Guest2229 Geschrieben 11. Januar 2007 nach den Abgängen von Wimmer und Dos Santos zu den Amateuren bzw. dem Abgang von Mila haben wir rechts plötzlich nur mehr Mair und Standfest, wobei Mair ja eigentlich nicht unbedingt fürs RM geholt wurde. Denke, rechtes Mittelfeld wird sich noch was tun... Yüksel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2007 Gefällt mir alles sehr gut jetzt noch einen Stürmer oder einen offensiven Mittelfelder und einen rechten mittelfeldspieler...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2007 wimmer, dos santos und schragner weg... mir geht gleich einer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2007 also bisher sind alle (da auch der Abgang von Mila in keinster Weise schmerzt) Kaderveränderungen durchaus positiv zu bewerten. Sehr schön, da freut man sich ja schon richtig auf den Beginn der Saison! Du sprichst mir aus der Seele! Man muss es sehen um es zu glauben: Wimmer, Hill, Dos Santos, Schragner, Mila >>>>> Baba und foits ned!!! Sverkos, Standfest, Gercaliu >>>>>>> Griaß eich!!! Und es dürften ja noch 1-2 Spieler kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 11. Januar 2007 jawohl... wimmer auch... jetzt passts. alle unnötigen auf der abschußliste oder bie den amateuren. warum ned gleich so ja ja, kaum wachelt der Alte wieder a bissi mit den Geldscheinen, kehrt der Größenwahn wieder zurück!! weil? klar "was wäre wenn" ist immer lustig... aber letzte sasion hat auser salzburg nicht wirklich wer mithalten können... mit einem kader der selben klasse wahrscheinlich auch heuer kein problem... allein die puntke die wir in den letzen 15minuten in der sasion hergeschenkt haben... und auch gegen benfica hätte viiiel mehr rausschaun können... aber egal wir sind mal am richtigen weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2007 Meine Analyse nach den letzten Entwiclungen: In der Innenverteidigung könnte nach dem Abgang von Hill noch jemand kommen. Im offensiven Mittelfeld ist nun total tote Hose. Wir haben 3 defensive MFSP (Kiesenebner/Radomski/Blanchard - wobei Radomski vermutlich in der IV spielen wird) und 4 Flügelspieler (Vachousek, Lasnik,Standfest, Mair). Hier sehe ich also akuten Handlungsbedarf - da wäre sogar noch Platz für 2 Neue. Im Sturm sind wir zwar von der Anzahl gut besetzt, aber nicht von der Qualität. Hier wird wohl auch noch ein Neuer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Januar 2007 Hu? Optimismus hier im Channel? Hab ich mich gar im Channel geirrt Also: wenns geht, noch einen rechten Mittelfeldspieler, dann sollts auch das Programm gewesen sein. Stürmer haben wir jetzt 4 (Sverkos, Wallner, Pichlmann, Aigner), Spielmachen kann man sich durchaus Magic von den Amateuren raufholen, und Verteidiger brauchma kan mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Januar 2007 Spielmachen kann man sich durchaus Magic von den Amateuren raufholen Da kann man aber auch ganz schön einfahren. Ganz umsonst wird Aigner wohl noch nie in der ersten Liga Fuß gefasst haben. Und auf den im Abstiegskampf zu setzen wenn Not am Mann herrscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2007 Hu? Optimismus hier im Channel? Hab ich mich gar im Channel geirrt Also: wenns geht, noch einen rechten Mittelfeldspieler, dann sollts auch das Programm gewesen sein. Stürmer haben wir jetzt 4 (Sverkos, Wallner, Pichlmann, Aigner), Spielmachen kann man sich durchaus Magic von den Amateuren raufholen, und Verteidiger brauchma kan mehr.... Zu Aigner Biste wach? Halle und Rasen sind zwei Paar Schuhe....der wird hoffentlich nur für die Amateure spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Januar 2007 Zu Aigner Biste wach? Halle und Rasen sind zwei Paar Schuhe....der wird hoffentlich nur für die Amateure spielen! Es sollte allgemein bekannt sein, das Aigner nur deswegen über Liga 2 nie hinausgekommen ist, weil er ein disziplinloser Hund ist. An seinen Fähigkeiten lags jedoch nicht. Und, nein, ich bin nicht wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2007 (bearbeitet) Es sollte allgemein bekannt sein, das Aigner nur deswegen über Liga 2 nie hinausgekommen ist, weil er ein disziplinloser Hund ist. An seinen Fähigkeiten lags jedoch nicht. Und, nein, ich bin nicht ja, aber ihn mit 35 gegen den Abstieg hochzuholen.... ich weiß nicht. Aber sollten die 2 tschechen wirklich noch kommen, dann haben wir wirklich wieder eine spitzenmannschaft! vielleicht nicht so gut wie die der letzten saison, dafür mit vielen Österreichern. Den Parits haben wir mmn gscheit unterschätzt. Es sieht wirklich so aus, als ob wir jetzt zwar viel weniger Geld haben als früher, das, was wir aber damit anfangen, ist 100mal effizienter als vorher. seht euch rapid an, die haben auch einen relativ starken kader mit ~12 Mio. mit gscheiter Planung werden wir mit 16 Mio in den nächsten Jahren wieder voll angreifen!!! hoff.... edit: @hutz' avatar: habne die wirklich zum Raufen angefangen? bearbeitet 11. Januar 2007 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Januar 2007 ja, aber ihn mit 35 gegen den Abstieg hochzuholen.... ich weiß nicht. Immer für den Fall des Falles!!!! edit: @hutz' avatar: habne die wirklich zum Raufen angefangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 11. Januar 2007 Schad das es mit Leo nix geworden ist, Sverkos naja, der muss mich noch überzeugen! Aber bevor man jetzt irgendeinen Stürmer holt, wär's vielleicht gescheiter einen erfahrenen offensiven Mittelfeldspieler zu holen und nebenbei sollte man endlich Saurer zu den "Profis" zu beordern um ihn dann aufzubauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 11. Januar 2007 Schad das es mit Leo nix geworden ist, Sverkos naja, der muss mich noch überzeugen! Aber bevor man jetzt irgendeinen Stürmer holt, wär's vielleicht gescheiter einen erfahrenen offensiven Mittelfeldspieler zu holen und nebenbei sollte man endlich Saurer zu den "Profis" zu beordern um ihn dann aufzubauen! *Klick* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2007 Dass Dos Santos, Schragner, Hill und Wimmer über die Winterpause aus dem Kader verschwinden hätte ich noch vor einer Woche nicht zu träumen gewagt!! Parits + Zellhofer Den Mila-Abgang finde ich zwar schade, wirklich überraschend ist er aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts