Harada

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    GAK

Harada's Achievements

  1. Harada

    Was wurde aus ...

    Danke. Dort findet man aber leider nichts über den Vorstand - kann mir wer sagen, wo ich richtige Insider finde? Gibts die hier? Danke im Vorraus
  2. Ich hab ein Video gesehen, , da läuft der Liri auf der falschen Seite mit! Ist das in England usus?
  3. Harada

    Was wurde aus ...

    Hallo Leute. Habe einen eigenen Thread eröffnet, der wurde leider etwas voreilig geschlossen. Habe eine Frage zu dem ehemaligen Spieler und/oder Funktionär Leo Jerike. Google gibt mir nur den Link zur Vereinshomepage irgendeines unterklassigen, weststeirischen Vereins, wo behauptet wird, er wäre 20 Jahre im Vorstand von Rapid gewesen. Kennt ihn hier jemand? Oder gibts andere Rapidarchive?
  4. Gab es bei Rapid jemals einen Spieler oder Funktionär der Leo Jerike hieß?
  5. Wenn den Film wer kennt, glaubt ers mir soundso nicht: Mein absoluter Hit war immer "Ken Park" - ein sehr - naja, unverblümter Film Es hat wirklich funktioniert
  6. Harada

    Slowenisch

    Kann mir wer sagen, was das heißt? Danke im Vorraus
  7. Harada

    Oktoberfest

    Gibts dort eigentlich was zum Tupfen oder nur besoffene Haberer ab einer gewissen Uhrzeit, wie bei uns auf so manchem Zeltfest?
  8. Harada

    Tägliche News vom GAK

    Nicht meine Aussage, sondern die eines anderen GAK - Fans:
  9. Harada

    Tägliche News vom GAK

    Hoffentlichen sperrens den Dodl ein...