Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Ich appeliere an alle grün-weissen unbedingt, egal was auch passiert, nächsten Samstag zum Spiel zu gehen. Zeigen wir der Mannschaft, für was die 5 Buchstaben, die schönsten Farben der Welt und die 31 Meistertitel stehen = nämlich für den Sinn des Lebens. bearbeitet 26. November 2006 von Westwiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Ich werd diesmal die Nord zum Streiken animieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 meine chefin in der arbeit war so gscheit die weihnachtsfeier aufn 2.dez zu legen. ... ich weiss auf jeden fall, dass ich nächste woche auf der west stehe und net in an lokal vasumpf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Als Nicht-Abobesitzer werd ich mir sehr gut überlegen ob ich mir das geb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Mein Tipp 2:1 Rapid Hofmann, Kavlak, Rabihou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Es wird eine schei** partie, und mit einer niederlage enden...!! hoffentlich is im bw ned kalt..., aber ich geh sowieso davon aus, dass hütteldorf brennen wird, wenn wir auch zum dumm sein sollten die grazer zu schlagen... also lustig wirds sicher nächsten samstag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 mein tip: wir verlieren. das wars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Also wenn wir nicht einmal gegen die Auswärtsschwachen Grazer gewinnen dann steigen wir wirklich ab. Aber selbst Salzburg hat in Mattersburg verloren also können auch wir mit der B-Elf dort verlieren. So schwach waren wir heute auch nicht. Und nächste Woche sieht die Aufstelltung hoffentlich wieder anders aus bearbeitet 25. November 2006 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Werd auf alle Fälle wieder im St. Hanappi sein. Einen Tipp kann und will ich heute noch nicht abgeben x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Trotz meinem Versprechen nach dem Derby dieses Jahr das hanappi zu meiden. Konnte keiner Ahnen das so schlimm wird. Jetzt erst recht. [x] auf der Nord. Lasst uns der ganzen liga zeigen, dass rapid auch als letzter die Hütte annähernd voll bringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Ich bin dabei ich Dodl und geb mir unsere Niederlage daheim gegen die seit monaten ohne Gehalt spielenden Grazer. Und ihr wollt auch noch Geld dafür...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Ich bin dabei ich Dodl und geb mir unsere Niederlage daheim gegen die seit monaten ohne Gehalt spielenden Grazer. 1321517[/snapback] gehalt kriegen bei uns alle pünktlich . ich glaub, Sturm wird sich als dankbarer aufbaugegner erweisen. falls ihr nicht gewinnt, werdet ihr aber wohl als letzte überwintern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 gehalt kriegen bei uns alle pünktlich .ich glaub, Sturm wird sich als dankbarer aufbaugegner erweisen. falls ihr nicht gewinnt, werdet ihr aber wohl als letzte überwintern. 1321519[/snapback] Gut dann halt aus Solidarität mit weniger Gehalt spielende Grazer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 Und ihr wollt auch noch Geld dafür...! Götllich, genial Wenn die West diesen Chant anstimmt, dann geht die Post ab im St. Hanappi Jaja, wir leben von Luft, Liebe und dem RAPIDGEIST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. November 2006 wird wahrscheinlich auch wieder eine ganz enge partie werden. zu unterschätzen ist sturm auf keinen fall, aber vielleicht reichts wieder einmal für einen sieg unsererseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts