Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2008 Mit Clockwork Orange bekommst du jede Tussi rum ! Bei mir hats schonmal geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Oktober 2008 Bei mir hats schonmal geklappt Und wer war der glückliche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Oktober 2008 The Hills Have Eyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2008 Lost in Translation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Oktober 2008 Mit Clockwork Orange bekommst du jede Tussi rum ! hab den film schon mal gesehen, aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen. wie soll das gehen? ist man für eine frau so cool, dass man durch diesen film zum hero wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2008 Mit Clockwork Orange bekommst du jede Tussi rum ! 99 von 100 würden sich angewidert fühlen (einbruch beim schriftsteller) und den film langweilig finden. außerdem kann man sich clockwork orange nur im original anschauen. die synchronisation finde ich total schlecht. ist aber ein genialer film. finde nur, dass der nicht ideal wäre um eine "tussi rumzukriegen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harada Anfänger Geschrieben 8. Oktober 2008 Wenn den Film wer kennt, glaubt ers mir soundso nicht: Mein absoluter Hit war immer "Ken Park" - ein sehr - naja, unverblümter Film Es hat wirklich funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Oktober 2008 Clockwork Orange???? Warum dann nicht gleich Pasolinis "Die 120 Tage von Sodom".....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2008 99 von 100 würden sich angewidert fühlen (einbruch beim schriftsteller) und den film langweilig finden. außerdem kann man sich clockwork orange nur im original anschauen. die synchronisation finde ich total schlecht. ist aber ein genialer film. finde nur, dass der nicht ideal wäre um eine "tussi rumzukriegen". und genau deshalb.. sie finden ihn langweilig also muss man was anderes machen Und wer war der glückliche? von sowas träumt ihr ja alle mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Oktober 2008 Clockwork Orange???? Warum dann nicht gleich Pasolinis "Die 120 Tage von Sodom".....? Also gleich mit der Tür ins Haus fallen. Klingt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Oktober 2008 Das Smilie hätte alles sagen sollen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Oktober 2008 Was mich ja interessieren würde ob Hugos Freund Sie nun nach zwei Jahren doch noch rumgekriegt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Oktober 2008 Mit Clockwork Orange bekommst du jede Tussi rum ! "I'm siiinging in the Rain" Jaja, das gute, alte Rein-Raus-Spiel, righty right? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Oktober 2008 Eiskalte Engel.. Wenn alles planmäßig läuft fickt man sie bereits während der Film noch nicht im Schnulzen teil ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. Oktober 2008 heast, du bist mir aber ein wilder stecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts