Comeback der Englandrebellen?


hurmardu

Wer soll wieder für das Österreichische A-Team spielen?  

209 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Stickler un Hicke sollen weg und der Goleador soll zurück.

Im Sommer hätte ich diese Meinung ja noch verstanden, aber nach dem Herbst dachte ich, dass zumindest die Kranklforderung nicht so schnell wieder kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin ein totaler Fan von Scharner und Pogatetz: Absolut die besten Österreicher die es gibt;

>Die haben sich so benommen,weil sie wissen wie unprofessionell in Österreich mit Leuten wie Stickler gearbeitet wird.

Die werden schon wissen was sie sagen,immerhin haben sie die Ehre in England zu spielen,und das als Österreicher.Die wissen was in Österreich nicht funktioniert.

Stickler un Hicke sollen weg und der Goleador soll zurück.

und wieder blödsinn! warum sollten scharner und pogatetz eine ahnung vom fuball management haben? die sind fuballer und noch dazu nicht die hellsten. sie sind in ihrem sport gut, aber das wars auch schon. pogatetz und scharner haben schon in der vergangenheit immer bewiesen, dass sie eher nicht zu den schlauen ihrer zunft gehören.

man braucht sich nur die aussagen vom stranzl hernehmen. und stranzl ist auch ein guter legionäre, der allerdings weiss wie man sich professionell zu verhalten hat.

krankl hat soundso nie etwas erreicht. alleine das spiel gegen die schweiz war besser als alles was unter krankl jemals zu sehen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

und wieder blödsinn! warum sollten scharner und pogatetz eine ahnung vom fuball management haben? die sind fuballer und noch dazu nicht die hellsten. sie sind in ihrem sport gut, aber das wars auch schon. pogatetz und scharner haben schon in der vergangenheit immer bewiesen, dass sie eher nicht zu den schlauen ihrer zunft gehören.

man braucht sich nur die aussagen vom stranzl hernehmen. und stranzl ist auch ein guter legionäre, der allerdings weiss wie man sich professionell zu verhalten hat.

krankl hat soundso nie etwas erreicht. alleine das spiel gegen die schweiz war besser als alles was unter krankl jemals zu sehen war.

Na ja schlau müssen sie nicht sein um ein Paar Sachen über Fußball zu wissen,sind immehin mittendrin im Profigeschäft und Praxis macht schlauer als Theorie, bekanntlich....

Ich bin mir sogar sicher, dass sie eine Ahnung von Management haben,denn man bekommt alles mit wenn man dabei ist. Aber es ging prinzipiell sowieso nicht ob sie persönlich eine Ahnung von Management haben,das sit eher unwichtig bei diesem Thema, die werden wohl eine Ahnung haben,wie die Arbeit im Management sich auf die Professionalität auswirkt....

Pogatetz und Scharner sind Spieler,die mich sehr überzeugen, mich wundert es sogar dass es noch Spieler einer noch ziemlicen jungen Generation so viel gesunde Aggressivität haben und durchbeissen können,vor allem bei Pogatetz.

Meiner Meinung nach sollten überbewertete Spieler wie Ivanschitz das Team verlassen, der ist so ein Weichei und gut ist er auch nicht,da gibt es bessere in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Meiner Meinung nach sollten überbewertete Spieler wie Ivanschitz das Team verlassen, der ist so ein Weichei und gut ist er auch nicht,da gibt es bessere in Österreich.

Dann zähl einmal die besseren Flügelspieler auf bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dann zähl einmal die besseren Flügelspieler auf bitte.

Das ist genau das Problem. Es gibt kaum bessere. Leider und traurig zugleich.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht schafft er es ja endlich mal sein Talent umzusetzen, denn er ist m.M.n. der einzige Spielmacher, den wir hier in Österreich haben, der unser Team bei der EM "führen" könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er ist m.M.n. der einzige Spielmacher, den wir hier in Österreich haben, der unser Team bei der EM "führen" könnte.

Meiner Meinung nach ist Stranzl da eher dafür geeignet. Sein Handicap ist vielleicht, dass er "zu weit hinten" spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Meiner Meinung nach ist Stranzl da eher dafür geeignet. Sein Handicap ist vielleicht, dass er "zu weit hinten" spielt

Stranzl kann und soll einer der Führungsspieler unserer Mannschaft bei der EM sein, keine Frage. Aber dass er der Spielmacher sein könnte, halte ich dann doch für etwas sehr verwegen...

Aber vielleicht haben wir beide eine etwas zu unterschiedliche Auffassung, was die Definition eines "Spielmachers" betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stranzl kann und soll einer der Führungsspieler unserer Mannschaft bei der EM sein, keine Frage. Aber dass er der Spielmacher sein könnte, halte ich dann doch für etwas sehr verwegen...

Aber vielleicht haben wir beide eine etwas zu unterschiedliche Auffassung, was die Definition eines "Spielmachers" betrifft.

8P

irgendwie habe ich statt Spielmacher Führungsspieler gelesen. Meinte natürlich nur Führungsspieler. Spielmacher wäre für seine Position wirklich gewagt, wobei er durchaus schon im Mittelfeld zu überzeugen wusste.

Naja, war schonmal in einem geistig fitteren Zustand als zur Zeit des letzten Posts 8P #

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das wirklich traurige in Österreich ist ja, daß die einzige Spielmacheralternative (Technik, Übersicht, ....), sofern gesund, 2008 ~ 39 Jahre sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

In den positiven Resultaten in den letzten Spielen des vergangenen Jahres (Siege gegen Liechtenstein, Schweiz und Trinidad & Tobago) sieht Stranzl die Mannschaft auf dem richtigen Weg: "Ich denke, wir sind als Team rechtzeitig in die richtige Richtung aufgebrochen. Jetzt gilt es dafür hart zu arbeiten, dass sich die Jungen weiterentwickeln und lernen. Die Prellböcke müssen wir Routiniers sein", sagte der 26-Jährige.

Finde ich wirklich zum kotzen!!!!

Lichtenstein war 80 min Überlegen, dann sind die Tischler und Bäcker, die letzten 10 min gegen Möchtegernprofis eingegangen, übrigens die 2 Siegtore haben unser 4. und 5. Wechselspieler geschossen!

Schweiz konnte ich leider nicht sehen, hab aber gwhört, das wir gut gespielt haben.

T&T: Also diese Bim.. waren wirklich kein Maßstab, was die hinten gespielt haben, weiß wirklich keiner, also Fußball wars nicht.

Also, 1 gutes Spiel.

Und die ganzen Spiele davor (Kanada, Kroatien,usw. ), auf einmal waren Pogerl und Pauli an allem Schuld 8P

Und an Stranzl: In der CL hat er sich bei den Russen auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Wieder einmal der österr. Weg: einen oder wie in diesem Fall 2 Schuldige, und sonst ja nichts ändern.

Wieso Hicke statt Payer und nicht Manniger solange nicht einberufen hat weiß kein Mensch

Wieso Ivanschnitz Zentral und nicht links wie beim Verein gespielt hat, weiß kein Mensch (Wieso er mit solchen Leistungen überhaupt gespielt hat, weiß wohl auch keiner)

Wieso Paulchen als Verteidiger spielt, obwohl er bei Wigan def. bzw off. MF spielt weiß wohl auch keiner)

Und, und, und,......

Wie ich schon einmal geschrieben hab.

Wie vor der WM 1990 Beckenbauer gesagt hat: Österreich muß ein sehr gutes Team haben, weil sie es scih leisten können einen Pezzey und einen Weber zu Hause zu lassen.

Und wer war damals Trainer???

Wenn einer bei uns es nur wagt jemanden zu kritisieren, dann gibt es keine Diskussion, sondern auf einmal halten alle zusammen, und nirgends gibts ein Problem.

1, 2 gute Spiele reichen, und auf einmal sind wir wieder Weltmeister :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das wirklich traurige in Österreich ist ja, daß die einzige Spielmacheralternative (Technik, Übersicht, ....), sofern gesund, 2008 ~ 39 Jahre sein wird...

:yes: Noch 38 Jahre, aber am 29.9.08 wird er 39 Jahre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Burschen ich hab die richtige Antwort gefunden:

ÖSTERREICH IST UND WIRD NIE EINE FUßBALLNATION SEIN!!!

Ich war schon in so vielen Länder der Welt und dabei ist mir aufgefallen,dass die Parks voll mit jugendlichen sind, die den ganzen Tag kicken:Diese werden dann zu richtige Kracher,echte gute Profis, nämlich diese die den Fußball zumindest am Anfang auf der Straße erlernen,die haben dann Biss und gesunde Aggressivität...und solche Spieler fehlen in Österreich!

Da kann keine Akademie mit diesen Fußballern mithalten.

Bei uns in Österreich sitzen alle zu Hause und schauen lieber Fern oder spielen Playstation...

Jugendliche in andere Länder gehen lieber kicken als Playstation zu speielen,da müssen wir von denen lernen. Wenn ich durch Wiens Straßen herumgehe,sind die Parks alle leer...so gehts nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Finde ich wirklich zum kotzen!!!!

Lichtenstein war 80 min Überlegen, dann sind die Tischler und Bäcker, die letzten 10 min gegen Möchtegernprofis eingegangen, übrigens die 2 Siegtore haben unser 4. und 5. Wechselspieler geschossen!

Schweiz konnte ich leider nicht sehen, hab aber gwhört, das wir gut gespielt haben.

T&T: Also diese Bim.. waren wirklich kein Maßstab, was die hinten gespielt haben, weiß wirklich keiner, also Fußball wars nicht.

Also, 1 gutes Spiel.

Und die ganzen Spiele davor (Kanada, Kroatien,usw. ), auf einmal waren Pogerl und Pauli an allem Schuld 8P

Und an Stranzl: In der CL hat er sich bei den Russen auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Wieder einmal der österr. Weg: einen oder wie in diesem Fall 2 Schuldige, und sonst ja nichts ändern.

Wieso Hicke statt Payer und nicht Manniger solange nicht einberufen hat weiß kein Mensch

Wieso Ivanschnitz Zentral und nicht links wie beim Verein gespielt hat, weiß kein Mensch (Wieso er mit solchen Leistungen überhaupt gespielt hat, weiß wohl auch keiner)

Wieso Paulchen als Verteidiger spielt, obwohl er bei Wigan def. bzw off. MF spielt weiß wohl auch keiner)

Und, und, und,......

Wie ich schon einmal geschrieben hab.

Wie vor der WM 1990 Beckenbauer gesagt hat: Österreich muß ein sehr gutes Team haben, weil sie es scih leisten können einen Pezzey und einen Weber zu Hause zu lassen.

Und wer war damals Trainer???

Wenn einer bei uns es nur wagt jemanden zu kritisieren, dann gibt es keine Diskussion, sondern auf einmal halten alle zusammen, und nirgends gibts ein Problem.

1, 2 gute Spiele reichen, und auf einmal sind wir wieder Weltmeister :clap:

du schreibst so viel blödsinn - das kann ich einfach nicht so stehen lassen:

manninger hat in österreich so einen extremen topfen gespielt, er war einer der schlechtesten torhüter der liga. wenn er in italien weiter gut spielt, wird er wieder eine chance bekommen. ausserdem ist der einser goalie des tams der jürgen macho und nicht der payer, scheinbar bist nicht gut informiert. das sollte man schon wissen wenn man sich als großen kritiker aufspielt.

ivanschitz hat die letzten spiele sogar rechts gespielt und nicht zentral, aber selbst zentral ist okay, denn sonst hätte leitgeb kein leiberl. und leitgeb hat sein leiberl verdient. was kann hicke dafür, dass wir mehr gute linksfüsser haben? soll er statt leitgeb oder ivanschitz irgendeinen blindgänger einberufen?

ivanschitz ist klar einer der besten spieler die österreichhat, wir müssen mit ihm planen und wenigstens lässt er die mannschaft nicht im stich.

wie wer anderer auch schon geschrieben hat, spielte paulchen "ich bin so irre" scharner nicht immer im defensiven mittelfeld bei wigan.

stranzl hat nichtimmer perfekt gespielt ist aber bei weitem unser bester innenverteidiger, der darüberhinaus eine sehr professionelle einstellung an den tag legtund fürmich der eigentliche kapitän ist.

hallo: hicke hat im jahre 1990 die WM erreicht, was willst mit dieser kritik erreichen. als alter krankl freund sei dir gesagt, dass krankl von solchen erfolgen die hickersberger schon hatte, nur träumen kann. und komm mir nicht daher und versuche die wm qualifikation als selbstverständlich abzutun, denn jeder österreicher der eine wm quali abwertet, hat 0 (in worten null) ahnung vom fußball.

aja undnoch was: beckenbauer redet sehr viel wenn der tag lang ist und widerspricht sich regelmäßig. er mag ein guter mann sein, aber auf seine aussagen kannich gut und gerne verzichten.

zu guter letzt: diekritik die die beiden spieler gebracht haben war dumm und undurchdacht. sie haben diemannschaft, den trainer und die fans im stich gelassen und nichts beigetragen damit es besser wird. wenn sich jetzt die mannschaft dagegen ausspricht, dass pogerl und scharner eine comeback im team feiern sollten, dann ist das für mich zu akzeptieren. bei jeder vereinsmannschaft werden die beiden für solche aussagen suspendiert. nur in österreich glauben irgendwelche fans öffentliche kritik wäre gut, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du schreibst so viel blödsinn - das kann ich einfach nicht so stehen lassen:

manninger hat in österreich so einen extremen topfen gespielt, er war einer der schlechtesten torhüter der liga. wenn er in italien weiter gut spielt, wird er wieder eine chance bekommen. ausserdem ist der einser goalie des tams der jürgen macho und nicht der payer, scheinbar bist nicht gut informiert. das sollte man schon wissen wenn man sich als großen kritiker aufspielt.

ivanschitz hat die letzten spiele sogar rechts gespielt und nicht zentral, aber selbst zentral ist okay, denn sonst hätte leitgeb kein leiberl. und leitgeb hat sein leiberl verdient. was kann hicke dafür, dass wir mehr gute linksfüsser haben? soll er statt leitgeb oder ivanschitz irgendeinen blindgänger einberufen?

ivanschitz ist klar einer der besten spieler die österreichhat, wir müssen mit ihm planen und wenigstens lässt er die mannschaft nicht im stich.

wie wer anderer auch schon geschrieben hat, spielte paulchen "ich bin so irre" scharner nicht immer im defensiven mittelfeld bei wigan.

stranzl hat nichtimmer perfekt gespielt ist aber bei weitem unser bester innenverteidiger, der darüberhinaus eine sehr professionelle einstellung an den tag legtund fürmich der eigentliche kapitän ist.

hallo: hicke hat im jahre 1990 die WM erreicht, was willst mit dieser kritik erreichen. als alter krankl freund sei dir gesagt, dass krankl von solchen erfolgen die hickersberger schon hatte, nur träumen kann. und komm mir nicht daher und versuche die wm qualifikation als selbstverständlich abzutun, denn jeder österreicher der eine wm quali abwertet, hat 0 (in worten null) ahnung vom fußball.

aja undnoch was: beckenbauer redet sehr viel wenn der tag lang ist und widerspricht sich regelmäßig. er mag ein guter mann sein, aber auf seine aussagen kannich gut und gerne verzichten.

zu guter letzt: diekritik die die beiden spieler gebracht haben war dumm und undurchdacht. sie haben diemannschaft, den trainer und die fans im stich gelassen und nichts beigetragen damit es besser wird. wenn sich jetzt die mannschaft dagegen ausspricht, dass pogerl und scharner eine comeback im team feiern sollten, dann ist das für mich zu akzeptieren. bei jeder vereinsmannschaft werden die beiden für solche aussagen suspendiert. nur in österreich glauben irgendwelche fans öffentliche kritik wäre gut, hehe.

sehr gut gesagt! dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :super: (bei den meisten "kritikern" ist doch einzig und allein der wunsch der vater des gedanken: und zwar der, dass mit pogerl und scharner das team plötzlich 2 klassen besser spielt.)

p.s. wobei ich persönlich eine rückkehr von pogatetz schon begrüßen würde.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.