Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. November 2006 im übrigen war das tor ned dumm, sondern irregulär! I glaub schon, das es ein Tor war, denn Kulovits hat den Ball leicht, aber doch nach vor geköpfelt. Ist aber sehr schwer zu entscheiden, geb ich schon zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Und das alles mit Juve im Avatar/Bild. 1321310[/snapback] Und wo steht Juve jetzt? Oder hast den Sommer verpaßt? Mir scheiß egal, selbst wenns Serie C geworden wär! Und das gilt auch für Rapid! Wenn sie absteigen, bin ich trotzdem Fan dieses Vereins! Den ich kann den Kader nicht ändern und mich befriedigts auch nicht meinen Frust übers ASB publik zu machen. Rapid bis in den Tod!!! bearbeitet 25. November 2006 von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. November 2006 wenn ich jetzt mattersburg mit rapid vergleiche (wie die beiden manschaften gegen uns gespielt haben) ist das ergebnis nicht überaschend! langsam mach ich mir sorgen um euch! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. November 2006 Ein Spiel zum Vergessen, der Trainerwechsel hat gar nichts gebracht. Jetzt müssen Verstärkungen her und keine 2. Liga Kicker wie Bilic und Konsorten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2006 Nicht wenn die Abwehrspieler ein Schläfchen halten und zuschauen 1321319[/snapback] achso... wenn die abwehr schläft ist ein irreguläres tor vom schiri als regulär zu behanden... alles klar... komische regelauslegung... btw.: ich warte noch immer auf deine aufstellungsvorschläge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. November 2006 Und das gilt auch für Rapid! Wenn sie absteigen, bin ich trotzdem Fan dieser Mannschaft 1321322[/snapback] Du stehst auf charakterlose Söldner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 25. November 2006 lederer beim interview so eine arrogante ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 25. November 2006 verstärkungen in der winterpause schön und gut; aber wen will man holen der uns wirklich weiterhilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) VERSAGER bearbeitet 25. November 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Du stehst auf charakterlose Söldner? 1321331[/snapback] Mannschaft = SK RAPID WIEN, egal welche Namen den Kader bilden! Wenn nützt es was, wenn ich nicht mehr ins Stadion geh oder nur herumfluche. Rapid sicher nicht! P.s.: Statt Mannschaft hätt ich besser Verein schreiben solln, dann gibts keine Mißverständnisse! => bereits editiert bearbeitet 25. November 2006 von CECKO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. November 2006 Aha Pacult gibt natürlich wieder dem Schiedsrichter die Schuld. Nächstest mal ist sicher wieder der Wind schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 25. November 2006 die manschaft is völlig am sand...obwohl die partie ned mal so schlecht war...aber ohne tor, kamma ka match gewinnen...was solls... verstärkungen im winter bringen in meinen augen auch nix, bis die eingespielt sind, spiel ma scho gegen schanenstadt... wie ma so in de-form sein kann, is mir als sportler nicht klar...hatte noch nie so ein formtief...schlimm sowas ansehen zu müssen... aber was red ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. November 2006 Aha Pacult gibt natürlich wieder dem Schiedsrichter die Schuld. Nächstest mal ist sicher wieder der Wind schuld 1321349[/snapback] willst nicht dein eigenes miesmacher-forum aufmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. November 2006 Genießt es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) Mannschaft = SK RAPID WIEN, egal welche Namen den Kader bilden! Wenn nütz es was wenn ich nicht mehr ins Stadion geh oder nur herumfluche. Rapid sicher nicht! P.s.: Statt Mannschaft hätt ich besser Verein schreiben solln, dann gibts keine Mißverständnisse! 1321347[/snapback] Wo liegt dann genau dein Problem? Ich schimpfe die ganze Zeit nur die Spieler. Ich habe nirgends geschrieben/angedeutet, dass Rapid/der Verein/seine Fans/das Stadion/irgendwas anderes als die derzeitige Mannschaft bzw. die derzeitige Vereinsführung für die Katz sind. Du widersprichst dir kontinuierlich selber, wenn du Kritik an der Mannschaft als Vereinsvernaderung dartust und im selben Atemzug deine Liebe zum Verein und nicht zur Mannschaft aussprichst. Edit: @Batigol Naja, ganz Unrecht hat er nicht. Wenn der Trainer nach jedem Spiel die Schuld woanders sucht als bei den Spielern, kann nichts weiter gehen. Zellhofer hat die Probleme angesprochen, er wurde dafür rausgeschmissen und boykottiert. Anscheinend werden wirklich nur Speichellecker und Realitätsverweigerer im Klub toleriert. bearbeitet 25. November 2006 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts