flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Sonntag, 10.12.06 15:30 Uhr Stadion Schnabelholz SCR Altach - Wacker Tirol Schiedsrichter: Louis Hofmann 1. Assistent: Pointner Michael 2. Assistent: Struz Christian Gesperrte Spieler: Altach: Schnellrieder W.Tirol: keine Verletzte Spieler: Altach: Atav, Zinna, Muhr, Breuss, Schoppitsch (?), Pfister (?) W.Tirol: Schrott, Eder, Kolousek, Pavlovic, Dollinger Verletztenliste aktualisiert am 09.12. mfg, Flucky AMG bearbeitet 9. Dezember 2006 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Wann wird man beim SCR Altach endlich lernen, dass man nicht gegen den FC Tirol, wie auf den Eintrittskarten zu lesen ist, spielt??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 Wann wird man beim SCR Altach endlich lernen, dass man nicht gegen den FC Tirol, wie auf den Eintrittskarten zu lesen ist, spielt??? 1334279[/snapback] Vereinsadresse FC Wacker TirolStadionstrasse 1 b 6020 Innsbruck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) 1334314[/snapback] ich glaub ihm gehts eben um das WACKER... hab leider meine karte vom tivoli grad nicht dabei, aber müsst mal nachschaun ob da echt Cashpoint SC Rheindorf Altach draufsteht... kommst eigentlich auch am sonntag acm? wär schön dich nochmal zu treffen vor der winterpause....(im barbielook ) bearbeitet 4. Dezember 2006 von Mike1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 ich hab nächste woche ca. 5 prüfungen und fahr übernächste woche heim. also nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 1334314[/snapback] Der FC Tirol existiert seit 2002 nicht mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 bitte dann mach ma halt wacker innsbruck draus. wird nix an der punktevergabe ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 also, nach den letzten beiden spielen hoffe ich doch sehr auf 3 punkte. mit 27 punkte in die winterpause wäre super..., ich schätze 42 brauchen wir um nicht abzusteigen....brutal viel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 also, nach den letzten beiden spielen hoffe ich doch sehr auf 3 punkte. mit 27 punkte in die winterpause wäre super..., ich schätze 42 brauchen wir um nicht abzusteigen....brutal viel! 1334496[/snapback] naja, umgerechnet sind das "nur" 5 Siege .... insgesamt kann man 108 holen, also solltet ihr 38,88 % der Punkte holen. Was sich momentan ja ausgehen würde, da ihr von 60 möglichen 24 geholt habt = 40 %. Ansosnten würde es nächstes Jahr eben 9 Derbys aller Voraussicht nach in der Red Zac Liga geben (Lustenau 3x , Altach - FC 3x und Altach - Austria 3x) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 dieses spiel sollten wir schon gewinnen. bin eigentlich schon fast zu optimistisch, aber mir fällt einfach kein grund ein, warum wir nicht gewinnen sollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 so und jetzt bin wieder mal ich da.. 0:1 wirds ausgehen.. und - ich weiß an sowas darf man nicht mal denken, ich hab aber leider so eine vorahnung - einer unserer wichtigsten spieler wird sich verletzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 so und jetzt bin wieder mal ich da.. 0:1 wirds ausgehen.. und - ich weiß an sowas darf man nicht mal denken, ich hab aber leider so eine vorahnung - einer unserer wichtigsten spieler wird sich verletzen 1334699[/snapback] :hää?deppat?: wenns nach dir gegangen wäre, hätten wir glaub ich 2 punkte gemacht bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 :hää?deppat?: wenns nach dir gegangen wäre, hätten wir glaub ich 2 punkte gemacht bisher 1334702[/snapback] nein, nein... ein bisschen mehr wärens schon ich denk eben nicht so positiv wie ihr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 es zählt nur ein sieg und bitte nicht die tiroler aufbauen. die können zwar kicken aber bringen das runde nicht rein. heimsieg. 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2006 bitte dann mach ma halt wacker innsbruck draus. 1334355[/snapback] Das sollte am 23.02.2006 bei der Generalversammlung passieren ! Endlich - und hoffentlich jetzt auch zum aller, aller letzten mal. Ab 2007/2008 sollte Wacker Innsbruck wieder auferstehen. Die Legende lebt: http://www.youtube.com/watch?v=DOFN7KSLUks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts