Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Mai 2017 dialsquare schrieb vor 1 Stunde: Lange glatte Haare Inhalt unsichtbar machen von mir aus kann die auch a glatze haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juli 2017 Nachdem Schlag den Star großteils komplett beschissen war, wurde dieser Blödsinn jetzt zu den Akten geht, und es kommt ein neuer Versuch von ProSieben: Schlag den Henssler Schau ma mal, ob das was wird. Der Henssler ist auf jeden Fall ein charismatischer Typ, das könnte schon passen. Wichtig auf jeden Fall, dass es wieder gegen normale Leute geht, und man zum ursprünglichen Format zurückkehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Nachdem Schlag den Star großteils komplett beschissen war, wurde dieser Blödsinn jetzt zu den Akten geht, und es kommt ein neuer Versuch von ProSieben: Schlag den Henssler Schau ma mal, ob das was wird. Der Henssler ist auf jeden Fall ein charismatischer Typ, das könnte schon passen. Wichtig auf jeden Fall, dass es wieder gegen normale Leute geht, und man zum ursprünglichen Format zurückkehrt. Henssler ist ein cooler typ, könnt witzig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. April 2018 Durch Zufall drauf gestoßen, das geilste Spiel Raab randaliert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2018 Bestes Spiel der SdR Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 dialsquare schrieb vor 1 Stunde: Durch Zufall drauf gestoßen, das geilste Spiel Raab randaliert Sensationell. Raab. Einer, der mit den Jahren immer sympathischer wurde. Henssler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. April 2018 Das muss ich bei der nächsten Feier mit meine Hawara spielen, eventuell als Saufspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Mai 2019 Bin zufällig auf Schlag den Star gestoßen. Gil Ofarim vs Pietro Lombardi. Diese grenzenlose Dummheit von diesem Volltrottl macht einen richtig grantig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Mai 2019 Ich vermisse Raab. Ohne ihn macht das doch alles keinen Spaß. Auch TV TOTAL geht mir ab. Als die Sendung dann schon Mo-Do ausgestrahlt wurde, war es vielleicht etwas zu viel des Guten, aber immer wenn ich eingeschaltet habe, wusste ich was ich bekomme und wurde unterhalten. Seinen Humor und seine Art muss man halt mögen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2019 Fox Mulder schrieb am 6.5.2019 um 11:13 : Ich vermisse Raab. Ohne ihn macht das doch alles keinen Spaß. Auch TV TOTAL geht mir ab. Als die Sendung dann schon Mo-Do ausgestrahlt wurde, war es vielleicht etwas zu viel des Guten, aber immer wenn ich eingeschaltet habe, wusste ich was ich bekomme und wurde unterhalten. Seinen Humor und seine Art muss man halt mögen. stimmt. schlag den raab und auch tv total waren meistens unterhaltsam und hab ich auch immer gern geschaut. die interessanten formate im tv werden leider immer weniger, wie ich finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. Februar 2020 Schaut heute wer "Schlag den Star"? Könnte wieder mal eine bessere Sendung werden mit dem Duell Mario Basler vs Frank Rosin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2020 FANTOM schrieb vor 25 Minuten: Schaut heute wer "Schlag den Star"? Könnte wieder mal eine bessere Sendung werden mit dem Duell Mario Basler vs Frank Rosin Basler zumindest schonmal mit viel Unterhaltungswert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Basler zumindest schonmal mit viel Unterhaltungswert Ja das fängt schon mal gut an. Und das erste Spiel war aufgelegt für den Koch, der ja auch in der Küche mit solchen Behelfsmitteln arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2020 FANTOM schrieb vor 1 Minute: Ja das fängt schon mal gut an. Und das erste Spiel war aufgelegt für den Koch, der ja auch in der Küche mit solchen Behelfsmitteln arbeitet. Ich behaupte mal dass generell die Wissensspiele eher bei Rosin sind und die Sportsachen bei Basler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. Februar 2020 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Ich behaupte mal dass generell die Wissensspiele eher bei Rosin sind und die Sportsachen bei Basler Der Rosin hat deine These gleich beeindruckend bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts