Der Ski-Challenge 2007 Thread


j.d.

Recommended Posts

Cremig, der Oro

ohne hinzuschauen und mit chatten/pokern komm ich aktuell auf ca. 1`56..

du, der sogar zu feig ist, seinen nickname rauszurücken, fährst wahrscheinlich zeiten jenseits der 2-minuten marke, also gaaaanz ruhig sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich keine Zeit mehr hatte meine Gröden-Zeit zu verbessern, blieb es bei 01:56,768 -> 10861. Platz -> 0 Punkte :madmax:

meine ersten Bormio-Zeiten:

Sonne: 02:01,159

Eis: 02:08,788

Schnee: 02:01,000

bei mir wurde es rang 1691, punkte kriegen die ersten 20000

bormio nach den ersten versuchen bei sonne 1:54:879

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei mir wurde es rang 1691, punkte kriegen die ersten 20000

bormio nach den ersten versuchen bei sonne 1:54:879

Kann irgendwas nicht stimmen, denn ich wurde 3112. und bekam keinen einzigen Punkt :ratlos:

Bormio ist für mich eine Strecke glaube ich, wo ich sicher nicht im vorderen Feld dabei sein werde, wenn ich überhaupt einmal runterkommen sollte. Denn dieses Kurvenfahren bei Bormio liegt mir überhaupt nicht, da sind so viele Kurven drinnen, irgendwo rutsch ich immer ab in der Kurve und dann pick ich irgendwo drinnen.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Bormio ist genial :D

Werde zwar sicherlich nicht in die Punkte kommen (ich bin halt ein Anti-Talent bei dem Spiel), aber die Strecke selbst ist klasse :allaaah:

Zeit weiß ich jetzt nicht, auf jeden Fall noch weit über 2 Minuten (2:02 oder so, aber erst 3 oder 4x gefahren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann irgendwas nicht stimmen, denn ich wurde 3112. und bekam keinen einzigen Punkt :ratlos:

Bormio ist für mich eine Strecke glaube ich, wo ich sicher nicht im vorderen Feld dabei sein werde, wenn ich überhaupt einmal runterkommen sollte. Denn dieses Kurvenfahren bei Bormio liegt mir überhaupt nicht, da sind so viele Kurven drinnen, irgendwo rutsch ich immer ab in der Kurve und dann pick ich irgendwo drinnen.

bisher hat noch keiner punkte bekommen. auf der skichallenge hp steht, dass die ersten 20000 punkte bekommen, also auch wir nicht freaks :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gröden Rennen echt mies abgeschlossen, bin nicht einmal an meine Quali Zeit herangekommen. 1:55:8 oder so war meine Rennzeit :ratlos:

Bormio bin ich jetzt einmal kurz angefahren, ich find die Strecke noch schwieriger als letztes Jahr, dürften mehr "Hügerl" in den Kurven "versteckt" sein als letztes Jahr. Ich werde - wie so immer - irgendwo im Mittelfeld herumgrundeln, aber daran hab ich mich gewöhnt, und darum fahr ich auch eher selten. Meine derzeitige Marke: 1:55:551.

Neue Strecke, gleiche Frage: Wie schauen eure Skieinstellungen aus? Hab mehr Kanten und Drehen eingestellt was sicher nicht schadet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

viele viele viele viele fehler noch drin bei mir, 1:55:800 meine momentane bestzeit, sind aber sicher noch mindestens 2 sekunden drin wenn ich's mal vernünftig runterkrieg bzw. mal schaffe in einer fahrt alle hügerl gleichermaßen vernünftig zu schlucken und ned abgetragen zu werden

viel kanten und viel drehen im vergleich zu gröden bei mir .. was im vergleich zur dortigen 2/2/96 einstellung auch ned überrascht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find das irgendwie komisch, anscheinend bin ich der einzige, der sich gegenüber Gröden jetzt viel schwerer tut. Ich habs noch kein einziges mal geschafft ins Ziel zu kommen, egal mit welcher Zeit bei irgendeiner Kurve hauts mich immmer raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ich find das irgendwie komisch, anscheinend bin ich der einzige, der sich gegenüber Gröden jetzt viel schwerer tut. Ich habs noch kein einziges mal geschafft ins Ziel zu kommen, egal mit welcher Zeit bei irgendeiner Kurve hauts mich immmer raus.

fahr mal ganz locker runter, wurscht welche zeit du fährst. hab ich auch gmacht, danach isses besser gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.