das so wie hier dem Leonardo mit dem doppelten Gehalt der Kopf verdreht wird, ist nicht OK. Wird schon ernsthaft verhandelt?? Bisher hab ich nur mitbekommen dass die Austria Leonardo will, Altach ihn auch ziehen lassen würde und es sich bislang nur an der Ablösesumme spießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2007 I find des a Frechheit von Altach. Und der Streiter is sowieso ein Pfosten. Anscheinend zahlen die lieber des Gehalt vom Leo für nix, anstatt ihn herzugeben. Zu den Amateuren will er ihn schicken, des Wiaschtl. Der Herr Michael "Jose" Streiter. Dass ich nicht lache. Zum kotzen sowas. Altach is halt in Österreich ein Niemand. Was wollen die eigentlich?!?!?! ein niemand der sich nach der herbstsaison vor der austria befindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2007 Lt. Vorarlberger Nachrichten hat Leonardo ein Angebot der Austria. Demnach würde er das doppelte verdienen wie in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. Januar 2007 ja, super einstellung zum sport, wenn er 1 monat nix isst solang die sonne scheint... Mir scheißegal, ob er untertags was ißt, wenn er seine Pflichten als Profi sonst erfüllt. Bzgl. Leonardos Kapriolen bin ich an und für sich bei fermin; wenn allerdings die Geschichte von sport1.at stimmt, daß Sperr damals Leonardo zugesichert hat, er dürfe bei einem besseren Angebot problemlos den Verein verlassen, und Altach sich daran jetzt nicht mehr gebunden fühlt, weil Sperr nicht mehr beim Verein ist, ist Leonardo nicht der einzige Verhaltensauffällige in diesem Fall. Lt. Vorarlberger Nachrichten hat Leonardo ein Angebot der Austria. Demnach würde er das doppelte verdienen wie in Altach. Wenn das so stimmt, und keine Verhandlungserlaubnis für die Austria existiert, soll Altach klagen. Irgendwie deucht mir aber, dem wird wohl nicht so sein. Egal ob jetzt der Vertrag erfunden ist oder die Austria eh verhandeln darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 22. Januar 2007 in welcher vn steht das? in der heutigen? @fak83: ja wir sind ein kleiner verein, trotzdem kein grund sich von einem spieler, der grad mal ein paar gscheite spiele gemacht, verarschen zu lassen. und mit deinem streiter kommentar disqualifizierst du dich ohnehin selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts