SK RAPID WIEN - SK STURM GRAZ


Westwiener

Recommended Posts

ASB-Messias
was geht denn bitte mitn Dollinger ab?

Als ob wir sowas in unserer jetzigen Situation auch noch brauchen können

Quelle:sportnet.at

1330997[/snapback]

War ja klar, dass der irgendwann mit seiner Unzufriedenheit an die Öffentlichkeit geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
War ja klar, dass der irgendwann mit seiner Unzufriedenheit an die Öffentlichkeit geht

1331002[/snapback]

ja schon, aber da soll er doch bitteschön bis nächste woche warten, wenn die Winterpause anfängt und jetzt nicht vor 2 sehr wichtigen Spielen die Mannschaft noch weiter verunsichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Payer

Plassnegger - Valachovic - Hiden - Katzer

Vorisek

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Kincl - Hoffer

Ist zwar zirmlich offensiv, unsere Stärken liegen aber eindeutig im Angriff, daher würde ich mit diesem System beginnen.

Tippe auf einen 2-0 Sieg durch Tore von Kincl und Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Beim Pacult seiner kranken Aufstellung wohl kein Wunder. 1 Sieg in 13 Spielen, Herr Pacult, überlegen sie sich was. Bilden sie endlich mal eine Stammelf. Das ständige rotieren verunsichert die Spieler einfach nebenbei.

1331027[/snapback]

die lustige stammelf, die wir vorher hatten, hat auch nicht viel mehr gewonnen und seinen stamm wird er haben, aber sicher erst im frühjahr - jetzt wars mal auch wichtig, dass sich leute rauskristallisiert haben, auf die man setzen kann und welche, auf die man schon im winter vielleicht verzichten wird - dass die ergebnisse so in die hose gangen sind, war halt weniger gut, aber mit ner stammelf hätt das wohl ähnlich ausgschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Payer

Plassnegger - Valachovic - Hiden - Katzer

Vorisek

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Kincl - Hoffer

Ist zwar zirmlich offensiv, unsere Stärken liegen aber eindeutig im Angriff, daher würde ich mit diesem System beginnen.

Tippe auf einen 2-0 Sieg durch Tore von Kincl und Hofmann.

1331031[/snapback]

Wir müssen uns aber auch nicht unbedingt in unserer jetzigen Lage auskontern lassen. Lieber Kulovits oder Hlinka oder Bejbl neben Vorisek statt Korkmaz/Kavlak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wir müssen uns aber auch nicht unbedingt in unserer jetzigen Lage auskontern lassen. Lieber Kulovits oder Hlinka oder Bejbl neben Vorisek statt Korkmaz/Kavlak.

1331131[/snapback]

Wir schaffen es ja nichtmal gegen eine dezimierte GAK-Mannschaft ein 1:0 zu mauern, also, :support: AAAAAAAAAAAAAANGRIIIIIIIIIIIFF!!!!!

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
muahahaha, sport1 ist lustig :D

Sie meinen, dass folgende Spieler Teil einer "mögliche Aufstellung" (Anm.: Sie mutmaßen Gott sei Dank nur) wären:

Payer - Martin Hiden, Valachovic, Sara - Vorisek, St. Kulovits, Hofmann, Bejbl, Kavlak - Hoffer, Kincl

Da die Namen nur in einer Zeile stehen, ist fraglich, wie sie genau aufgestellt sind.

Beeindruckendes Faktum: 3 defensive Mittelfeldspieler :betrunken:

Daraus folgt (logischerweise), dass sie so aufgestellt wären (Vorisek und Bejbl könnten auch umgekehrt stehen; Arbeitsbiene und Spielerzerstörer Kulovits kann nur im DM stehen):

Payer

Hiden - Valachovic - Sara

Vorisek - Kulovits

Hofmann - Bejbl - Kavlak

Hoffer - Kincl

Mit drei defensiven:

Payer

Hiden - Valachovic - Sara

Vorisek - Bejbl - Kulovits

Hofmann- - - - - - - - - - - -Kavlak

Hoffer - Kincl

Mit so einer Aufstellung rechne ich mit einem 4:1 - aber für die anderen...

1330765[/snapback]

Partie in Mattersburg verschlafen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

plassnegger wird definitiv ausfallen, somit können wir uns sämtliche aufstellungen mit viererkette wohl aufzeichnen. bin ausnahmsweise mit sport1 einer meinung - wir kriegen das 3-5-2 aus mattersburg zu sehen:

payer

hiden - valachovic - sara

vorisek - kulovits - bejbl

hofmann - kavlak (korkmaz)

kincl - hoffer

tippen trau ich mich da nix - v.a. wenn das ähnlich gut funktioniert wie vor einer woche. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unabhängig aller angeblichen rapidgenerationsmäßigen Probleme: Sieg, wurscht wie.

Dann schaut die Welt schon wesentlich freundlicher aus.

Vorteil: bei Sturm sind viele verletzt.

Nachteil: das muß nicht unbedingt ein Nachteil sein.

Das Motto kann natürlich auch lauten: schauen sie sich Sturm an, wer weiß wie lange es Sturm noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Pacult will sicher wieder überraschen. Tippe auf folgende Formation. Schrammel von den Amas könnte auch im Kader stehen.

Payer

Hiden - Valachovic - Katzer

Thonhofer (Kulovits) - Vorisek

Hofmann - Bazina - Kavlak (Korkmaz)

Bilic - Hoffer

Thonhofer ist halt ein möglicher Glückstreffer von mir beim Aufstellung-Raten. Beim Pacult ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

warum wir am 2. dezember 2:0 gewinnen werden?

ganz einfach: ich hab heute die 2 kasterl von meinen 2 adventskalendern aufgemacht und hinterm schoki-stück war ein löwe. löwe ist mein sternzeichen und überhaupt und sowieso das geilste tier auf gottes erdboden. :king:

forza löwe, forza rapid, forza 2:0 heimsieg, forza siegesserie, forza ec-platz im frühjahr!

ps: forza helga p flankengott!!11 :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.