Comeback der Englandrebellen?


hurmardu

Wer soll wieder für das Österreichische A-Team spielen?  

209 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

sehr gut gesagt! dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen :super: (bei den meisten "kritikern" ist doch einzig und allein der wunsch der vater des gedanken: und zwar der, dass mit pogerl und scharner das team plötzlich 2 klassen besser spielt.)

p.s. wobei ich persönlich eine rückkehr von pogatetz schon begrüßen würde.

wenn die sperre von pogerl nicht reduziert wird, brauche ich ihn nicht! denn ob wir mit (wegen) pogerl weiterkommen glaube ich nicht und wenn doch, dann ist die mannschaft ohnehin stark genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn die sperre von pogerl nicht reduziert wird, brauche ich ihn nicht! denn ob wir mit (wegen) pogerl weiterkommen glaube ich nicht und wenn doch, dann ist die mannschaft ohnehin stark genug!

das stimmt schon... für das EM turnier gibt's im falle pogatetz ein gespondertes problem mit seiner 2 spiele sperre. falls man die nicht reduzieren kann, dann ist er wohl für dieses turnier kein thema (zumindest für die start-11). allerdings: es gibt ja auch ein leben nach der EM und gerade in der IV (wo der hiden ja nicht jünger wird) könnten wir einen international erfahrenen mann wie den pogatetz gut brauchen. ich sag mal so: im idealfall kommt er wieder in's team, aber aufgrund seiner sperre erstmal nur als ersatz, d.h. man plant eine EM start-11 ohne ihn (ob man ihn dann überhaupt in den EM kader mitnimmt wird man sehen.... das hängt ja auch von formschwankungen, verletzungen etc. anderer spieler ab) spätestens aber wenn hiden seine teamkarriere beendet hat er wieder die chance sich für die erste 11 zu empfehlen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das stimmt schon... für das EM turnier gibt's im falle pogatetz ein gespondertes problem mit seiner 2 spiele sperre. falls man die nicht reduzieren kann, dann ist er wohl für dieses turnier kein thema (zumindest für die start-11). allerdings: es gibt ja auch ein leben nach der EM und gerade in der IV (wo der hiden ja nicht jünger wird) könnten wir einen international erfahrenen mann wie den pogatetz gut brauchen. ich sag mal so: im idealfall kommt er wieder in's team, aber aufgrund seiner sperre erstmal nur als ersatz, d.h. man plant eine EM start-11 ohne ihn (ob man ihn dann überhaupt in den EM kader mitnimmt wird man sehen.... das hängt ja auch von formschwankungen, verletzungen etc. anderer spieler ab) spätestens aber wenn hiden seine teamkarriere beendet hat er wieder die chance sich für die erste 11 zu empfehlen.

so sehe ich das auch, ausserdem wird hickersberger nach der em wohl aufhören. ich denke da wird dann schon wieder ein platzerl für den pogerl frei werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ivanschitz einer der besten Österreicher??? AHAHHAHHAHAH der kann sich nicht einmale in Österreich durchsetzen und er soll einer der besten sein????

Ausserdem ist er so ein Weichei, ich kann mich erinnern als er gegen Juve spielte,regete er sich auf dass der Ibrahimovic ihn ja so weh getan hat??!!der ist so lächerlich....

Für mich persönlich klar ein extrem überbewerteter Spieler in Österreich, bewiesen durch Giovanni Trapattoni, der erfolgreichste Trainer der Welt;

es hat geheißen,er passe nicht in seinem System,aber das war nur eine Ausrede des Herren Trapattoni,um nicht sagen zu müssen,er ist sogar zu schlecht für RB Salzburg....

Die besten Österreicher sind Schopp, Manninger, Pogatetz(Biss und gesunde Aggressivität), Scharner und Aufhauser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ivanschitz scheint auch in griechenland seinen stammplatz verloren zu haben!

GRIECHENLAND:

Andreas Ivanschitz (Panathinaikos Athen)

17. Runde: Ionikos Nikea - Panathinaikos: 0:4 - Panathinaikos hat ohne Andreas Ivanschitz keine Probleme und liegt mit 37 Punkten weiter auf Rang drei. Es führt Olympiakos (43) vor AEK (37).

Cup: Kalamaria vs. Panathinaikos: 2:3 i.E. - Die Hauptstädter erreichen nach einem 1:1 nach regulärer Spielzeit über das Elfmeterschießen die nächste Runde. Ivanschitz kommt dabei nicht zum Einsatz.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Ich habs mir leider gedacht, dass er nicht allzulange unter den top-11 spielen wird. Er war ja nur Ersatz für den einen verletzten Spieler (ich weiß nicht wie er heißt :nervoes:

Der ist ja inzwischen wieder fit geworden und somit ists vorbei, obwohl er eine ganz gute Leistung (anscheinend) abgelegt hat. Ich persönlich hab ja nur seine Tore gesehen, sonst hab ich immer nur etwas von ihm gehört und gelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das sich Ivanschitz nicht durchsetzen wird, das hab ich leider befürchtet.

Das ist nicht nur für ihn persönlich schlecht, sondern vor allem für unser Nationalteam.

Ad Ernesto zur WM Quali 1990: Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir damals ganz andere Spieler gehabt haben, die es heute leider nicht mehr gibt ...

Ich glaube nämlich, dass kein einziger Spieler heute ein Leiberl beim WM Team gehabt hätte (gilt auch für die WM 98).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ganz anders dürfte es da pogerl gehen:

Pogatetz bester Boro-Spieler

Emanuel Pogatetz steht in der Gunst der Middlesbrough-Fans ganz oben Einen Tag vor seinem 24. Geburtstag darf sich Emanuel Pogatetz am Montag über eine Ehrung der Middlesbrough-Fans freuen.

Die Anhänger des englischen Premier-League-Klub küren den Verteidiger bei einer Umfrage, die auf der Klub-Homepage und in diversen Fan-Shops durchgeführt wurde, zum "Spieler der ersten Saisonhälfte".

Der Steirer sichert sich 38 Prozent der Stimmen und und gewinnt damit deutlich vor Jonathan Woodgate (29 Prozent) und Stewart Downing (9 Prozent).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ad Ernesto zur WM Quali 1990: Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir damals ganz andere Spieler gehabt haben, die es heute leider nicht mehr gibt ...

Ich glaube nämlich, dass kein einziger Spieler heute ein Leiberl beim WM Team gehabt hätte (gilt auch für die WM 98).

korrekt, da hast absolut recht, allerdings darf man nicht vergessen, dass wir weder 86 noch 94 die qualifikation zur endrunde geschafft hatten! wie gesagt, eine qualifikation zu einer endrunde (sei es eine em oder wm) ist immer ein gewaltiger erfolg für österreich und kann nie als selbstverständlich erachtet werden.

ad ivanschitz: ivanschitz ist sicher kein internationaler klassekicker, aber sicher unter den besten 11 österreichern. wer das nicht sieht, hat noch immer eine verklärte sicht der österreichischen fussballqualität oder qualifiziert in emotionaler weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

korrekt, da hast absolut recht, allerdings darf man nicht vergessen, dass wir weder 86 noch 94 die qualifikation zur endrunde geschafft hatten! wie gesagt, eine qualifikation zu einer endrunde (sei es eine em oder wm) ist immer ein gewaltiger erfolg für österreich und kann nie als selbstverständlich erachtet werden.

ad ivanschitz: ivanschitz ist sicher kein internationaler klassekicker, aber sicher unter den besten 11 österreichern. wer das nicht sieht, hat noch immer eine verklärte sicht der österreichischen fussballqualität oder qualifiziert in emotionaler weise.

Ivanschitz ist ein extrem überbewerteter Spieler in meiner Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ivanschitz ist ein extrem überbewerteter Spieler in meiner Sicht.

ivanshitz war (oder ist ?) sicherlich überbewertet, aber deswegen kann er trotzdem einer der besten fussballer österreichs sein, oder? immerhin zeichnet sich unser fussball dadurch aus, internationalen substandard zu bieten. sprich einer unserer besten kann aus internationaler sicht immer noch schwach, oder überbewertet, sein. im übrigen sollte man schon sehen, dass einem ivanshitz im vergleich zu dutzenden anderen nationalteam- und ex-nationalteam-kollegen der ball eben nicht ständig 2m vom fuß wegspringt... und ja, mit solchen positiven kleinigkeiten muß man sich als österr. fussballfan leider zufrieden geben. es gibt also keinen grund im nationalteam auf ihn zu verzichten... die alternativne sind allesamt nicht besser, ja zum großteil eben (noch) schlechter.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

korrekt, da hast absolut recht, allerdings darf man nicht vergessen, dass wir weder 86 noch 94 die qualifikation zur endrunde geschafft hatten! wie gesagt, eine qualifikation zu einer endrunde (sei es eine em oder wm) ist immer ein gewaltiger erfolg für österreich und kann nie als selbstverständlich erachtet werden.

ad ivanschitz: ivanschitz ist sicher kein internationaler klassekicker, aber sicher unter den besten 11 österreichern. wer das nicht sieht, hat noch immer eine verklärte sicht der österreichischen fussballqualität oder qualifiziert in emotionaler weise.

Da hast sicher recht, für Österreich ist jede Quali eine Meisterleistung, nicht nur von den Spielern, sondern auch vom Teamchef.

Ivanschitz: Siehe Gidi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ivanshitz war (oder ist ?) sicherlich überbewertet, aber deswegen kann er trotzdem einer der besten fussballer österreichs sein, oder? immerhin zeichnet sich unser fussball dadurch aus, internationalen substandard zu bieten. sprich einer unserer besten kann aus internationaler sicht immer noch schwach, oder überbewertet, sein. im übrigen sollte man schon sehen, dass einem ivanshitz im vergleich zu dutzenden anderen nationalteam- und ex-nationalteam-kollegen der ball eben nicht ständig 2m vom fuß wegspringt... und ja, mit solchen positiven kleinigkeiten muß man sich als österr. fussballfan leider zufrieden geben. es gibt also keinen grund im nationalteam auf ihn zu verzichten... die alternativne sind allesamt nicht besser, ja zum großteil eben (noch) schlechter.

ich könnte es nicht besser auf den punkt bringen! leider sind vor allem die wiener fußballfans (sowohl die veilchen als auch die grünen) extrem unobjektiv wenns um ivanschitz geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.