SCR Altach - Wacker Innsbruck


flucky

Recommended Posts

Posting-Pate

tja, wacker... wacker chemie z.b... cashpoint bedeutet: punkte sammeln....... auszug aus langenscheidt :D

sorry exil, musste sein :x

zum spiel: wird ein sehr wichtiges spiel für beide mannschaften - noch wichtiger für altach, weil zuhause - und die revanche fürs heimspiel steht noch an...

mehr will ich erst sagen, wenn ich weiß, wer bei uns spielt, oder auch nicht..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
tja, wacker... wacker chemie z.b... cashpoint bedeutet: punkte sammeln....... auszug aus langenscheidt :D

1335802[/snapback]

Was nicht alles im Vorarlberger Langenscheidt steht...

Wacker Chemie ist Namensgeber und Sponsor bei Wacker Burghausen. Alle andern "Wacker"-Vereine (z.B. Wacker Wien, Wacker München, Wacker Osterwald, Wacker Gotha etc. etc) beziehen sich nicht auf einen Namen sondern auf den (alt)hochdeutschen Begriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Was nicht alles im Vorarlberger Langenscheidt steht...

Wacker Chemie ist Namensgeber und Sponsor bei Wacker Burghausen. Alle andern "Wacker"-Vereine (z.B. Wacker Wien, Wacker München, Wacker Osterwald, Wacker Gotha etc. etc) beziehen sich nicht auf einen Namen sondern auf den (alt)hochdeutschen Begriff.

1335822[/snapback]

passt schon, wollt doch nur ein bißchen frözeln... :winke:

meine konzentration gilt jetzt dem spiel am sonntag :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
bin gespannt wieviele innsbrucker/tiroler antanzen werden. wär so gern dabei gewesen, aber wenigstens seh ich das spiel jetzt im orf

1336234[/snapback]

mich auch..., und ob sie sich benehmen.....ich bin dabei!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
und ob sie sich benehmen.....

1336247[/snapback]

Nein, sie werden wie die apokalypitschen Reiter über euch herfallen und sieben Tage und Nächte wüten - Altacher, besser schon mal Vorräte anlegen.

Wollte eigentlich zum Jahresbaschluss auch rausfahrn aber wird sich leider nicht spielen, naja dann halt erst wieder das nächste mal Häuser anzünden und Kartoffel stehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Nein, sie werden wie die apokalypitschen Reiter über euch herfallen und sieben Tage und Nächte wüten - Altacher, besser schon mal Vorräte anlegen.

Wollte eigentlich zum Jahresbaschluss auch rausfahrn aber wird sich leider nicht spielen, naja dann halt erst wieder das nächste mal Häuser anzünden und Kartoffel stehlen.

1336321[/snapback]

na, das wäre ja nicht das erste mal das sie sich nicht benehmen, oder? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

als ob sich die leute im stadion die nicht im auswärtssektor ständig gut benehmen.

da habe ich gegen rapdi schimpfwörter gehört die mir noch gar nie zu ohren gekommen sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
was hast du anderes erwartet bei den Altachern ?  8P

zum Spiel: Altach 0 : 2 Wacker Tirol

1337668[/snapback]

hm - wir hoffen halt immer, dass uns die glorreichen lustenauer, die alles und jeden dominieren, uns ein paar tipps geben können, auch wenn wir niemals nie deren niveau erreichen werden... :ratlos:

und jetzt *huschhusch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.