Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
jetzt könn ma den Kirchler holen .... der will e zu uns laut premiere

1310702[/snapback]

der mann unterschreibt auch mehrere verträge gleichzeitig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory
mir liegt rapid sehr am herzen, uM sogar mehr als so manchen rapid spieler! soll ich jetzt in der rapid mannschaft spielen?

1310869[/snapback]

Ich weiß es nicht an der derzeitigen Situation würde sich so und so nix ändern bzw. schlimmer kanns ned werden....

Sag mir wer hilft uns da wieder heraus?Ein Hofmann?Ein Edlinger?Die Fans? wer bitte?wer?

You'll ´never walk alone...es wird Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
kannst du gerade laufen? dann wärst du wirklich interessant  :p  ;)

1310877[/snapback]

gerade laufen ist das geringste problem, technisch ist mir der hoffer wahrscheinlich überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
gerade laufen ist das geringste problem, technisch ist mir der hoffer wahrscheinlich überlegen.

1310879[/snapback]

egal, langsamer als bazina kannst du nicht mehr über den platz schleichen...und so oft krank sein wie er kannst auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory
egal, langsamer als bazina kannst du nicht mehr über den platz schleichen...und so oft krank sein wie er kannst auch nicht...

1310882[/snapback]

Wir müssen gewinnen alles andere ist primär :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Salzburg nicht so überlegen?

Ihr könnt froh sein nicht mit 5, 6 od. 7 Toren hinausgeballerst worden zu sein. Chancen waren da für 2-stellig.

1310790[/snapback]

Blödsinn, auch die Tore waren keine richtige Chancen, das waren allesamt Geschenke und Ballglück, leider verteilen wir davon momentan zuviele und erhalten zuwenige! (Geschenke meine ich)

Rapid hatte gute Aktionen?

Max. eine und die wurde vom Hoffer schon im Ansatz zerstört.

1310790[/snapback]

Einige gute Aktionen hatten wir schon: zB: Hoffer oder Bilic (Querpass von Korkmaz)

Ich behaupte ja nicht das wir einige Sitzer hatten, aber bei einigen Angriffen fehlte der letzte Pass der ankommt oder bei Flanken die Genauigkeit, bei Salzburg kommen diese Bälle an, das ist der unterschied von Platz 1 und 10, natürlich auch von etwas mehr Klasse!

Und die Tore alle als Pech zu bezeichnen ist auch nicht schlecht.  Ihr könnt froh sein nicht noch ärger unter die Räder gekommen zu seun.

1310790[/snapback]

Doch

Tor 1 war Glück, der Ball hätte auch von Payer ins Toraus gehen können, oder zu einem Rapidler, das ist eben das Ballglück das der Erste hat!

Tor 2 war auch Glück, die abgefälschte Flanke landet haargenau vor den Füssen von Zickler, und dieser trifft den Ball dan perfekt

Tor 3 war ein unglaublicher Schnitzer von Bejbl, ein Geschenk

Tor 4 war nur noch eine Draufgabe

@alle Grünen:

Jetzt einen Trainerwechsel zu diskutieren ist nicht gerade förderlich. Mit Pacult werdet ihr da hinten wieder rauskommen aber mit einem neuen Trainer müssen sich wieder alle auf einen neuen Trainer einstellen und es sind nur mehr 15 Runden zu spielen im Frühling. Mit einem verpatzten Start weil der Trainer sich erst zurechtfibden muss mit der Mannschaft könnte sich dan fatal für euch auswirken.

1310790[/snapback]

da gebe ich dir Recht, ein Trainerwechsel würde uns noch mehr in den Sumpf ziehen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Blödsinn, auch die Tore waren keine richtige Chancen, das waren allesamt Geschenke und Ballglück, leider verteilen wir davon momentan zuviele und erhalten zuwenige! (Geschenke meine ich)

Einige gute Aktionen hatten wir schon: zB: Hoffer oder Bilic (Querpass von Korkmaz)

Ich behaupte ja nicht das wir einige Sitzer hatten, aber bei einigen Angriffen fehlte der letzte Pass der ankommt oder bei Flanken die Genauigkeit, bei Salzburg kommen diese Bälle an, das ist der unterschied von Platz 1 und 10, natürlich auch von etwas mehr Klasse!

Doch

Tor 1 war Glück, der Ball hätte auch von Payer ins Toraus gehen können, oder zu einem Rapidler, das ist eben das Ballglück das der Erste hat!

Tor 2 war auch Glück, die abgefälschte Flanke landet haargenau vor den Füssen von Zickler, und dieser trifft den Ball dan perfekt

Tor 3 war ein unglaublicher Schnitzer von Bejbl, ein Geschenk

Tor 4 war nur noch eine Draufgabe

1310895[/snapback]

Tut leid aber dein Antworten sind komplett Realitätsfremd. Ihr seit zur Halbzeit letzter und seit von den Dosen eigentlich noch verschont worden. Mit ein bissl mehr Nachdruck hätte es heute eine der höchsten Niederlagen in der Klubgeschichte geben können.

Ihr hattet überhaupt nichts entgegenzusetzten. Zu keinem Zeitpunkt. Mit KEINEM gefährlichen Torschuss. Gerade mal eine Torszene war da nur war der Hoffer selbst so überrascht das der Ball vor seinen Füßen gelandet ist das er ihn nicht bändigen konnte.

Tut mir leid aber was du schreibst ist Schönrederei und die bringt euch genauso wenig weiter wie eine Trainerdisskusion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

es war keine aggressivität im spiel. immer 2 meter weg vom gegner, meist zu spät dran, erst in der 60. minute das erste tackling.

die dosen konnten so schalten und walten wie sie wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Frustration pur! :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Rapid hatte heute von der ersten Minute an keine Chance. Das Spiel war eine Kopie des Bullen-Heimspiels gegen die Magnarianer vor einigen Wochen - Einbahnfußball! Und als die Salzburger ab der zweiten Halbzeit nur mehr das Notwendigste taten und das Spiel lediglich verwalteten und vielleicht noch ein Aufbäumen zu erhoffen war, passiert einem Routinier wie Radek so ein........... :nein:  :nein:

Es tut sehr weh, dies mitansehen zu müssen. Mein Gott, sehne ich die Winterpause herbei. Wie soll sich die Mannschaft in den letzten 3 Spielen noch erfangen ???

1310853[/snapback]

Gut zusammengefasst, wir wurden von Minute 1 an vorgeführt (mMn, sogar noch etwas mehr als die Veilchen bei Ihrem Auftritt in Salzburg) und es war leider nicht mal im Ansatz zu erkennen, dass jemand in Grün-Weiß heute irgendetwas daran ändern hätte können, da hilft auch keine schön- färberei. Kein Mut, Kein Siegeswille, teilweise vollkommen ersichtliche Verunsicherung und leider hat auch bei einigen Herren der in der derzeitigen Situation absolut zwingend notwendige Kampfgeist, wie auch schon des öfteren zuletzt, gefehlt. Vielleicht begreifen einige Herrschaften jetzt endlich, dass es schon lange nicht mehr um "guten" und "schönen" Fußball in Grün-Weiß geht, sondern absolut selbstzerstörender Einsatz von JEDEM notwendig sein wird, um uns da hinten wieder rauszubekommen. Wirklich an eine solche Trotzreaktion glauben, kann ich leider nicht.

Deshalb: Winterpause, komm endlich herbei und erlöse uns! :heul:

Ein trauriger Tag mehr in diesem unsäglichen Jahr, der einzige Strohhalm zum festklammern, es ist bald vorbei... Lange wären diese ständigen Enttäuschungen wohl nicht mehr zu ertragen... x/

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin unglaublich frustriert, auch wenn eine Niederlage abzusehen war. Was ich nicht und nicht verstehen kann ist, dass die Herren im grünen Götterdress nicht um ihr Leben kämpfen. Mattersburg oder Tirol haben beispielsweise bei weitem nicht unseren Kader, aber die hauen wenigstens rein (wenns schon nicht fußballspielen könnts, dann hauts wenigstens eine...) - und diese beiden haben deutlich mehr Punkte als wir!!!

Das ist ständig nur so ein alibimäßiges Dahingekicke, mit dem ich (speziell in der momentanen Situation) überhaupt nichts anfangen kann.

Peter Pacult hat heute mMn richtig aufgestellt (einzig Bazina ist im Nachhinein fragwürdig) - ihm möchte ich einfach noch Zeit geben, auch wenn er bis zum jetztigen Zeitpunkt nichts bewegen konnte. Aber die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison ist das Mindeste, was man ihm gönnen muss.

Mich zipft alles an, wird wieder so eine versaute Woche :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich fordere für das nächste spiel folgende mannschaft:

Payer

Plassnegger - Hiden - Bejbl - Katzer

Hofmann - Vorisek - Kulovits - Korkmaz

Kavlak

Hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag