Recommended Posts

Seids mir nicht bös.

Die Antwort mit 1950 ist natürlich lächerlich hoch 15. Aber spielts halt einfach ned mit. Lassts doch endlich mal den Schet die AC gewinnen. Oder so einen Schwindligen wie den pitbull. Ich weiß ned, auch wenn es total irr is und jeder menschlichen Logik widerspricht, hörts einfach auf mit Mitspielen. Einzig normale Möglichkeit, weil die Suderei hier is ja auch genauso irr wie die Launen des Quizmasters...

1342385[/snapback]

du bist einfach zu soft.

gewinnen können und werden nur echt wilde jungs wie pittbull, genies wie erich hof oder einfach ein "mittel zum zweck" wie renne. ein schet fällt bei so geballter dribbelkunst, technik und zweikampfstärke natürlich durch'n rost. ein pepi erst recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Threads und Herumsuderei werden Jahr für Jahr besser, kultiger, lesenswerter. :lol:

1342550[/snapback]

Jep, mitspielen ist mir persönlich zu stressig, aber allein schon wegen dem Thread möchte ich die Competition nicht missen :clap:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Erklär hiermit sowieso meinen Rückzug aus der AC. Das 3. Jahr hintereinand verarscht zu weden hat dann doch gereicht. :winke:

Aja bitte um Kontaktaufnahme seitens Dannyos, damit ich ihm die Preise der letzten beiden Jahre zurückschicken kann.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Jep, mitspielen ist mir persönlich zu stressig, aber allein schon wegen dem Thread möchte ich die Competition nicht missen :clap:.

1342568[/snapback]

!== % ZUSTIMMUNG :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
trautmann

1342689[/snapback]

:lol:

na jetzt ohne scheiß? das ist ja nur noch irr.

edith: das stimmt ja tatsächlich.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

ich lach mich krank.

war gestern leider nicht online und konnte meinen tipp nicht abgeben.

und was muss ich heute lesen: 1950 als einzig richtige antwort. was ist denn das für ein beschiss? das spiel als finale gelten zu lassen ist ja wohl ein witz. :happy:

aber naja, siegeschancen hab ich mir ohnehin keine ausgerechnet. ist ja nur ein zeitvertreib.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich halt die entscheidung natuerlich auch noch immer fuer falsch, aber deswegen gleich zu boykottieren, ist doch auch ein bloedsinn. es bleibt immerhin ein spiel und wenn der schiedsrichter zb eine falsche abseitsentscheidung gibt, kann man sich ja auch nicht deswegen schmollend zur cornerfahne setzen (obwohl das ein mitspieler von mir in der schuelerliga tatsaechlich einmal gemacht hat :D ) ...

abgesehen davon glaub ich eh nicht, dass jemand, der auf diese frage 1950 eingeschickt hat, am ende fuer die gesamtwertung relevant sein kann. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Erklär hiermit sowieso meinen Rückzug aus der AC. Das 3. Jahr hintereinand verarscht zu weden hat dann doch gereicht.  :winke:

Aja bitte um Kontaktaufnahme seitens Dannyos, damit ich ihm die Preise der letzten beiden Jahre zurückschicken kann.

1342626[/snapback]

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten