tomstig best dm Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Forza 23.07.2006 : Payer Dober Plassnegger - Hiden - Garics Bejbl - Katzer Dollinger - Valachovic - Vorisek - Hlinka Bazina - Bilic 1:0 Bilic (10') 2:0 Valachovic (12') 3:0 Hlinka (19') 3:1 (Sturm) 4:1 Bazina (86') bearbeitet 26. November 2006 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2006 1-4 (0-1 filipovic 23., 0-2 leitgeb 29., 1-2 bilic 63., 1-3 leitgeb 83., 1-4 dospelinho 92.)12.600 zuschauer 1322468[/snapback] Und dann reitet der Hansi ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2006 Und dann reitet der Hansi ein? 1322527[/snapback] Das wird er sowieso mit seinem Ultras-Kapperl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. November 2006 Und dann reitet der Hansi ein? 1322527[/snapback] das wär die krönung! ich besorg popcorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. November 2006 manchmal nutzt's aber auch nix, wenn man ihn über die linie bringt. schlag nach am 18.10.2005. 1322426[/snapback] was war da? hab grad rapidarchiv durchforstet aber nix gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 26. November 2006 was war da? hab grad rapidarchiv durchforstet aber nix gefunden. 1322549[/snapback] als nicht rapid fan würd ich sagen das CL spiel daheim gegen brügge wo ein courner vom ivanwitz sich ähnlich hinter die linie geschmissen hat nur hats damals kein tor für rapid gegeben wenn ich mich richtig erinnere! würd etwa in den zeitraum passen oder? falls ich falsch liege schande über mein haupt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 26. November 2006 forza ausverkauftes Stadion!!! Es wird ein Wunder passieren, ich glaub fest daran! und wies scho auf der hp steht: bleibt unserem team treu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 26. November 2006 als nicht rapid fan würd ich sagen das CL spiel daheim gegen brügge wo ein courner vom ivanwitz sich ähnlich hinter die linie geschmissen hat nur hats damals kein tor für rapid gegeben wenn ich mich richtig erinnere! würd etwa in den zeitraum passen oder? falls ich falsch liege schande über mein haupt War das wirklich erst vor knapp 13 Monaten... Ich packs echt nimma. Hlinka war übrigens damals der "Torschütze". Hey ja, hey ja, hey ja Rapid in der Champions League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuentes Ergänzungsspieler Geschrieben 26. November 2006 Also wenn wir nicht einmal gegen die Auswärtsschwachen Grazer gewinnen dann steigen wir wirklich ab. 1321374[/snapback] Ist wirklich ein Schicksalsspiel, weitere Niederlage und grösserer Punkteabstand zum Vorletzten, dann wirds ganz schwer im Abstiegskampf. Jedenfalls MUSS dann ein neuer Trainer her, mit neuen Spielern allein wirds nicht gehen und ausserdem welche tollen Spieler wollen sich einen Abstiegskampf antun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2006 forza ausverkauftes Stadion!!! 1322573[/snapback] Ich mein wir haben zwar pervers viele Zuschauer für die derzeitige Situation aber übertreiben brauchen wir nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. November 2006 Und dann reitet der Hansi ein? 1322527[/snapback] <-- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. November 2006 <-- 1322632[/snapback] paint skills at its best! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2006 <-- 1322632[/snapback] Genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. November 2006 PayerHiden - Valachovic - Bejbl Vorisek - Kulovits Hofmann - Kavlak - Sara Hoffer - Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. November 2006 (bearbeitet) PayerHiden - Valachovic - Bejbl Vorisek - Kulovits Hofmann - Kavlak - Sara Hoffer - Bazina 1322760[/snapback] schon wieder den sara? der ist doch net bundesligatauglich... BAZINA - - - - - BILIC KORKMAZ - - - - - - - - - - - - - - HOFMANN VORISEK - HLINKA KATZER - BEJBL - HIDEN - PLASSENEGGER/DOBER PAYER bearbeitet 27. November 2006 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts