Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich find das irgendwie komisch, anscheinend bin ich der einzige, der sich gegenüber Gröden jetzt viel schwerer tut. Ich habs noch kein einziges mal geschafft ins Ziel zu kommen, egal mit welcher Zeit bei irgendeiner Kurve hauts mich immmer raus. Und vor allem, nimm bei der Rauch/Tipp3-Kombination ( ; knapp vor der dritten Zwischenzeit AUF KEINEN FALL die Abkürzung....da is nämlich ein Bugl drin und dich zfetzts mit Ansage im Tipp3-Plakat ) Bestzeit: 2:00:490 Einstellung von euch? Meine: 8/16/76 bearbeitet 18. Dezember 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2006 Ein Wunder ist geschehen bin endlich ins Ziel gekommen und die Zeit war auch gar nicht so schlecht fürs 1. mal. 1:59:xxx Einstellungen 10/10/80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) hab schon ein wenig rumgetestet mit den skieinstellungen, 10/10/80 war unter anderem auch dabei, das bis jetzt optimalste - was ich nun auch fahr ist 15/30/55 - hilft vor allem in den kurven einiges da man ned zu weit abgetragen wird und die linie eher halten kann keysersoze wär mein geist falls ihn sich mal jemand antun will bearbeitet 18. Dezember 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 18. Dezember 2006 hab schon ein wenig rumgetestet mit den skieinstellungen, 10/10/80 war unter anderem auch dabei, das bis jetzt optimalste - was ich nun auch fahr ist 15/30/55 - hilft vor allem in den kurven einiges da man ned zu weit abgetragen wird und die linie eher halten kann keysersoze wär mein geist falls ihn sich mal jemand antun will dein geist hat mir glück gebracht, gegen dich gefahren und neue persönl. bestzeit. hab fast die gleichen einstellungen ich fahr mit 16/32/52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2006 keysersoze wär mein geist falls ihn sich mal jemand antun will Bin i deppad?? Hab grad versucht den Namen einzugeben, wenn ich auf zusehen geh is wieder der vorige Geist da... und wenn ich auf Rennstart geh derf i allane fahrn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: OIDA Ich bin so ein Anti-Talent, das ist sagenhaft. Ich bin am Weg zu einer 1:57-er Zeit, und was passiert? Ich Trottl hupf ins Zielstangl rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: OIDA Ich bin so ein Anti-Talent, das ist sagenhaft. Ich bin am Weg zu einer 1:57-er Zeit, und was passiert? Ich Trottl hupf ins Zielstangl rein Sorry aber (wenns mir net auch schon so gegangen wäre müsste ich die Hosn wechseln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2006 zeit mal auf 1:54:9 verbessert, gerade aber mit 0,5 sek vorsprung auf meine bestzeit ein tor von zu nahe betrachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich seh immer nur den Hintern vom Sozerl und so sche is der net, di dawisch i scho no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2006 di dawisch i scho no sollte durchaus machbar sein, nehm mir mittlerweile oben recht regelmäig 3-4 zehntel ab, stürtz aber leider permanent, und jetz bin ich zu gefrustet um noch weiter zu spielen, schaun ob's mich heut vl. später noch mal freut - aber ich denk so eine mittlere 53er zeit ist alles andere als utopisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2006 sollte durchaus machbar sein, nehm mir mittlerweile oben recht regelmäig 3-4 zehntel ab, stürtz aber leider permanent, und jetz bin ich zu gefrustet um noch weiter zu spielen, schaun ob's mich heut vl. später noch mal freut - aber ich denk so eine mittlere 53er zeit ist alles andere als utopisch mich frustets auch schon ziemlich kaufi 01:53,893 derweil amal, aber schon ziemlich zach! wenn mas oben einmal super erwischt, riskier ich unten so viel und fahr zu jedem tor hin, dass ich immer irgendwo stürz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2006 1'55"776 aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Dezember 2006 obwohl ich es mittleweile schon ca. 10 mal installiert habe. mehrmals downgeloaded habe und die grafikeinstellungen verändert habe, funktioniert das spiel noch immer ned. es hängt sich immer auf. ich gebe jetzt auf. klumpat depperts ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) 1'55"776 aktuell mit gluehweinstop auf skihuette oder ohne ? bearbeitet 18. Dezember 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2006 mit gluehweinstop auf skihuette oder ohne ? mit ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts