wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. November 2006 ich weiß nicht was die grünen hier haben?könnts nicht einmal zugeben, dass die choreo von den fanatics um einiges besser, aufwendiger und schöner war als so manche von den ultras?? aber wahrscheinlich ist das der unmut wegen eurer derzeitigen leistungen.... 1324029[/snapback] bitte zeig mir ein veilchen das unsere choreos huldigt, genausowenig werden wir eure hochjubeln... wie gesagt war eh besser als die letzte in hütteldorf von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2006 bitte zeig mir ein veilchen das unsere choreos huldigt, genausowenig werden wir eure hochjubeln...wie gesagt war eh besser als die letzte in hütteldorf von euch 1324054[/snapback] tu uns net ständig proDUzieren do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. November 2006 tu uns net ständig proDUzieren do 1324075[/snapback] gut eure choreo war einfach 23435tatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. November 2006 das problem der choreos ist, dass sie von der laecherlichen tribuene zerstoert werden. eine choreo im vollen happel-stadion beeindruckt, da bin ich auch begeistert, aber auf der mikrigen westtribuene (im horr-stadion wie auch im hanappi), naja. es sind sicher einige kreative ideen dabei und der aufstieg in der reputation anderer fangruppen lohnt wahrscheinlich auf der aufwand, aber richtig spektakulaer find ich das ergebnis nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. November 2006 bitte zeig mir ein veilchen das unsere choreos huldigt, genausowenig werden wir eure hochjubeln...wie gesagt war eh besser als die letzte in hütteldorf von euch 05.gif Für mich gehört das Aufsuchen der Homepages der UR und TR (auch wenn die UR-HP derzeit offline ist) zu jedem Spieltag dazu. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich begeistert bin, was ihr euch immer wieder einfallen lässt. Ich respektiere wieviel körperlicher, kreativer und finanzieller Aufwand dahinter steckt. Und ich habe ein Abo für die West im Horr. Ich glaube übrigens, dass sehr viele Austrianer die Arbeit der UR/TR respektieren. Zugeben tut man das freilich nicht gerne. Und bezüglich der Choreo am Samstag. Wirklich schön gemacht. Auch wenn ich die Choreo an sich erst am nächsten Tag auf der 80er Homepage gesehen hab. Großer Respekt auch hierfür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) Verdammt geile Choreo! Alles Gute zum Burzeltag. Vor den Jungs gehört einmal der Hut gezogen. Immerhin haben sich die Fanatics erst 2001 gegründet und sie sind voll in die violette Fanszene reingewachsen und nicht mehr wegzudenken. Zur Zeit sind sie mit Abstand die aktivsten Jungs auf der West was Tifo und Choreos angeht. Nur weiter so und bald werden sich die Jungs in Hü´Dorf wieder warm anziehen müssen. @Derby-Choreos away: Ist nicht nur eine Sache des WOLLENS, sondern auch des DÜRFENS. Das gilt für beide Seiten. Schon oft genug wurde einen Tag vor dem Derby eine erlaubte Choreo plötzlich doch wieder verboten. Außerdem war die "illegale" Pyro-Show ein absoluter Hammer. bearbeitet 27. November 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2006 das problem der choreos ist, dass sie von der laecherlichen tribuene zerstoert werden. eine choreo im vollen happel-stadion beeindruckt, da bin ich auch begeistert, aber auf der mikrigen westtribuene (im horr-stadion wie auch im hanappi), naja. es sind sicher einige kreative ideen dabei und der aufstieg in der reputation anderer fangruppen lohnt wahrscheinlich auf der aufwand, aber richtig spektakulaer find ich das ergebnis nicht. 1324089[/snapback] joo da muss man ihm recht geben... ich blick da halt doch mal ganz stark zu om 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. November 2006 joo da muss man ihm recht geben... ich blick da halt doch mal ganz stark zu om 1324132[/snapback] was ist bitte om? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) was ist bitte om? 1324134[/snapback] na ein verein, du hirsch OM: bearbeitet 27. November 2006 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. November 2006 Olympique Marseille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) 15 Jahre Supras Auteuil (PSG) bearbeitet 27. November 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrowbarCase Amateur Geschrieben 27. November 2006 hättest du bitte die güte zu erklären, wie du zu diesem schluß kommst ? 1323852[/snapback] ganz einfach: die UR schaffen es zu 99,9% immer eine choreo perfekt aussehen zu lassen. sie haben einfach eine gewisse konstanz drinnen, die uns fehlt. (siehe letzte derby-choreo) sobald bei uns zettel in mehreren farben ins spiel kommen wirds sehr problematisch! habe schon erlebt wie einer der neben mir gestanden ist zu irgendwem andern gemeint hat "herst wieso hob i an weissen zettel und du an violetten? i wü a an violetten! i schau das i mit wem tauschen kann." :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: es gibt einfach auf unserer west wohl einige die den sinn von zettel-choreos net begreifen. und wennst mal die zettel-choreos von den UR anschaust wirst merken wie groß da der unterschied ist. in sachen zündeln stehma mMn scho über den grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 27. November 2006 habe schon erlebt wie einer der neben mir gestanden ist zu irgendwem andern gemeint hat "herst wieso hob i an weissen zettel und du an violetten? i wü a an violetten! i schau das i mit wem tauschen kann." :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1324289[/snapback] Leut gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2006 Der Austria-Fanklub "Fanatics" feierte fünfjähriges Bestehen mit einer Choreographie, die es so in Österreich wahrscheinlich noch nie gegeben hat © sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 27. November 2006 Der Austria-Fanklub "Fanatics" feierte fünfjähriges Bestehen mit einer Choreographie, die es so in Österreich wahrscheinlich noch nie gegeben hat © sport1.at 1324389[/snapback] Wo is der Bericht genau? Find den irgendwie net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts