SCR Altach - Wacker Innsbruck


flucky

Recommended Posts

Teamspieler
@topic - hab schon vom morgigen spiel geträumt - weiß zwar nicht, wies ausgegangen ist :aaarrrggghhh: aber die choreo war gewaltig - unsere jungs haben mir echt angst geamcht :nervoes:

1341297[/snapback]

ist mir letzte woche gegen salzburg schon so gegangen, da hab ich vom x geträumt. :zzz:

momentan haben wir optimales fußballwetter, hoffe das hält....

3:1 :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vsport

Streiter muss sieben Ausfälle verkraften 

[E. Faisst] - Die langzeitverletzten Zinna, Muhr und Atav waren von Haus aus kein Thema, Pfister fehlte schon in Salzburg, Schoppitsch verletzte sich in dieser Woche beim Training. Und zu allem Überfluss stellte sich bei Ledezma auch noch eine Darminfektion ein. Und Schnellrieder ist gesperrt (9. gelbe Karte).

Zwangsläufig sind nun Umstellungen erforderlich. Cemernjak bleibt, wie schon gegen Salzburg in der Abwehrreihe. Das Mittelfeld bekommt ein völlig neues Gesicht, nur Dorta bleibt von der Salzburg-Partie "übrig, Schmid, Winkler und Mattle kommen neu ins Team. Und sollte Ledezma tatsächlich ausfallen, brennen mit Unverdorben und Jagne zwei Stürmer auf einen möglichen Einsatz.

Der Ausfall von Ledezma tut besonders weh, weil bei 23 der 24 Punkte, die Altacher in dieser Saison bisher holten, das Sturm-Duo Leonardo/Ledezma spielte. Nur das 0:0 gegen Ried (Ledezma war gesperrt) fiel da aus der Reihe!

pfister und ledezma jetzt doch nicht dabei??? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
vsport

pfister und ledezma jetzt doch nicht dabei???  :nervoes:

1342457[/snapback]

:aaarrrggghhh: nicht ledezma! falls doch wär ich dafür dem modou wieder mal eine chance als stürmer zu geben! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Schaun mer mal wer wirklich nicht spielen kann. Ein Teil der Ausfälle wäre ja noch zu verkraften, aber wenn Ledezma wirklich nicht spielen kann .... :nervoes:

Gott sei Dank fehlen den Tirolern auch einige Leute.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vorige seite hat der ExilXi einen beitrag darüber reingetan  :winke:

1342608[/snapback]

ah danke.. Sonntag morgen .. eh scho wissen :[8P

Hab heute ein sehr gemischtes Gefühl .. hoff volle wäsch auf 3 Punkte aber .. hmm .. weis net^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
die mannschaft muss sich auch so beweisen können! und wer hätte sich anfang der saison gedacht, dass wir einen jagne und unverdorben auf der bank haben :ratlos:

forza altach

AMG

1342586[/snapback]

Bitte wann sitzt ein Unverdorben auf der Bank. Der spielt doch eh fast immer. Warum auch immer? (=>wahrscheinlich Sexbeziehung mit Streiter)

Man kann sagen was man will. L+L sind unser Kapital, sonst wirds sauschwierig. Trotzdem hoffe ich dass die Mannschaft über 90 min (+ Nachspielzeit) durchkämpft und die Tiroler mit leeren Rucksäcken nach Hause schickt.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.