SCR Altach - Wacker Innsbruck


flucky

Recommended Posts

JUSTICE
Solange Wacker Tirol nicht lernt, dass Ledezma kein Brasilianer ist sondern aus Costa Rica kommt, dürfen sie schreiben was sie wollen

wohl wahr.

stark ersatzgeschwächst ... Hölzl fixierte mit deinem sehenswerten Flachschuss das 1:0 ...  beim letzten Aufeinadertreffen ... Trappatoni ... die beiden brasilianischen Stürmer ... Frylan Ledezma ... Insgesamt kommen Masek, Schreter und Hölzl auf insgesamt 9 Tore ... muss auf Grund der 9 gelben Karte ... Doch auch sonst hat Altach einige zu bieten: Unglaublich wie die Unverdorben, Schnellrieder, Dorta , Winkler und der überragende Kai Schoppitsch das Mittelfeld beherrschen können ... Der, der als erste in Führung geht hat die Trumpf Ass ... So gesehen muss ich Wacker seiner Talente besinnen ... Stark und Kompromisslos

www.fc-wacker-tirol.com

alles aus dem offiziellen vorbericht zu Altach-Wacker. wenn ich sowas lese, würde ich mich als sponsor auch hüten, geld zu geben...

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie viel Tickets wurden bisher verkauft, und sind Karten auch am Spieltag vor dem Stadion erhältlich ?

Bzw. falls ich diesmal nicht ins Schnabelholz komme, werde ich am 05.05.07 dort sein :))) (hoffe zumindest das es nicht das Topspiel der Runde wird)

Edit: Natürlich 2007 nicht 2006 ^^

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
wie viel Tickets wurden bisher verkauft, und sind Karten auch am Spieltag vor dem Stadion erhältlich ?

Bzw. falls ich diesmal nicht ins Schnabelholz komme, werde ich am 05.05.06 dort sein :))) (hoffe zumindest das es nicht das Topspiel der Runde wird)

1340321[/snapback]

Offizielle Zahlen zum Vorverkauf gibt es nicht. Ich bin mir allerdings sicher, dass es mehr als genügend Karten an der Abend(Nachmittag)kasse geben wird.

ad 5.5.;

wenn Rapid dann schon abgeschlagen Letzter ist, wird es sicher kein Topspiel sein.

:D:laugh:

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Interview mit Frantisek Straka auf ORF.at:

ORF.at: Am Sonntag steht das schwere Auswärtsspiel bei Altach am Programm. Wie wichtig ist ein Sieg in der letzten Runde vor der Winterpause?

Frantisek Straka: Unser Ziel ist klar, wir wollen auf jeden Fall drei Punkte einfahren. Außerdem haben wir aus dem letzten Spiel noch eine Rechnung offen, als wir den Sieg verschenkt haben. Jetzt wollen wir natürlich die Zähler zurückholen.

Wir fahren selbstbewusst und mit breiter Brust nach Altach, denn wir haben zuletzt bewiesen, dass wir guten Fußball spielen können. Wir müssen mutig nach vorne spielen, Chancen herausarbeiten und dann natürlich die Tore machen.

ORF.at: Altach ist sehr heimstark. Worauf muss Ihr Team besonders aufpassen?

Straka: Auf jeden Fall müssen wir das Sturmduo Leonardo und Ledezma in den Griff bekommen. Über die Heimstärke wissen wir natürlich Bescheid. Das bescheinigt ja auch der Sieg von Altach gegen Pasching, als sie einen 0:2-Rückstand noch umdrehen konnten. Vor dieser Leistung haben wir Respekt, aber sicher keine Angst.

ORF.at: Spielmacher Vaclav Kolousek fehlt seit drei Spielen wegen einer Knöchelverletzung. Drei Mal konnte Tirol nicht gewinnen. Wie wichtig ist Ihr Landsmann für die Mannschaft?

Straka: Vaci ist ein Ausnahmespieler, das wissen wir. Wäre er fit gewesen, hätten wir sicherlich mehr Punkte auf dem Konto. Jetzt sind eben ohne Wenn und Aber die anderen Spieler gefordert. Was Salzburgs Vargas gegen Kolousek allerdings gemacht hat, war einfach nur brutal. Fix ist, dass er am Sonntag nicht spielen kann. Ich hoffe nicht, dass sich die Verletzung noch als schlimmer herausstellt.

ORF.at: Ihre Mannschaft hat immer wieder starke Phasen, dann wieder schwächere. Wie erklären Sie sich diese Schwankungen?

Straka: Ich habe immer wieder betont, dass wir noch nicht so reif sind. Wir sind noch in einem Lernprozess, wo auch dazu gehört, dass wir begreifen, dass wir oben mitspielen können. Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir zuletzt gegen Ried und Sturm nicht gerade Glück hatten. Die Chemie in der Mannschaft stimmt aber ganz sicher. Wenn wir die Tore machen, stehen wir verdammt gut da. Daran gilt es zu arbeiten.

ORF.at: Sind in der Winterpause trotzdem Verstärkungen angedacht? Und wenn ja, auf welcher Position?

Straka: Wir haben gewisse Vorstellungen und Spieler im Visier, wie wir das Team noch verbessern können. Darüber möchte ich aber derzeit noch keine Auskunft geben.

ORF.at: Sie haben sicher noch gute Kontakte in Ihrer Heimat Tschechien. Beobachten Sie auch dort Spieler?

Straka: Ganz klar habe ich noch Kontakt. Aber wie schon gesagt. Unsere Linie ist klar. Wir haben ein gewisses Budget, in dem wir uns bewegen müssen.

ORF.at: Tschechische Legionäre sind in Österreich sehr beliebt. Insgesamt spielen zehn Ihrer Landsmänner in der Bundesliga. Haben Sie eine Erklärung dafür?

Straka: Das zeigt eindeutig auf, dass wir sehr gute Fußballer haben, die, das möchte ich betonen, sehr gerne in Österreich spielen. Sie sprechen die Sprache, was extrem wichtig ist, daher fühlen sie sich wohl. Insgesamt gesehen, sind sie sicher eine Bereicherung für die Bundesliga. In Zukunft schließe ich aber auch nicht aus, dass vielleicht ein Österreicher einmal bei einem Topklub in Tschechien spielt.

ORF.at: Tschechien hat überhaupt viele Spieler in den stärksten Ligen Europas. Hat der Fußball in Ihrer Heimat bei den jungen Fußballern noch einen anderen Stellenwert?

Straka: Absolut. Bei uns ist Fußball gemeinsam mit Eishockey der beliebteste Sport. Es ist fantastisch, wie viele Spieler von uns im Ausland spielen. Das zeigt aber eindeutig die tolle Nachwuchsarbeit auf.

Obwohl Tschechien so ein kleines Land ist, haben wir sehr viele Talente, die auch gefördert werden. Fußball hat bei uns Tradition und Vorbilder wie ein Pavel Nedved, Karel Poborsky und von früher Antonin Panenka spielen eine große Rolle. Die jungen Spieler sind hungrig, wollen ihren Idolen nacheifern und etwas erreichen.

Das Gespräch führte Christian Wagner, ORF.at

Quelle: sport.orf.at

zu meinem letzten Beitrag, meinte natürlich 05.05.07 und nicht 06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ein ehrengast muss gebührend begrüßt werden. du wurdest ja auch freundlich empfangen  :winke:

1340612[/snapback]

Ganz deiner Meinung! Also nehmt euch ein Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ganz deiner Meinung! Also nehmt euch ein Beispiel

1341037[/snapback]

ändere endlich deinen namen, klingt ja wie ein gewisses geräusch, nach drei tellern chili :kotz: #

#

wurd ich denn auch entsprechend empfange????

@topic - hab schon vom morgigen spiel geträumt - weiß zwar nicht, wies ausgegangen ist :aaarrrggghhh: aber die choreo war gewaltig - unsere jungs haben mir echt angst geamcht :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ändere endlich deinen namen, klingt ja wie ein gewisses geräusch, nach drei tellern chili :kotz: #

#

wurd ich denn auch entsprechend empfange????

@topic - hab schon vom morgigen spiel geträumt - weiß zwar nicht, wies ausgegangen ist :aaarrrggghhh: aber die choreo war gewaltig - unsere jungs haben mir echt angst geamcht :nervoes:

1341297[/snapback]

na du warst einfach so da. bis heute weiß keiner wo du hergekommen bist :eviltongue::D

ganz ungewohnt ein samstag ohne altach spiel. hoffentlich gibts heute die ergebnisse, die ich mir für uns wünsche und dann morgen die drei punkte :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
na du warst einfach so da. bis heute weiß keiner wo du hergekommen bist  :eviltongue:  :D

ganz ungewohnt ein samstag ohne altach spiel. hoffentlich gibts heute die ergebnisse, die ich mir für uns wünsche und dann morgen die drei punkte :evil:

1341300[/snapback]

mich hat auch niemand begrüßt..

sonntag spiele sind so dumm!! samstag ist tausend mal besser :D

mitlerweile hab ich ein gutes gefühl :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.