SCR Altach - Wacker Innsbruck


flucky

Recommended Posts

Posting-Pate
gesellen sich die herren von der süd jetzt mal auf die nord für dieses eine spiel?  :ears:

1337850[/snapback]

schaut nicht so gut aus, denke ich - ich bin sozudagen verplant und ob sich der alex dass alleine antun will :ratlos: da ists gescheiter, wir regeln dass dann am 14.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schaut nicht so gut aus, denke ich - ich bin sozudagen verplant und ob sich der alex dass alleine antun will :ratlos: da ists gescheiter, wir regeln dass dann am 14.

1337859[/snapback]

würd ich auch meinen! Man soll ihnen ja nicht die Tradition(dort zu stehen) klauen. Immerhin ists ja vl. nur noch für 1 Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

Verletzte spieler:

Müslüm Atav, Vincenzo Zinna, Bernhard Muhr, Markus Breuss

wieder fit:

Manuel Schmid und Enrico Pfister

quelle: newsletter scra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
Wann wird man beim SCR Altach endlich lernen, dass man nicht gegen den FC Tirol, wie auf den Eintrittskarten zu lesen ist, spielt???

1334279[/snapback]

Solange Wacker Tirol nicht lernt, dass Ledezma kein Brasilianer ist sondern aus Costa Rica kommt, dürfen sie schreiben was sie wollen.

Zum Spiel: Ich bin mir sicher es wird deutlich schwieriger als es alle erwarten, die Tiroler sind auswärts sehr stark. Ich denke wer mit dem Boden im Schnabelholz besser zurecht kommt, wird dieses Spiel gewinnen. Morgen wird es noch regnen, am Sonntag müsste es dann trocken sein. Mal sehen wie der Zustand des Rasens im Schnabelholz sein wird. die lange Verletztenliste der Tiroler (jetzt mit Dollinger) spricht allerdings für uns.

Zuschauermäßig wirds wohl wieder düster aussehen, obwohl die Mannschaft nach der Leistung in den letzten zwei Partien ein volles Haus verdient hätte. Das miese Wetter, tiefe Temperaturen und die Liveübertragung im ORF werden wohl wieder dafür sorgen dass die Hütte nicht voll sein wird.

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuschauermäßig wirds wohl wieder düster aussehen, obwohl die Mannschaft nach der Leistung in den letzten zwei Partien ein volles Haus verdient hätte. Das miese Wetter, tiefe Temperaturen und die Liveübertragung im ORF werden wohl wieder dafür sorgen dass die Hütte nicht voll sein wird.

mfg,

Flucky

AMG

1339919[/snapback]

das befürchte ich auch. wobei der verein da nicht ganz unschuldig ist, aber das gehört in einen anderen thread. nach dem letzten winter hätte ich nicht gedacht, dass im dezember in altach noch gespielt werden kann.

ich glaube doch ziemlich fest an einen sieg. mit 27 punkten überwintern wäre nach dem katastrophalen start doch ziemlich bemerkenswert. hoffentlich gibt der gak und rapid noch punkte ab, dann könnte das erste spiel im frühjahr noch brisanter werden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong
das befürchte ich auch. wobei der verein da nicht ganz unschuldig ist, aber das gehört in einen anderen thread. nach dem letzten winter hätte ich nicht gedacht, dass im dezember in altach noch gespielt werden kann.

ich glaube doch ziemlich fest an einen sieg. mit 27 punkten überwintern wäre nach dem katastrophalen start doch ziemlich bemerkenswert. hoffentlich gibt der gak und rapid noch punkte ab, dann könnte das erste spiel im frühjahr noch brisanter werden  :v:

1339954[/snapback]

aber es ist doch besser im dezember noch zu spielen - ohne schnee, als wie die saison zu früh zu beginnen und dann wieder viele spiele absagen zu müssen!

kalt wirds schon, aber dann bleiben hald die schönwetterfussballfans zuhause.

ich tippe auf ein 2:1 :clap:

bearbeitet von foxi54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.