SK RAPID WIEN - SK STURM GRAZ


Westwiener

Recommended Posts

Postaholic

Ich wünsche mir diese Aufstellung, zumindest in diese Richtung!

Payer

Plassnegger - Hiden - Bejbl - Katzer

Hofmann - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Bazina - Bilic

So und nicht anders!

Die Abwehr stellt sich mMn von selbst auf!

Hofmann muß wieder spielen, egal ob er für 90 Minute Luft hat

Hlinka hat sehr gute Erinnerungen an Sturm zuhause (55m Tor)

Vorisek und Kavlak sind deutlich besser als ihre Ersatzleute!

Bazina und Bilic haben zuhause gegen Sturm eines ihrer besseren Spiele gemacht und Erfolgerlebnisse gefeiert - an sowas denkt man und will daran anschließen!

Mein Tipp 3:1 (Bazina, Bilic, Hofmann/E) warum weiß ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auf jeden Fall im Stadion! :super:

Vom Spiel selber erwarte ich mir nicht sehr viel, wird eine Zitterpartie aber wir werden glücklich 2:1 gewinnen.

Natürlich war Mattersburg einen Emtäuschung aber auch wenn wir noch den Ausgleich geschaft hätten, hätte es uns nicht weitergebracht.

Für uns zählen nur noch Siege und sonst nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Payer

Plassnegger - Hiden - Bejbl - Katzer

Vorisek - Hlinka

Kavlak - Hofmann - Korkmaz

Kincl

1322007[/snapback]

Gefällt mir recht gut :super: Hofmann mit Korkmaz und Kavlak mal im MF wäre sicher nicht schlecht. Nur statt Kincl würde ich evtl. Bilic bringen, Hoffer nicht, weil der ist derzeit nicht wirklich für ein Tor gut, obwohls eigentlich wurscht ist, wer im Sturm spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

mann-mann-mann. ich bin schon ganz kribbelig und bist samstag ist noch lang hin. freu mich schon echt auf das spiel.

tipp: 3 punkte für uns. der sieg fällt hoffentlich nicht all zu klar aus ( ein 1:0 oder 2:1 wäre toll), damit das hanappi wirklich BEBT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mann-mann-mann. ich bin schon ganz kribbelig und bist samstag ist noch lang hin. freu mich schon echt auf das spiel.

tipp: 3 punkte für uns. der sieg fällt hoffentlich nicht all zu klar aus ( ein 1:0 oder 2:1 wäre toll), damit das hanappi wirklich BEBT.

1322032[/snapback]

muss man das verstehen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
muss man das verstehen? :ratlos:

1322043[/snapback]

nunja. was ich mich erinnern kann ist die stimmung immer deutlich euphorischer wenn man den siegestreffer erst in der schlußphase schießt. ein 2:1 in der 89. minute wäre daher einfach "geiler" als ein 4:0 o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich werde nach langer Zeit wiedermal ins St. Hanappi gehen, wieso weiß ich auch nicht, vermutlich weil ich noch fett von gestern bin :clap::clap:

Ein Sieg wirds wohl nicht werden aber ein X mit mehr Spielanteilen auf unserer Seite würde mir schon reichen, forza Ried abschießen! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
nunja. was ich mich erinnern kann ist die stimmung immer deutlich euphorischer wenn man den siegestreffer erst in der schlußphase schießt. ein 2:1 in der 89. minute wäre daher einfach "geiler" als ein 4:0 o.ä.

1322053[/snapback]

Mag sein. Ehrlich gesagt, sind mir 3 Punkte um einiges wichtiger, als eine "euphorischere Stimmung". :glubsch: Du kannst doch nicht ernshaft darauf hoffen, dass wir ein spätes Siegestor schießen? Das kann einfach nicht sein... :ratlos: Egal, wie ob wir im Abstiegskampf sind oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
nunja. was ich mich erinnern kann ist die stimmung immer deutlich euphorischer wenn man den siegestreffer erst in der schlußphase schießt. ein 2:1 in der 89. minute wäre daher einfach "geiler" als ein 4:0 o.ä.

1322053[/snapback]

und die pumpe der leute ist da wieder egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.