Wer soll wieder für das Österreichische A-Team spielen?  

209 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Laut morgigem Kurier wollen sowohl Everton als auch Liverpool Scharner haben - eine Ablöse von ca. 9 Mio € steht im Raum.

Also Liverpool ist 3 Nummern zu groß für den lieben Herrn Scharner, und ich bezweifle jetzt mal stark das ein Klub dieses Formats wirklich an ihm Interessiert ist.

Außer jemand glaubt ernsthaft er setzt sich dort gegen Leute wie Mascherano oder Xabi Alonso durch :lol: !

Everton ist einigermaßen realistisch aber auch dort seh ich ihn nicht wirklich in der Stammelf.

Und zum Thema Nationalteam: Ein Spieler, der vor dem größten Sportereignis das Österreich in diesem Jahrhundert haben wird, sagt, er WILL nie mehr für sein Land spielen, kann von mir aus Englands Fußballer des Jahres werden, den will ich nie mehr im Team sehen.

Pogatetz wäre schön wenn er zurückkommen würde, aber in der Situation in der sich unser Nationalteam derzeit befindet wäre er nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Also Liverpool ist 3 Nummern zu groß für den lieben Herrn Scharner, und ich bezweifle jetzt mal stark das ein Klub dieses Formats wirklich an ihm Interessiert ist.

Außer jemand glaubt ernsthaft er setzt sich dort gegen Leute wie Mascherano oder Xabi Alonso durch :lol: !

Everton ist einigermaßen realistisch aber auch dort seh ich ihn nicht wirklich in der Stammelf.

Und zum Thema Nationalteam: Ein Spieler, der vor dem größten Sportereignis das Österreich in diesem Jahrhundert haben wird, sagt, er WILL nie mehr für sein Land spielen, kann von mir aus Englands Fußballer des Jahres werden, den will ich nie mehr im Team sehen.

Pogatetz wäre schön wenn er zurückkommen würde, aber in der Situation in der sich unser Nationalteam derzeit befindet wäre er nur der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.

sehe ich eigentlich genauso....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vll sollte der kapitän mal all seinen mut zusammen nehmen und beim trainer "vorsprechen" und sich für die 2 einsetzen. hicke könnte den 2 tamischen dann großzügig ihre dummheiten verzeihen und sie zurück in die mannschaft holen.

Haha, das ist das dümmste Posting, das ich seit langem gelesen habe. Darf ich zusammenfassen: Hicke aber vorallem Ivanschitz sind schuld, dass Scharner nicht mehr fürs Team spielen darf? Und ich dachte immer unser Hero-Pauli ist freiwillig auf lebenszeit zurückgetreten, weil das seinen exorbitant hohen Fußballerqualitäten schaden könnte... :ratlos:

so kann man sich irren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also dass der Scharner zurückgetreten ist, hat sehr wohl mit Hicke und dem Bubi, welches nach der Fanattacke so ko war zu tun.

Wenn Scharner meint, das wäre doch kein Training unter Hicke so gebe ich ihm recht. Er hat in seiner Karriere mehr erreicht als Ivanschitz, welcher eigentlich als Kapität eine Frechheit sondergleichen ist!

Scharner hat es bei Wigan zu einem der besten Spieler geschafft (die Tore erzielte er gegen Everton in einem Doppelpack) und ich kann mir gut vorstellen ,dass er bei Everton sich auch durchsetzt, da Everton wahrscheinlich auch noch Naysmith gehen lässt. So würde er wohl mit Yobo die Defensive bilden.

Wenn Scharner in seiner Emotion gesagt hat er möchte nie für Österreich mehr spielen, so hinterfragt es doch!!! Unter Hicke geht echt nichts weiter, Ivanschitz als Kapitän ist eine Schlaftablette und heult ohnehin wenn man ihn berechtigt kritisiert!!!

Scharner und Pogatetz sind Training und Kompetenz gewohnt und wenn dann der Hicke mit seiner fachlichen Inkompetenz daherkommt, so kann man den Typen wirklich nicht ernst nehmen und von daher sind die Aussagen absolut berechtigt.

Was redet Stranzl eigentlich? Wo sind seine Leistungen? Warum spielt er eigentlich nur in Moskau das Grossmaul? Beim ÖFB werden alle sanktioniert, die die Wahrheit sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur schade, dass dieser sportlich gute Kicker so einen unglaublichen Pecker hat...

Ohne seinen "Pecker" wär er nicht dort, wo er jetzt ist. Wenn einer daherkommt und einen Plan hat a la "in 5 Jahren spiel ich bei Barcelona" muß er aufpassen, daß er nicht eingeliefert wird.

Und genau dieses "Liverpool kann an dem ja nicht ernsthaft interessiert sein" bzw "das ist drei Nummern zu groß für ihn" ist ja so typisch österreichisch. Daß man niemanden was zutraut, sich kleinredet und jede Herausforderung zu groß ist.

Sicher braucht ein Topclub der Premier League einen Scharner nciht lebensnotwendig. Aber wenn er dorthin wechselt, kann's nicht sein, daß er sich durchsetzt? Weil wachsen kann man nur an der Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ohne seinen "Pecker" wär er nicht dort, wo er jetzt ist. Wenn einer daherkommt und einen Plan hat a la "in 5 Jahren spiel ich bei Barcelona" muß er aufpassen, daß er nicht eingeliefert wird.

Und genau dieses "Liverpool kann an dem ja nicht ernsthaft interessiert sein" bzw "das ist drei Nummern zu groß für ihn" ist ja so typisch österreichisch. Daß man niemanden was zutraut, sich kleinredet und jede Herausforderung zu groß ist.

Sicher braucht ein Topclub der Premier League einen Scharner nciht lebensnotwendig. Aber wenn er dorthin wechselt, kann's nicht sein, daß er sich durchsetzt? Weil wachsen kann man nur an der Herausforderung.

ganz deiner Meinung. So und nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

scharner scheint sich auf der insel wirklich einen namen gemacht zu haben. finde es ewig schade und einfach nur saudumm, dass so ein mann nicht im team spielen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scharner scheint sich auf der insel wirklich einen namen gemacht zu haben. finde es ewig schade und einfach nur saudumm, dass so ein mann nicht im team spielen will.

Auf lange Sicht sind solche Geschichten immer zugunsten der Spieler (ob Polster, Herzog, Israel-Deserteure...) ausgegangen. Auch weil Teamchefs nicht ewig im Amt bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf lange Sicht sind solche Geschichten immer zugunsten der Spieler (ob Polster, Herzog, Israel-Deserteure...) ausgegangen. Auch weil Teamchefs nicht ewig im Amt bleiben...

Hickersberger ist spätestens nach der EM sowieso weg. Wenn er Erfolg hat dann geht er weils am schönsten ist und weil er dann den Menschen als Held in Erinnerung bleibt (siehe Rapid). Wenn er keinen Erfolg hat (sprich die Gruppenphase nicht übersteht) wird er gegangen. Und dann ist der Weg für Scharner sowieso frei. Es kommt halt darauf an wer dann Teamchef wird aber bei den meisten wäre Ivanschitz die längste Zeit Kapitän gewesen und Stranzl oder Scharner hätten die Schleife.

Ich würd mal bei Trapattoni anfragen - der könnte dann bei Salzburg frei werden.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Scharner soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Seine Fussballerischen Leistungen in ehren,

aber zum Kicken für sein Land braucht man nicht nur fussballerisches können, sondern auch einen halbwegs teamfähigen und weniger arroganten charakter.

Von mir aus kann er für Barcelona, Madrid, Liverpool oder Hintertupfing spielen, das ist mir eigentlich sowas von blunzn. Nur im Rot-weiss-roten Dress will ich ihn nie wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was hat das bitte mit typisch Österreichisch zu tun? Nur weil ich die Sache nüchtern und realistisch sehe?

Ich hoffe du stimmst mir zu das es schon ein bissl ein Unterschied ist, ob man bei einem Klub der nur knapp dem Abstieg entronnen ist spielt, oder beim CL-Finalisten. Wie gesagt, dort hatt er Weltklasseleute die auf seiner Position spielen gegen die er sich durchsetzen müßte, und das traue ich einem Scharner nicht zu, tut mitr leid.

Außerdem hab ich nicht mal in den unseriösesten Englischen Revolverblättern irgendwo einen Bericht gefunden, der Scharner mit Liverpool in Verbindung bringt.

Für mich ist das alles heiße Luft.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag