dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2006 woooohoooooo!!! der weg ins st.hanappi hat sich endlich wieder mal ausgezahlt. das zweite spiel ohne gegentor inder meisterschaft und noch dazu 3 geschossen. ich bin höchst zufrieden. in der tonart kann's gerne weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liebemeineslebens Anfänger Geschrieben 2. Dezember 2006 Wir sind Rapid!!! Aus, basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2006 Es war ein Schritt in die richtige Richtung und bei allen Spielern merkte man eine Erleichterug nach Schlusspfiff. Steffen hat mir sehr gut gefallen ,was der alles ausmachen kann. Nun in Ried 1 Pkt holen damit man dies einigermaßen bestätigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2006 endlich, endlich! gute leistung heute, hofmann hat den ball magnetisch angezogen, sehr spritzig gewirkt -> bombe!! der LiRi vor der nord braucht trotz allem eine abseits-nachschulung! sk rapid! 3 punkte! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2006 hofmann hat den ball magnetisch angezogen, sehr spritzig gewirkt -> bombe!! 1332059[/snapback] Heute wohl nicht Bremen-Berlin geschaut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Dezember 2006 der LiRi vor der nord braucht trotz allem eine abseits-nachschulung! 1332059[/snapback] nein, braucht er nicht. lag bei JEDER (!) entscheidung richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2006 super einstellung heut von jedem spieler allen voran der kämpfende kulo, der in 1 sekunde 3 zweikämpfe gewinnt (zitat: batigol) unglaublich das spiel von hlinka - kommt rein, spielt einen unnötigen ball zurück, dann einen zum gegner, haut den elfer rein und steigert sich um 300 % und rennt zu alter form auf hofmann absolut top - als hätte nie gefehlt - heut hat man wieder gesehen, wie wichtig er ist - valachovic überaschend sehr motiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. Dezember 2006 Wir sind Rapid!!!Aus, basta 1332052[/snapback] Dein zweiter Post und dann gleich eine so treffende Analyse! Hut ab... Da reift was ganz großes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Dezember 2006 Wir werden Zweiter! Endlich, dass war mal wieder dringend notwendig, ein schönes Felsbrockerl, dass einem da heute vom Herz gefallen ist und genau diesen Anschein hat es auch bei den Spielern gemacht, nach der Führung sind da teilweise wieder wunderbare Sachen gelungen und sich in erster Linie auch viel mehr getraut worden. Jedenfalls ein, für diesen Zeitpunkt des Comeback's, unglaublich starker und präsenter Hofmann (immer wieder beinahe "erschreckend" wie abhängig unsere Mannschaft von einem solchen Macher zu sein scheint) hat den Weg zum Sieg geebnet, ein Segen auch, wenn die Standards endlich wieder den Weg in den Strafraum oder besser gesagt in die Mitte finden, was dann passieren kann, hat man ja heute oft genug gesehen, wir hatten noch 2-3 Topchancen aus Eckbällen heraus, keine Ahung mehr, wie lange es her ist, dass wir aus Standards so gefährlich waren wie heute... Die 2 Tore für Hlinka, wie von valery erwähnt, sicherlich eine Hilfestellung für seine angeknackste Form und das fehlende Selbstvertrauen. Und zu guterletzt auch endlich wieder mal zu-0 gespielt, was das variable Pacult'sche 3-5-2/4-4-2 "rechtfertigte". Lob an dieser Stelle auch an Valachovic, den ich auch schon lang nicht mehr so stark gesehen habe. Fazit: Die vielverschmähten können also doch noch, hoffentlich auch im letzten Akt dieses unsäglichen Jahres, dann können wir bei entsprechenden Ergebnissen der Gegner vielleicht sogar noch auf Rang 7 vorstoßen und unsere Freunde vom Verteilerkreis doch noch schnupfen. Stan a.k.a. Puh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich war seit langem wieder im Stadion und hab überraschend viel Glück gebracht. Ich habe eine brav kämpfende und teilweise stark spielende Rapid-Mannschaft gesehen. Ich habe einen überragenden Hofmann gesehen, bei dem jeder Pass einen Sinn hatte. Ich habe drei Tore aus Standards und ein paar Chancen aus dem Spiel gesehen. Und am Ende habe ich mich gefragt, warum diese Mannschaft auf dem letzten Platz steht. Die stärksten waren für mich Hofmann (eh klar), Bejbl/Hlinka (Peter hat an die starke Leistung seines Vorgängers nahtlos angeknüpft) und Valachovic (kultiges Foul nach der Entscheidung gegen Sara bei der Cornerfahne und dem anschließenden Konter) Schade um Jimmy, da kommt er endlich in Fahrt und bricht sich den Fuß. Ein klassisches Rapid-Schicksal, hoffentlich ist dieses Seuchenjahr nach dem Spiel gegen Ried endgültig vorbei. Und auf der Nord zieht's gewaltig, wenn's so kalt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Dezember 2006 verdammt, mein tipp war 2:0. wie hat der hlinka nur den ball in der 87. no eine gnuddelt?!! beim bilic-treffer war ich überhaupt anfangs gar nicht sicher ob der überhaupt drinnen war. auf der anderen seite hatten wir glück, dass auf abseits entschieden worden ist. vor sturms goalie. noch viel unsicherer als payer. unsere offensivabteilung wirkte wie haie die blut gerochen haben. HAHA! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2006 Pics on ... http://www.tornadosrapid.at Sturm liegt uns einfach , hoffentlich überleben beide Teams diese Saison ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Dezember 2006 Es scheint so als wären einige Herren aufgewacht und spielen jetzt um neue Verträge(reichlich spät). Als sich Hlinka den Ball zum Elfer genschnappt hat war ich im ersten Moment schockiert. Aber dann durchaus überraschend gespielt der Hlinka. Heute hat Steffen das erste mal seit er wieder zurück ist dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt, er hat Veli Freiräume geöffnet-der junge Kavlak wirkte wie befreit. Alles in allem ein angenehmes Spiel! wir haben endlich wieder mal die O gehalten! Kann mich gar nicht mehr daran erinnern wenn wir das letzte Spiel kein Tor bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 2. Dezember 2006 gute leistung der gesamten mannschaft... so jetzt gegen ried nachlegen.. aber warum gehts plötzlich, so will ich eine rapid sehen, kämpfen bis zum umfallen respekt an die grazer, hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Dezember 2006 Und auf der Nord zieht's gewaltig, wenn's so kalt ist. 1332068[/snapback] Also ich kann mich an viel schlimmere Kälte- geschädigte Abende im Hanappi erinneren, dass war fürs letzte Heimspiel heute zumindest um einiges humaner als in den vergangenen beiden Jahren. Stan a.k.a. Die Minus- Grade kommen erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts