NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2006 Das sollte am 23.02.2006 bei der Generalversammlung passieren ! Endlich - und hoffentlich jetzt auch zum aller, aller letzten mal. Ab 2007/2008 sollte Wacker Innsbruck wieder auferstehen.Die Legende lebt: http://www.youtube.com/watch?v=DOFN7KSLUks 1334745[/snapback] Für wie lange? Sorry aber das musste sein, man kam ja die letzten Jahre schon gar nicht mehr mit, ob erfolgreich oder nicht, jedes Jahr gabs einen neuen Namen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Dezember 2006 Das sollte am 23.02.2006 bei der Generalversammlung passieren ! Endlich - und hoffentlich jetzt auch zum aller, aller letzten mal. Ab 2007/2008 sollte Wacker Innsbruck wieder auferstehen.Die Legende lebt: http://www.youtube.com/watch?v=DOFN7KSLUks 1334745[/snapback] ja aber wir haben noch nicht Februar und deshalb FC WACKER TIROL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. Dezember 2006 so und jetzt bin wieder mal ich da.. 0:1 wirds ausgehen.. und - ich weiß an sowas darf man nicht mal denken, ich hab aber leider so eine vorahnung - einer unserer wichtigsten spieler wird sich verletzen 1334699[/snapback] wie kann man nur immer so pessimistisch sein, hast du eigentlich schon einmal auf einen sieg von altach getippt? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Dezember 2006 wie kann man nur immer so pessimistisch sein, hast du eigentlich schon einmal auf einen sieg von altach getippt? :hää?deppat?: 1334972[/snapback] gang ins bett du kranker lauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2006 wie kann man nur immer so pessimistisch sein, hast du eigentlich schon einmal auf einen sieg von altach getippt? :hää?deppat?: 1334972[/snapback] Ich mach das auch immer so, ich wette gegen Altach und bin für Altach, somit kann ich nie verlieren... entweder gibts Geld oder Punkte (und zum Glück haben wir erst 3 mal X gespielt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2006 wie kann man nur immer so pessimistisch sein, hast du eigentlich schon einmal auf einen sieg von altach getippt? :hää?deppat?: 1334972[/snapback] jo.. natürlich hoffe ich das sie gewinnen! aber es ist nun mal so das sie ziemlich oft verlieren wenn ich mir denke "ja super heute gewinnen sie das spiel" deshalb bin ich eben pessimistisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Für wie lange? Sorry aber das musste sein, man kam ja die letzten Jahre schon gar nicht mehr mit, ob erfolgreich oder nicht, jedes Jahr gabs einen neuen Namen. 1334753[/snapback] Wobei man dann schon ein wenig unterscheiden soltte zwischen dem Verkauf des Vereinsnamens an einen Sponsor und der Rückkehr zu den eigenen Wurzeln,also tut mir leid, aber ich such noch die Pointe... bearbeitet 5. Dezember 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2006 Wobei man dann schon ein wenig unterscheiden soltte zwischen dem Verkauf des Vereinsnamens an einen Sponsor und der Rückkehr zu den eigenen Wurzeln,also tut mir leid, aber ich such noch die Pointe... 1335458[/snapback] ihr seit uns dieses "cashpoint" schon sehr neidig, gell? klar wäre es mir ohne auch lieber, aber ohne kohle spielt sich nicht fussball so, und jetzt lass ich dich weiter die pointe suchen... PS. was bedeuted eigentlich dieses wacker?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Dezember 2006 Wobei man dann schon ein wenig unterscheiden soltte zwischen dem Verkauf des Vereinsnamens an einen Sponsor und der Rückkehr zu den eigenen Wurzeln,also tut mir leid, aber ich such noch die Pointe... 1335458[/snapback] FC Tirol Milch............? Aber egal, darum geht es nicht, wir werden sehen wie lange der Verein bei den eigenen Wurzeln bleibt, wünschenswert wäre es natürlich, aber es ist ganz bestimmt keine Garantie, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Für wie lange? Sorry aber das musste sein, man kam ja die letzten Jahre schon gar nicht mehr mit, ob erfolgreich oder nicht, jedes Jahr gabs einen neuen Namen. 1334753[/snapback] Bei unserer Geschichte ist dieser Einwand absolut berechtigt. Es hat allerdings jeder Fan bei uns die Möglichkeit dafür Garant zu sein, dass diese "Österreichische Tradition" der Namensänderungen nicht mehr fortgeführt wird. Wir sind ein offener Mitgliederverein, in dessen Statuten verankert ist, dass kein Sponsor in den Namen kommt. Hierfür müssten die Statuten mit 2/3-Mehrheit geändert werden. Wir Fans sind somit die "Wächter" unseres Vereins. bearbeitet 5. Dezember 2006 von Sharkyone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2006 ja aber wir haben noch nicht Februar und deshalb FC WACKER TIROL. 1334756[/snapback] Das stimmt. Aber eben nicht FC Tirol wie auf den Eintrittskarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) PS. was bedeuted eigentlich dieses wacker?? 1335581[/snapback] Auszug aus dem Duden: 1. wa|cker <Adj.> [mhd. wacker = tüchtig, tapfer, wach, wachsam ahd. ] bearbeitet 5. Dezember 2006 von Sharkyone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 Auszug aus dem Duden: 1. wa|cker <Adj.> [mhd. wacker = tüchtig, tapfer, wach, wachsam ahd. ] 1335727[/snapback] ich dachte das sei ein sponsor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2006 ich dachte das sei ein sponsor. 1335737[/snapback] was will man denn von einer geschlechtsumgewandelten prinzessin erwarzten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. Dezember 2006 ich will euch ja den spaß nicht verderben, aber bitte wieder btt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts