Der Ski-Challenge 2007 Thread


j.d.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich komme mit dem Brüggli-S überhaupt nicht zu recht, weiß nicht, wie ich das am besten fahren soll, wenn ich die Leertaste gedrückt halte und dann die Kurve fahre, habe ich es schon paar mal geschafft, die Kurve enger zu nehmen, weiß aber eben nicht, ob das gerade die schnellste Linie ist, meine Bestzeit ist bisher eine 2:29er, aber mehr geht einfach irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, letztes Jahr war die Strecke um einiges besser. Das U-Hakerl ist ja pervers hoch 10. Und die Ausfahrt Steilhang leicht wie nur was.....

Ich verlier zwischen der Alten Schneise und der Seidlalm auf meinen unmittelbar vor mir platzierten über 1 Sekunde :hää?deppat?:

€: 1:54:975 bis jetzt

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

steh nach ein paar fahrten bei 1.54.7. da is aber noch einiges drin. bin schon gespannt, wie viel die ersten da noch rausholen, weil 1.48 is nicht die welt... im endeffekt is es aber fast sinnlos, bei sonne zu trainieren, denn die gibts beim rennen sicher nicht. ski-einstellung bei sonne hab ich im moment 15-25-60. hat irgendjemand eine bessere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich pack das u hakerl überhaupt ned gscheid...

is ja noch schlimmer als das brüggli s...

Das ist definitiv sehr oarg, sonst gibt es kaum Schwierigkeiten, nur kurz am gelingt mir ab und zu ein kleiner "Nagano-Maier" mit einem Sprung über den Zaun. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Welche Ski fährt ihr?

Ich hab überhaupt keinen Plan, mit den Classic komm ich noch am besten zurecht, aber da verliert man in der Gleitpassage extrem viel Zeit, bei den anderen Einstellungen ziehns mir dann wieder in den Kurven vorbei, vom U Hakerl will i garned reden.... :madmax:

Mehr als 1:54:1xx mit Classic geht überhaupt ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Welche Ski fährt ihr?

Ich hab überhaupt keinen Plan, mit den Classic komm ich noch am besten zurecht, aber da verliert man in der Gleitpassage extrem viel Zeit, bei den anderen Einstellungen ziehns mir dann wieder in den Kurven vorbei, vom U Hakerl will i garned reden.... :madmax:

Mehr als 1:54:1xx mit Classic geht überhaupt ned...

hatte 1:52 mitm classic, jetzt halt bissl mehr gleiten, dafür weniger kanten -> 1:51.2!

aber bin mir auch noch net sicher, was das beste ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Könnt irgendwer mal Einstellungen sagen, die für Eis nicht schlecht sind? Jetzt, wo Eis als Wetter ausgewählt wurde, bin ich wieder ganz durcheinander mit der Einstellung, bei Sonne hatte ich meine Einstellung schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.