Der Ski-Challenge 2007 Thread


j.d.

Recommended Posts

romazone.org

mir is grad wieder eingfallen warum ich die wengen strecke nicht mag: quasi keine schwierigkeiten, fast fad, nur 2 problemstellen, die erste allerdings erst nach eineinhalb minuten und die zweite kurz vorm ziel - hoher frustfaktor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wengen is wirklich anspruchslos... hab mich jetzt mal fast eine stunde richtig "reingehaun".. 2:26:xx is das ergebnis - find ich voll in ordnung. muss reichen :yes:

ich setz bei den skiern extrem aufs gleiten, sieht dann ungefähr so aus:

10

15

75

wenn mans gewohnt ist, hauts gut hin. gerade bei langgezogenen strecken wie wengen sollte man aufs gleiten setzen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich hab die skier so gelassen wie in bormio, also den großteil der prozente auf die kanten gesetzt. probier aber momentan alles durch. mit fankis einstellungen hats mal ned geklappt ;)

10

15

75

gut, das klappt auch ned. bin ich ja fast 5 sekunden hinter dem typen vor mir :D

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe meine Ski-Einstellung auf 10-70-20 geändert und habe mich sofort von 2:37 auf 2:30,628 (von Platz 36000 auf 8800) verbessert. Muss aber auch zugeben, dass ich vorher noch nicht oft gefahren bin. Es ist aber auf jeden Fall empfehlenswert die Einstellung zumindest einmal auszuprobieren. Mir hats enorm geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

pah dieses scheiss brüggli-s bringt mich noch zur verzweiflung, verlier da permanent 1-2 sekunden auf durchschnittliche fahrer und dann kostet mich das geschwindigkeits defizit auch noch 0,5-1 sekunden - komm einfach ned schneller als meine momentanen 2:29:2 runter .. und wenn doch dann hauts mich im ziel s einfach auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.