Comeback der Englandrebellen?


hurmardu

Wer soll wieder für das Österreichische A-Team spielen?  

209 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Was ist eure Meinung dazu. Ich weiß schon, dass es auch andere Threads dazu gibt, aber ich denke, es hat sich viel getan und in 4 Thread gleichzeitig zu diskutieren hat auch keinen Sinn.

Meine Meinung wäre, dass die aktuelle Mannschaft entscheiden soll, ob es Sinn macht, wenn die 2 wieder zurückkämen. Wenn die Spieler zu dem Entschluss kommen, dass ein Comeback von Pogatetz z.B. das Team verbessert und die Moral nicht verschlechtert und auch die persönliche Entschuldigung folgt, hätte ich nichts dagegen.

Von Scharner braucht es glaube ich schon mehr als ein "Entschuldigung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

eine entschuldigung und fertig.

beide hatten mit ihren aussagen in gewisser weise recht.

nur österreichischer fussball und kritik das geht nicht.

bei uns muss alles immer schön geredet werden. veränderungen zum positiven finden so niemals statt.

ich meine für gurkerlteamkicker wie zb. standfest oder eder muss es doch ein traum sein mit leuten spielen zu dürfen die sich woche für woche mit drogbas gerards oder henrys messen.

aber fürn scharner ist der zug unter hickersberger eh schon abgefahren.

das man auf 2 englandlegionäre die dort stammspieler und sogar leistungsträger sind verzichtet das kann sich wohl nur die fussballgroßmacht österreich erlauben.

so irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

[x] beide

jeder hat eine 2te chance verdient

pogatetz sieht man es an wie leid ihm dieses ereigniss tat

scharner, wollte nur eine auszeit, jetzt bekam er dei auszeit auf einen anderen weg, und man sieht wie weit ihm die gebracht hat. hier sollen sich teamchef und scharner auf einen kompromiss einigen, das beide falsch lagen. und keiner zieht dabei den kürzeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
eine entschuldigung und fertig.

beide hatten mit ihren aussagen in gewisser weise recht.

nur österreichischer fussball und kritik das geht nicht.

bei uns muss alles immer schön geredet werden. veränderungen zum positiven finden so niemals statt.

aber fürn scharner ist der zug unter hickersberger eh schon abgefahren.

das man auf 2 englandlegionäre die dort stammspieler und sogar leistungsträger sind verzichtet das kann sich wohl nur die fussballgroßmacht österreich erlauben.

so irr.

1321554[/snapback]

jep, bin ueberzeugt beide stehen im Kader fuer die EM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Pogerl wird meiner Einschätzung anch bald wieder im kader sein. So sehr ich ihn in Pauli schätze und aus lokalpatriotischen Gründen bewundere er will nicht verteidigung spielen und im Mittelfeld ham ma eh was passats. Meine Meinung. Glaube nicht das es einen Scharner in der Ära Hicke II geben wird eher danach mal wieder.

edit: [X] Pogerl

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

[x] Pogatetz

Pogerls Mundwerk war zu groß, aber mmn sollte er wieder zurück ins Nationalteam

Scharner dagegen kann sein sch.. Maul nicht halten und macht weiter mit seinen blöden Bemerkungen. Auch wenn er in England gute Leistungen zeigt, er kann in England bleiben.

Seine Aussage: "Der ÖFB soll mich einberufen, ich will fürs ÖFB-T spielen, will mich aber nicht entschuldigen" geht mir sowas von auf die Nerven

Kurz:

Pogerl - JA

Scharner - NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Is eh sowieso wurscht. Die Mannschaft will beide nicht mehr. Hicke hat die Entscheidung seiner Mannschaft überlassen und die hat sich dagegen entschieden. Hierzu wurde von sport1.at Martin Stranzl zitiert, rund um das Match gegen Trini&Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

keine ahnung wie ich dazu stehen soll. jetzt wo es gut läuft kräht natürlich kein hahn nach ihnen. aber die schlechten spiele werden wieder kommen und mit ihnen auch jene leute die scharner und pogerl zurückhaben wollen. pogerl wird bald wieder dabei sein, dass hört man aus jedem hicke interview heraus, nur muss man endlich diese 2 spiele sperre reduzieren, denn sonst hat es wenig sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der pogerl wird eh wieder im team spielen und das ist auch okay so. beim scharner bin ich skeptisch, das war ja nicht das erste mal dass er deppert aufgefallen ist. man sollte auch überprüfen wie die anderen nationalteamspieler zu diesem thema stehen, immerhin hat er sie im stich gelassen bzw teilweise beleidigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
der pogerl wird eh wieder im team spielen und das ist auch okay so. beim scharner bin ich skeptisch, das war ja nicht das erste mal dass er deppert aufgefallen ist. man sollte auch überprüfen wie die anderen nationalteamspieler zu diesem thema stehen, immerhin hat er sie im stich gelassen bzw teilweise beleidigt!

1323863[/snapback]

Siehe mein Posting oberhalb. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

[X] Beide!!!

Ich meine, wir sind Österreich, und nicht Argentinien, wir haben exakt zwei Premiere League Spieler (Idrizaj, Olejnik & Co. zähl ich nicht), die sind dort Stammspieler und Leistungsträger, bei ihren Teams gar Heroes, auf die kann und darf man nicht verzichten, abgesehen davon haben sie eh recht, es denken alle gleich, aber keiner traut sich die bapm aufmachen!

Wieso haben sich denn ausgerechnet die beiden beschwert, die Training und Taktik aus der Premiere League gewohnt sind?

Wenn sich beide entschuldigen, und es die Spieler wollen, dann hoffe ich doch schwer darauf, dass wir die beiden wieder im Teamdress sehen, und dass wenn möglich noch vor der EM!

Ich meine, führt doch einmal eine Konversation mit einem Schotten, wennst ihm sagst Austria, das einzige was dem zu Austria einfällt is, Sturm Graz, Krankl, Vastic, Pogatetz, Scharner, und sonst nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.