Der Ski-Challenge 2007 Thread


j.d.

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ich find das irgendwie komisch, anscheinend bin ich der einzige, der sich gegenüber Gröden jetzt viel schwerer tut. Ich habs noch kein einziges mal geschafft ins Ziel zu kommen, egal mit welcher Zeit bei irgendeiner Kurve hauts mich immmer raus.

Und vor allem, nimm bei der Rauch/Tipp3-Kombination ( ;) ; knapp vor der dritten Zwischenzeit AUF KEINEN FALL die Abkürzung....da is nämlich ein Bugl drin und dich zfetzts mit Ansage im Tipp3-Plakat :hammer: )

Bestzeit: 2:00:490

Einstellung von euch?

Meine: 8/16/76

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

hab schon ein wenig rumgetestet mit den skieinstellungen, 10/10/80 war unter anderem auch dabei, das bis jetzt optimalste - was ich nun auch fahr ist 15/30/55 - hilft vor allem in den kurven einiges da man ned zu weit abgetragen wird und die linie eher halten kann

keysersoze wär mein geist falls ihn sich mal jemand antun will :D

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab schon ein wenig rumgetestet mit den skieinstellungen, 10/10/80 war unter anderem auch dabei, das bis jetzt optimalste - was ich nun auch fahr ist 15/30/55 - hilft vor allem in den kurven einiges da man ned zu weit abgetragen wird und die linie eher halten kann

keysersoze wär mein geist falls ihn sich mal jemand antun will :D

dein geist hat mir glück gebracht, gegen dich gefahren und neue persönl. bestzeit. hab fast die gleichen einstellungen ich fahr mit 16/32/52

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

keysersoze wär mein geist falls ihn sich mal jemand antun will :D

Bin i deppad?? :betrunken: Hab grad versucht den Namen einzugeben, wenn ich auf zusehen geh is wieder der vorige Geist da... und wenn ich auf Rennstart geh derf i allane fahrn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: OIDA

Ich bin so ein Anti-Talent, das ist sagenhaft. :kotz:

Ich bin am Weg zu einer 1:57-er Zeit, und was passiert? Ich Trottl hupf ins Zielstangl rein :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: OIDA

Ich bin so ein Anti-Talent, das ist sagenhaft. :kotz:

Ich bin am Weg zu einer 1:57-er Zeit, und was passiert? Ich Trottl hupf ins Zielstangl rein :knife:

Sorry aber :laugh:

(wenns mir net auch schon so gegangen wäre müsste ich die Hosn wechseln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

di dawisch i scho no :raunz:

sollte durchaus machbar sein, nehm mir mittlerweile oben recht regelmäig 3-4 zehntel ab, stürtz aber leider permanent, und jetz bin ich zu gefrustet um noch weiter zu spielen, schaun ob's mich heut vl. später noch mal freut - aber ich denk so eine mittlere 53er zeit ist alles andere als utopisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sollte durchaus machbar sein, nehm mir mittlerweile oben recht regelmäig 3-4 zehntel ab, stürtz aber leider permanent, und jetz bin ich zu gefrustet um noch weiter zu spielen, schaun ob's mich heut vl. später noch mal freut - aber ich denk so eine mittlere 53er zeit ist alles andere als utopisch

mich frustets auch schon ziemlich :D

kaufi 01:53,893 derweil amal, aber schon ziemlich zach!

wenn mas oben einmal super erwischt, riskier ich unten so viel und fahr zu jedem tor hin, dass ich immer irgendwo stürz :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

obwohl ich es mittleweile schon ca. 10 mal installiert habe. mehrmals downgeloaded habe und die grafikeinstellungen verändert habe, funktioniert das spiel noch immer ned. es hängt sich immer auf.

ich gebe jetzt auf. klumpat depperts ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.