Comeback der Englandrebellen?


hurmardu

Wer soll wieder für das Österreichische A-Team spielen?  

209 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Also dass der Scharner zurückgetreten ist, hat sehr wohl mit Hicke und dem Bubi, welches nach der Fanattacke so ko war zu tun.

Wenn Scharner meint, das wäre doch kein Training unter Hicke so gebe ich ihm recht. Er hat in seiner Karriere mehr erreicht als Ivanschitz, welcher eigentlich als Kapität eine Frechheit sondergleichen ist!

Scharner hat es bei Wigan zu einem der besten Spieler geschafft (die Tore erzielte er gegen Everton in einem Doppelpack) und ich kann mir gut vorstellen ,dass er bei Everton sich auch durchsetzt, da Everton wahrscheinlich auch noch Naysmith gehen lässt. So würde er wohl mit Yobo die Defensive bilden.

Wenn Scharner in seiner Emotion gesagt hat er möchte nie für Österreich mehr spielen, so hinterfragt es doch!!! Unter Hicke geht echt nichts weiter, Ivanschitz als Kapitän ist eine Schlaftablette und heult ohnehin wenn man ihn berechtigt kritisiert!!!

Scharner und Pogatetz sind Training und Kompetenz gewohnt und wenn dann der Hicke mit seiner fachlichen Inkompetenz daherkommt, so kann man den Typen wirklich nicht ernst nehmen und von daher sind die Aussagen absolut berechtigt.

Was redet Stranzl eigentlich? Wo sind seine Leistungen? Warum spielt er eigentlich nur in Moskau das Grossmaul? Beim ÖFB werden alle sanktioniert, die die Wahrheit sagen!

jaja schwarz weiß ist die welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

jaja schwarz weiß ist die welt...

der einzige der da alles scharz weiß sieht bist, ja eigentlich eh nur du...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der einzige der da alles scharz weiß sieht bist, ja eigentlich eh nur du...

komisch, ich sehe gerade bei dir und fennek die sichtweise: engelandrebellen sind super, alle anderen sind unfähig. vielleicht erklärst mir mal warum du meine sichtweise als schwarz weiß wahrnimmst. oder bist du vielleicht nur persönlich betroffen und die argumente gehen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

1.) ja ich bin persönlich getroffen..

2.) JA es stimmt paul scharner und pogatetz sind super! Hickersberger, Ivanschitz(zumindest wird er is ni so weit bringen wie die 2engländer! mit 29 wird er immer noch davon sprechen das er inmitten seiner entwicklung steckt, und die fans um geduld bitten), Stickler&Konsorten sind unfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

1.) ja ich bin persönlich getroffen..

2.) JA es stimmt paul scharner und pogatetz sind super! Hickersberger, Ivanschitz(zumindest wird er is ni so weit bringen wie die 2engländer! mit 29 wird er immer noch davon sprechen das er inmitten seiner entwicklung steckt, und die fans um geduld bitten), Stickler&Konsorten sind unfähig.

dieses posting ist ein beweis deiner schwarz weiss sicht - du spekulierst da wild herum ohne irgendwelche begründungen bringen zu können.

darüber hinaus hast du deinen ursprünglichen vorwurf nicht begründet, keine groe diskussionskultur, aber ich gestehe dir deine meinung (und mehr ist das nicht was du von dir gibst, weil du keine gründe anführst) selbstverständlich zu. im sinne einer positiven diskussion solltest wäre es aber zu begrüssen wenn du argumentieren würdest anstatt nur schwarz weiss meinungen wiederzugeben und zwar x mal (was sie auch nicht richtiger macht).

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

im team fehlt aber eine krätze wie früher ogris oder kühbauer.

scharner wäre so ein typ der auch mal das maul aufmacht.

aber bei uns fangt es ja schon bei stickler an.

es wird alles nur schön geredet die medien müssten mal drüber rasseln.

ich meine wenn die piefke einen topfen gegen san marino spielen macht netzer sie im fernsehen aufs übelste fertig.

bei uns wird alles nur schön geredet.

die israel feiglinge hat man auch wieder einberufen warum man mit ihm nicht das gespräch sucht verstehe ich nicht.

wenn man sich bemüht wird auch er für ein gespräch bereit sein.

aber dafür ist sich her stickler und hicke zu schön bzw. zu stolz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Motorfan hat vollkommen recht! Es sollen vor allem Ivanschitz und Stranzl einmal fussballerisch zeigen, was die beiden Englandrebellen können! Nur das können sie nicht, sie sind neidig und weil die beiden Englandrebellen die Wahrheit gesagt haben, dürfen sie nicht mehr spielen.

Stranzl, HIcke, Ivanschitz, dass sind Heulsusen und absolut keine Profis, wären sie Profis, würden sie sich mehr hineinknien und würde Ivanschitz einmal Fussballspielen, eine Tatsache die ich bei ihm doch sehr vermisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

nur mal so als frage an die leute die ihn staendig fordern - wann hat scharner eigentlich nach seinem wechsel ins ausland im team mal gut gespielt bzw. hat gekaempft, Einsatz gezeigt bzw. irgendwas gemacht was eine forderung nach einer rueckkehr ins team (fuer das ER sich nicht motivieren kann bzw. fuer das er sich zu gut haelt) rechtfertigen wuerde ? danke.

scharner hat sich klar und deutlich gegen sein land/sein nationalteam entschieden und macht das was fuer ihn am besten ist/erscheint. denn mal ehrlich..egal unter welchem trainer, sonderlich profitieren kann ein scharner wenns um seine sportliche/finanzielle zukunft geht vom nationalteam nicht - die wahrscheinlichkeit das er in den medien mit dem team schlecht wegkommt ist doch um einiges hoeher als das das nationalteam ein sommermaerchen erlebt (wobei ich nachwie vor von 4 Punkten in der Vorrunde ausgehe..) . er spielt in einer der staerksten ligen der welt, steht staendig unter beobachtung diverser top vereine..der braucht keine em um auf sich aufmerksam zu machen. Schade fuer Oesterreich, keine Frage, aber wenn er nicht will bzw. mit einer aehnlichen Einstellung wie zu Beginn der Hicke Aera ans Werk geht kann ich allzu gern auf ihn verzichten.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

scharner scheint sich auf der insel wirklich einen namen gemacht zu haben. finde es ewig schade und einfach nur saudumm, dass so ein mann nicht im team spielen will.

ihm ist nur zu gratulieren, dass er seine kräfte für die wichtigen dinge im leben schont und nicht für einen blödsinn wie dem nationalteam verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die israel feiglinge hat man auch wieder einberufen warum man mit ihm nicht das gespräch sucht verstehe ich nicht.

was redest du für einen quatsch daher - damals hat man den spielern die entscheidung überlassen ob sie mit nach israel fliegen wollen. das ist ja ganz was anderes, denn die hatten das zugeständnis vom öfb. man wenn man von was redet, sollte man schon ein bisserl eine ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass hier fast alle glauben, es liegt am Willen des Herrn Hickersberger und Ivanschitz...

Wollt ihr euch es so einfach machen oder könnt ihr nicht verstehen, dass Scharner aufgrund mangelhafter Strukturen im ÖFB auf Lebenszeit zurückgetreten ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja Lebenszeit. War es nicht eher so, daß er erst wieder zurück kommen will, wenn dort zum professionellem Arbeiten angefangen wird?

äh... ok, wenn ich den Satz mal kurz überdenke, dann ist das Lebenszeit. :glubsch:

Scharner hat einen gewaltig an der Mütze! Aber leider auch mit sehr vielem recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich kann den Scharner voll verstehen und unterstützen dass er so einen Inkompetenzlerverein wie den ÖFB einfach nicht unterstützen will.

Er trainiert in einer der besten Liga der WElt, hat ständig Profis um sich und dann kommen ein Hicke und ein Stickler und wollen ihm erklären wie Fussballspielen geht? Das ist wohl ein wenig lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.