Recommended Posts

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Spielen wir wieder so einen Angsthasenfussball wie in Salzburg können wir nicht gewinnen... Es liegt ganz alleine an der Mannschaft.

Dieser ganzen Quatsch von Taktik, das zählt jez sowieso alles nicht mehr.

Wie heißt es so schön... Spiele gewinnt man indem man angreift, Meisterschaften gewinnt man indem man verteidigt.

Bin für diese Aufstellung

Payer

Plasse - Hiden - Katzer

Vorisek

Korki - Hofmann - Kavlak

Bazina

Hoffer - Kincl

bearbeitet von Westwiener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielen wir wieder so einen Angsthasenfussball wie in Salzburg können wir nicht gewinnen... Es liegt ganz alleine an der Mannschaft.

Wie heißt es so schön... Spiele gewinnt man indem man angreift, Meisterschaften gewinnt man indem man verteidigt.

Payer

Plasse - Hiden - Katzer

Vorisek

Korki - Hofmann - Kavlak

Bazina

Hoffer - Kincl

1316976[/snapback]

:glubsch:

Außerdem würden wir mit der Mannschaft ganz sicher verlieren..man kann auswärts nicht mit sechs komplett offensiv ausgerichteten Spielern antreten, zudem mit 3 Verteidigern, wovon 2 AV sind..das wäre Selbstmord..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Payer

Plasse - Hiden - Katzer

Vorisek

Korki - Hofmann - Kavlak

Bazina

Hoffer - Kincl

1316976[/snapback]

Hast Bilic vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:glubsch:

Außerdem würden wir mit der Mannschaft ganz sicher verlieren..man kann auswärts nicht mit sechs komplett offensiv ausgerichteten Spielern antreten, zudem mit 3 Verteidigern, wovon 2 AV sind..das wäre Selbstmord..

1317030[/snapback]

Könnte prinzipiell schon gehen,da sowohl Korkamz,Kavlak,Hofmann und Vorisek sehr brav für die Defensive arbeiten.Wobei ich eher so spielen würde wies in meiner Signatur steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

4-3-1-2

------------------------Payer------------------------

Plassi-------Hiden------------Bejbl/Vala---------Katzer

-------Kulovits---------Vorisek---------Hlinka/Bejbl

----------------------Hofmann-------------------------

-----------Hoffer---------------Kincl-------------------

Ich weiss das mit Valachovic sehr riskant ist aber ich würd Bejbl gerne im Mittelfeld mit Kulovits und Vorisek geben. Das wäre ein Defensivtrio := .

Hoffe auf einen Sieg :support: Come on RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich weiß nicht... einerseits sage ich: Verteidigung ist die beste Verteidigung - hinten mit allen Routiniers dicht machen und vorne schnell zuschlagen !

Andererseits kann man dann weder Kavlak noch Korkmaz vernünftig spielen lassen, ohne Hofmann oder Bazina draussen zu lassen.

Ich denke, dass derzeit Spieler sehr wichtig sind, die für Genieblitze sorgen können - und wenn ein Bazina 90 Minuten herumsteht und in der Nachspielzeit das entscheidende Tor erzielt war er es klarerweise wert...

Andererseits denke ich, dass gerade Kincl für diese Partie wertvoll sein könnte, denn einerseits liegt ihm Mattersburg und andererseits ist er wohl der gesuchte Prellbock gegen die rustikale Mattersburger Abwehr...

Von mir gibts daher diesmal zwei Aufstellungsvarianten, es sei jedem selbst überlassen, welche besser gefällt:

Payer

Plassnegger - Hiden - Bejbl - Katzer

Vorisek - Valachovic - Hlinka

Hofmann

Korkmaz - Bazina

oder

Payer

Hiden - Bejbl - Katzer

Vorisek - Hlinka

Plassnegger - Hofmann - Korkmaz

Kavlak

Kincl

Viel wird aber auch in Mattersburg nicht zu holen sein... ich tippe mal auf ein 1:1 fürs Selbstvertrauen, wobei unser Tor am ehesten Oliver Freund schiessen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Ich weiß nicht... einerseits sage ich: Verteidigung ist die beste Verteidigung - Viel wird aber auch in Mattersburg nicht zu holen sein... ich tippe mal auf ein 1:1 fürs Selbstvertrauen, wobei unser Tor am ehesten Oliver Freund schiessen wird.

1317323[/snapback]

diesen gedankengang verstehe ich nicht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Payer

Plassnegger - Hiden - Kulovits - Katzer

Hofmann - Vorisek - Bejbl - Kavlak/Korkmaz

Bazina/Bilic/Kincl/Hoffer - Dollinger

Warum ned?

Wenn der Kulovits schon so ein Zweikampfwunder ist aber nix vom Spielaufbau versteht.....wäre er dann nicht vielleicht der spritzige junge IV den man sucht?

Dollinger als RA/LA....sprich er sollte immer wieder die Seite wechseln...als Mittelstürmer einer von den 4 genannten (der halt am besten noch drauf ist)....der Rest sollte eh Selbsterklärend sein....

So jetzt lass ich mich schimpfen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Payer

Plassnegger - Hiden - Kulovits - Katzer

Hofmann - Vorisek - Bejbl - Kavlak/Korkmaz

Bazina/Bilic/Kincl/Hoffer - Dollinger

Warum ned?

Wenn der Kulovits schon so ein Zweikampfwunder ist aber nix vom Spielaufbau versteht.....wäre er dann nicht vielleicht der spritzige junge IV den man sucht?

Dollinger als RA/LA....sprich er sollte immer wieder die Seite wechseln...als Mittelstürmer einer von den 4 genannten (der halt am besten noch drauf ist)....der Rest sollte eh Selbsterklärend sein....

So jetzt lass ich mich schimpfen!  :D

1317394[/snapback]

Zwergerl Kulo als IV? 8P

Wenn der Dolli, unser Konditions- und Kampfwunder, ständig die Seite wechseln soll, kannst ihn nach 20 Min. wieder austauschen.. :x

aber nix für ungut, ich schaffs nichtmal hier eine Wunsch-Aufstellung zu posten weil ich beim Schreiben einiger Namen Aggressionen bekommen würd.. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
nur realistisch

1317418[/snapback]

Stimmt, aber nur, wenn es unter den Schiris keine Doppelmoral geben würde.

ad Kulovits in der Abwehr: Er spielte bereits einmal als rechter Verteidiger, das war schlimm genug. Als Innenverteidiger wäre es schlimm³, da man GERADE auf dieser Position gut rausspielen können muss. Das ist im Abwehrzentrum noch viel essentieller als im defensiven Mittelfeld. Mal ganz abgesehen davon, dass der arme Teufel kein einziges Kopfballduell gegen zB Naumoski gewinnen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die meisten vergessen, dass Hofmann grundsätzlich halbrechts im Mittelfeld spielt - die ganzen Varianten mit einem zentral offensiven SHFG könnts gleich wieder ad acta legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten