themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Dezember 2006 langsam wäre mal ein erster Zwischenstand interessant 1337356[/snapback] 356 Leute mit fünf Richtigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2006 356 Leute mit fünf Richtigen? 1337587[/snapback] Die 5% vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2006 Hosen runter! Ich will einen Zwischenstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2006 gibt es vor dem stephanietag einen zwischenstand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Dezember 2006 Was brauchts nach fünf Tagen schon alle einen Zwischenstan? Zig User werden 5/5 haben, viele 4/5 und noch mehr 3/5... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Dezember 2006 Was brauchts nach fünf Tagen schon alle einen Zwischenstan?Zig User werden 5/5 haben, viele 4/5 und noch mehr 3/5... 1338210[/snapback] ich 1/5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2006 meine antwort: 2 offizielle und 2 inoffiziele bei der olympiaquali. quelle: http://www.rsssf.com/tablesu/ussr-intres6069.html wenn Guadeloupe ein land ist, dann stimmt das sowas von sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. Dezember 2006 meine antwort:2 offizielle und 2 inoffiziele bei der olympiaquali. quelle: http://www.rsssf.com/tablesu/ussr-intres6069.html wenn Guadeloupe ein land ist, dann stimmt das sowas von sicher... 1338272[/snapback] Also 4 Länderspiele, dann hab ichs doch richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. Dezember 2006 @chefoasch: wenn uns allen die punkte einfach so gut schreibst ersparst dir in zukunft die frage online stellen und wir uns das deppate pm schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Dezember 2006 meine antwort:2 offizielle und 2 inoffiziele bei der olympiaquali. quelle: http://www.rsssf.com/tablesu/ussr-intres6069.html wenn Guadeloupe ein land ist, dann stimmt das sowas von sicher... 1338272[/snapback] hm - bei wikipedia habens anscheinend nur die 2 offiziellen angegeben (meine Antwort war also 2) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 6. Dezember 2006 hm - bei wikipedia habens anscheinend nur die 2 offiziellen angegeben (meine Antwort war also 2) ... 1338278[/snapback] die anderen 2 sind ja nur eine auswahl also keine länderspiele in dem sinn. also 2 außerdem stehen die 2 olympischen einsätze auf wikipedia auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Nach der AC-Logik muss sowohl 2 als auch 4 stimmen. Die neue Frage ist ja auch zum Schmeißen. Gab nicht einmal jedes Mal ein Finale ... bearbeitet 6. Dezember 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Dezember 2006 außerdem stehen die 2 olympischen einsätze auf wikipedia auch 1338280[/snapback] http://en.wikipedia.org/wiki/Valeri_Lobanovsky - ich hab mir aber nur die Box auf der rechten Seiten angesehen - will ja ned soviel Englisch lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 6. Dezember 2006 Nach der AC-Logik muss sowohl 2 als auch 4 stimmen.Die neue Frage ist ja auch zum Schmeißen. Gab nicht einmal jedes Mal ein Finale ... 1338282[/snapback] so ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Dezember 2006 Die neue Frage ist ja auch zum Schmeißen. Gab nicht einmal jedes Mal ein Finale ... 1338282[/snapback] Na, die neue is schon erledigt. Gewusst wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts