"wie-krieg-ich-eine-tussi-rum" filme


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!
Ja, nach dem Film ist sie sicher total angetörnt  :lol:  :lol:

1316475[/snapback]

Vorallem wenn er sich auf die Art wie im Film ranmacht. Also wenn sie am Häusl sitzt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und Ich...

sowas in der Richtung.... bei einem Film mit Ben Stiller in der Hauptrolle kann man eigentlich nichts falsch machen.

und noch ein Tipp, wenn diejenige, auf die dein Freind steht, eine Tussi sein sollte ist der Film völlig egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
die stimmung rundherum machts, nicht der film. ich hoffe er hat eine bequeme große liebescouch vorm fernseher... gedämmtes licht, kerzen, wein, fein

ich würd eher was lustiges nehmen. zusammen lachen ist noch immer das einfachste sich näher zu kommen. außerdem kann man bei einem fettnäpfchen-tritt im film ein "scheiße, das ist mir auch schon passiert" rauslassen und schon ist ein intimes gelogenes detail seines lebens ausgetauscht. die sympathiekurve steigt... mei so ein lieber bua, offen und ehrlich. kann auch über sich selbst lachen. ich liebe ihn  :aaarrrggghhh:

hitch würde sich quasi für den unbeholfenen anbieten...

1315725[/snapback]

american pie teil 1 und die szene mit der tschechin bei "ihm" zuhause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Es gibt nur einen Teil - den Ersten.

American Psycho 2 hat mit "American Psycho" von Bret Easton Ellis aber ueberhaupt nichts zu tun und ist einfach nur ein Scheiss.  :kotz:

Und auch der erste ist nicht gut.

Nix geht über das Buch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das geht's nicht. Mir geht's darum, dass mich persönlich der Film so gar nicht anspricht / ich das Buch wirklich schlecht umgesetzt finde.

1318646[/snapback]

Wenn du DAS Buch wirklich richtig umsetzten willst, wäre dir zwei drittel des Films fad (wenn 30 Minuten über die Musik von Phil Collins oder den Badeanzug von Whitney Housten referiert wird oder noch Ärger über Bellinis!!!) und ein drittel schlecht (wenn man alles so zeigt wie beschrieben.)

Aber du hast recht, das Buch ist natürlich ein Wahnsinn!!

Ich hab eine Ausgabe mit Autogramm vom Autor, hab ich mir beim Morowa geholt als er dort eine Lesung gehalten hat. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.