Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2006 was geht denn bitte mitn Dollinger ab?Als ob wir sowas in unserer jetzigen Situation auch noch brauchen können Quelle:sportnet.at 1330997[/snapback] War ja klar, dass der irgendwann mit seiner Unzufriedenheit an die Öffentlichkeit geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2006 War ja klar, dass der irgendwann mit seiner Unzufriedenheit an die Öffentlichkeit geht 1331002[/snapback] ja schon, aber da soll er doch bitteschön bis nächste woche warten, wenn die Winterpause anfängt und jetzt nicht vor 2 sehr wichtigen Spielen die Mannschaft noch weiter verunsichern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2006 Beim Pacult seiner kranken Aufstellung wohl kein Wunder. 1 Sieg in 13 Spielen, Herr Pacult, überlegen sie sich was. Bilden sie endlich mal eine Stammelf. Das ständige rotieren verunsichert die Spieler einfach nebenbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2006 PayerPlassnegger - Valachovic - Hiden - Katzer Vorisek Hofmann - Kavlak - Korkmaz Kincl - Hoffer Ist zwar zirmlich offensiv, unsere Stärken liegen aber eindeutig im Angriff, daher würde ich mit diesem System beginnen. Tippe auf einen 2-0 Sieg durch Tore von Kincl und Hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2006 und ich hab geglaubt, wir werden mdfg teuer rauskaufen müssen. wird ja doch noch ein guter tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2006 Beim Pacult seiner kranken Aufstellung wohl kein Wunder. 1 Sieg in 13 Spielen, Herr Pacult, überlegen sie sich was. Bilden sie endlich mal eine Stammelf. Das ständige rotieren verunsichert die Spieler einfach nebenbei. 1331027[/snapback] die lustige stammelf, die wir vorher hatten, hat auch nicht viel mehr gewonnen und seinen stamm wird er haben, aber sicher erst im frühjahr - jetzt wars mal auch wichtig, dass sich leute rauskristallisiert haben, auf die man setzen kann und welche, auf die man schon im winter vielleicht verzichten wird - dass die ergebnisse so in die hose gangen sind, war halt weniger gut, aber mit ner stammelf hätt das wohl ähnlich ausgschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Dezember 2006 PayerPlassnegger - Valachovic - Hiden - Katzer Vorisek Hofmann - Kavlak - Korkmaz Kincl - Hoffer Ist zwar zirmlich offensiv, unsere Stärken liegen aber eindeutig im Angriff, daher würde ich mit diesem System beginnen. Tippe auf einen 2-0 Sieg durch Tore von Kincl und Hofmann. 1331031[/snapback] Wir müssen uns aber auch nicht unbedingt in unserer jetzigen Lage auskontern lassen. Lieber Kulovits oder Hlinka oder Bejbl neben Vorisek statt Korkmaz/Kavlak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Wir müssen uns aber auch nicht unbedingt in unserer jetzigen Lage auskontern lassen. Lieber Kulovits oder Hlinka oder Bejbl neben Vorisek statt Korkmaz/Kavlak. 1331131[/snapback] Wir schaffen es ja nichtmal gegen eine dezimierte GAK-Mannschaft ein 1:0 zu mauern, also, AAAAAAAAAAAAAANGRIIIIIIIIIIIFF!!!!! bearbeitet 2. Dezember 2006 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maffy Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Dezember 2006 muahahaha, sport1 ist lustig Sie meinen, dass folgende Spieler Teil einer "mögliche Aufstellung" (Anm.: Sie mutmaßen Gott sei Dank nur) wären: Payer - Martin Hiden, Valachovic, Sara - Vorisek, St. Kulovits, Hofmann, Bejbl, Kavlak - Hoffer, Kincl Da die Namen nur in einer Zeile stehen, ist fraglich, wie sie genau aufgestellt sind. Beeindruckendes Faktum: 3 defensive Mittelfeldspieler Daraus folgt (logischerweise), dass sie so aufgestellt wären (Vorisek und Bejbl könnten auch umgekehrt stehen; Arbeitsbiene und Spielerzerstörer Kulovits kann nur im DM stehen): Payer Hiden - Valachovic - Sara Vorisek - Kulovits Hofmann - Bejbl - Kavlak Hoffer - Kincl Mit drei defensiven: Payer Hiden - Valachovic - Sara Vorisek - Bejbl - Kulovits Hofmann- - - - - - - - - - - -Kavlak Hoffer - Kincl Mit so einer Aufstellung rechne ich mit einem 4:1 - aber für die anderen... 1330765[/snapback] Partie in Mattersburg verschlafen...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2006 Dollinger ist also suspendiert? Lt. der Aussage von Payer zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. Dezember 2006 Partie in Mattersburg verschlafen...? 1331174[/snapback] Aber mit Hofmann so eine Formation zu spielen, ist absurd... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Dezember 2006 plassnegger wird definitiv ausfallen, somit können wir uns sämtliche aufstellungen mit viererkette wohl aufzeichnen. bin ausnahmsweise mit sport1 einer meinung - wir kriegen das 3-5-2 aus mattersburg zu sehen: payerhiden - valachovic - sara vorisek - kulovits - bejbl hofmann - kavlak (korkmaz) kincl - hoffer tippen trau ich mich da nix - v.a. wenn das ähnlich gut funktioniert wie vor einer woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2006 Unabhängig aller angeblichen rapidgenerationsmäßigen Probleme: Sieg, wurscht wie. Dann schaut die Welt schon wesentlich freundlicher aus. Vorteil: bei Sturm sind viele verletzt. Nachteil: das muß nicht unbedingt ein Nachteil sein. Das Motto kann natürlich auch lauten: schauen sie sich Sturm an, wer weiß wie lange es Sturm noch gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 2. Dezember 2006 Pacult will sicher wieder überraschen. Tippe auf folgende Formation. Schrammel von den Amas könnte auch im Kader stehen. Payer Hiden - Valachovic - Katzer Thonhofer (Kulovits) - Vorisek Hofmann - Bazina - Kavlak (Korkmaz) Bilic - Hoffer Thonhofer ist halt ein möglicher Glückstreffer von mir beim Aufstellung-Raten. Beim Pacult ist alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Dezember 2006 warum wir am 2. dezember 2:0 gewinnen werden? ganz einfach: ich hab heute die 2 kasterl von meinen 2 adventskalendern aufgemacht und hinterm schoki-stück war ein löwe. löwe ist mein sternzeichen und überhaupt und sowieso das geilste tier auf gottes erdboden. forza löwe, forza rapid, forza 2:0 heimsieg, forza siegesserie, forza ec-platz im frühjahr! ps: forza helga p flankengott!!11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts