max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2006 laut heutigen OÖN hat da toni gestern schon wieder voll trainiert und ivo kann laut arzt auch spielen,ist seine entscheidung ob er spielt oder nicht. 1318931[/snapback] Der Bericht aus den Nachrichten: Neuer Laser macht Einsatz von Vastic möglich LINZ. Noch am Dienstag war LASK-Trainer Karl Daxbacher davon ausgegangen, heute im Heimspiel der Ersten Fußballliga gegen Gratkorn (19 Uhr) auf Toni Ehmann und Ivica Vastic verzichten zu müssen. Doch auf dem Weg zum Meistertitel arbeitete auch die medizinische Abteilung der Athletiker meisterhaft. Toni Ehmann war nach seiner Muskelzerrung im vorderen Oberschenkel gestern beim Abschlusstraining mit vollem Einsatz dabei. Bei Ivica Vastic, der gestern lockere Runden drehte, wechselten sich Klubarzt Milan Toljan und Masseur Klaus Reschka mit den Therapien ab, um einen Einsatz möglich zu machen. Heute letzte Behandlung Die Quetschung des Schienbeinmuskels wurde vierfach behandelt: Neben Lymphdrainagen, Ultraschall- und Magnetfeldbehandlungen kam die neueste Lasertechnik zur Anwendung. Erst seit sechs Wochen ist das Gerät in Toljans Praxis am Linzer Europaplatz im Einsatz, heute Vormittag wird Vastic ein letztes Mal behandelt. "Ivica war vom Knöchel bis zum Knie aufgeschürft. Dieser Muskel ist sehr empfindlich", erzählt Toljan. "Ich glaube, er wird spielen. Es ist seine Entscheidung." Vastic war gestern noch nicht so sicher: "Wir werden sehen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. November 2006 Wenn Ivo und Toni spielen, dann bin ich gleich wieder viel optimistischer. Tippe auf ein souveränes 2:0 durch Tore von Vastic und Sauseng ! Zuschauer kommen 24000! Und Schwauna wird verlieren --> Vorsprung ausgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 24. November 2006 In diesem Sinne das Vastic und Ehmann dabei sind, sieht es besser aus für euch. Aber Stuchlik ist wirklich kein ASK Fan. Konnte ich auch schon beobachten. TIPP: 1:1 Tore: Vastic bzw. Pana Zuschauer: 5500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Stuchlik hat sich am Mittwoch bei GAK vs. RBS schon mal "warmgepfiffen" für uns. Vor Stuchlik sind ja nicht mal mehr Maskottchen sicher, am Mittwoch hat er nämlich sogar das GAK-Maskottchen des Feldes verwiesen Bleibt nur zu hoffen, dass die unsrigen die Klappe halten Gratkorn vs. LASK hat er ja letztes Jahr auch schon mal gepfiffen .....ein fürchterliches Farbenpiel mit Stuchlik als Hauptdarsteller, bleibt zu hoffen das es heute besser für uns läuft bearbeitet 24. November 2006 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 24. November 2006 "Optimal" is Stuchlik wirklich nicht, unter seiner Pfeiffe haben wir die letzten 9 Spiele nicht gewinnen können! http://lask.kobergonline.com/referee.php?refid=14 Aber ich hoffe mal schwer darauf, dass die Form unsrer Burschen selbst das wegstecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) Hab zwar auf meinen Tippschein 1 für das heutige Spiel stehen, aber war mir bis vor kurzem ganz und gar nicht sicher, ob es sogar unser überragender LASK ist, der mir die 8-er Kombi versaut! Da jedoch der Ivo und der Toni fit sein sollten, seh ich dem ganzen viel positiver entgegen! 2:0 Konrad, Gansterer Vor 5500 Zusehern! Das Wetter ist ja gar nicht mal soo schlecht! bearbeitet 24. November 2006 von Anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 24. November 2006 so, ich mach mich dann auch so langsam aufn Weg aufd Gugl. Wird bestimmt ein ganz enges Spiel heute. Hoffe die Jungs haben die 0-2 Niederlage gegen die Dosen gut weggesteckt und auch positive Lehren daraus gezogen. Tippe auf einen knappen 2-1 Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. November 2006 2:0 obwohl ich lange gezittert habe, trotzdem ein verdienter sieg! mühlbauer hat mir am besten gefallen, der is technisch sehr stark (heute zumindest) ansonsten freut mich das tor vom pascal am meisten! und karlis tanz war auch wieder sehenswert, bzw. das aufwärmen vorm tanz genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 24. November 2006 so wirklich erwärmt hat mich das spiel nicht. gratkorn erschreckend schwach, oder unsere abwehr so gut? konrad war meiner meinung nach eine ziemliche enttäuschung. pascal ortner (hätte schon zur pause eingewechselt gehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 24. November 2006 sehr gut, wieder eine sehr solide Vorstellung unserer Mannschaft, wobei ich auch sagen muss, dass ich mir Gratkorn stärker vorgestellt hab. Naja, uns kanns recht sein..weitere 3 Punkte. Nur Wahnsinn irgendwie, dass Schwanenstadt nicht locker lässt. Hät mir heut echt nicht gedacht, dass die in Kärnten gewinnen. Aber solange wir die Derbys gewinnen, soll mir das auch egal sein. Jetzt noch Admira und den FCL schlagen, und wir würden das Jahr 06 mit einer 11-ungeschlagenen (davon 10x gewonnnen) Serie beenden. Wahrlich eines Herbstmeisters würdig ps. das Tor vom Konrad in Min. 5 od. 6 (?) war doch nie und nimmer Abseits, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 24. November 2006 Forza pipi langstrumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 25. November 2006 Forza pipi langstrumpf 1320128[/snapback] hehe, war wirklich forza, dass gleich so viele mitgemacht haben..aber bis zum Eintracht Support fehlt uns da noch einiges. Weiterer Vorschlag...einer meiner absoluten Lieblings-chants (coole Melodie) : Ohhh SGE, So wunderschön Wir fahren überall hin, nur um dich zu sehn, Und wenn du spielst, Und wenn du siegst, Dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt... Statt SGE natürlich ASK werd morgen mal ein Video davon suchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2006 (bearbeitet) so wirklich erwärmt hat mich das spiel nicht. gratkorn erschreckend schwach, oder unsere abwehr so gut?konrad war meiner meinung nach eine ziemliche enttäuschung. pascal ortner (hätte schon zur pause eingewechselt gehört) 1320114[/snapback] boah, wenn ich sowas les, reg ich mich sowas von auf... dieses herumhacken auf den spielern ist total unangebracht... wenn der schiri das tor, dass er zu unrecht aberkannt hatte, gegeben hätte, würdest du den konrad wahrscheinlich in den himmel loben... ich glaub nicht, dass der ortner irgendwas besser gemacht hätte... dennoch freut es mich, dass auch er wieder mal ein tor gemacht hat... im großen und ganzen wars aber heute irgendwie langweilig... spiel schlecht, stimmung mies, sowas hab ich echt schon lange nicht mehr erlebt bei uns... der dritte ist jetzt schon 14 punkte hinter uns, schön langsam kann man echt die meisterfeier planen bearbeitet 25. November 2006 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. November 2006 trotzdem muss ich es auch sagen: Konrad erschreckend schwach. die linke seite mit Klapf und Ruckendorfer auch schwach. Klapf kann es besser,bei Ruckendorfer weiss man ,das er seine grenzen erreicht hat und nicht mehr drinn ist. wie schon Daxbacher verkünden liess,besteht dringender handlungsbedarf auf der linken seite. Mühlbauer mit abstand der beste mann am platz. schade das er beim nächsten spiel auf grund der 5. gelben gesperrt ist. auch Klein und Panis stark. die verteidigung mit Fellner noch souveräner als ohnehin schon. die mannschaft wurde von Gratkorn kaum gefordert,daher wurde wieder mal nur das nötigste getan. hoffentlich geht das nicht einmal ins auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. November 2006 Ich bin mit dem gestrigen Spiel eigentlich recht zufrieden. Die spielerische Leistungssteigerung, die ich mir erhofft habe, war vor allem die ersten 60 Minuten ganz klar vorhanden. Da wurde Gratkorn souverän domininiert. Hohes Tempo, viel Laufarbeit, optimales Zweikampfverhalten. Da sahen die Gratkorner sehr schlecht aus. Nach dem Tor waren sie ziemlich weg von der Bildfläche. Das war schon ganz nett zum Ansehen. (Ich zähle die Gratkorner zu den spielstärkeren Teams in dieser Liga) Nach 1 Std. ließen die Kräfte nach. Da verlegte man sich auf's Spiel kontrollieren. Was fehlte war nur das zweite Tor. Bei (nur) einer 1:0 Führung, ist das halt immer riskant. Was ich kritisieren muss, ist die Abschlußschwäche von Konrad und Ruckendorfer. Wenn das Tor ein Hochhaus wäre, würden sie den Ball auch noch drüber jagen +++ für die Leistung der ganzen Mannschaft! Mühlbauer hat die Pause offensichtlich sehr gut getan - - - für den Linienrichter beim Stehplatz. 1 Tor nicht gegeben. Einmal aus einem klaren Eckball einen Einwurf gemacht (er stand 2 Meter daneben !!!) - - - für die Gratkorn Fans. Nicht einmal EINER (!) fand es der Mühe wert, seine Mannschaft zu begleiten. Und 6 Minus für Kärnten u. Schwanenstadt. Es gibt Zufälle. Aber wenn Kärnten gegen Schwauna ZUFÄLLIG 1:3 im Cup gewinnt und 3 Tage später ZUFÄLLIG in der Meisterschaft 1:3 verliert, da schrillen bei mir die Alarmglocken. Durchaus möglich, dass ich einfach nur die Flöhe husten höre. Aber da hatte ja jeder sein Wunschergebnis. (lg an Sandy Du hältst uns ja immer Moralpredigten ) PS: Natürlich gibt es, trotz der für mich zufriedenstellenden Leistung gestern, einige Punkte die man kritisieren könnte. Dazu ist aber jetzt wirklich nicht der richtige Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts