Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) this! hat auch meine kindheit/jugend laufend begleitet! angefangen hats bei mir glaub ich mit der nummer "maschendrahtzaun" im jahre 1999 vor mittlereweile 16 jahren. dann natürlich weiter mit unzähligen folgen tv total am spätabend, der wok wm, den stock car-rennen, zahlreichen schlag den raab-folgen, usw. ein stück unterhaltsame fernsehgeschichte geht dahin. Vivasion! Mit Ullei aus Amerika und dem Auftritt der Woche Gott ham die Kelly Family Fans ihn gehasst bearbeitet 20. Dezember 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Dezember 2015 Danke für die gute, jahrelange Unterhaltung! Aber ich bin mir sicher er wird wieder zurückkommen, wenn auch nicht mehr auf Pro 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Dezember 2015 ich hätt mir schon ein bissi mehr Action erwartet..... als 15. Spiel Bungee Jumping ohne Seil oder so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 20. Dezember 2015 Ohne einer einzigen Träne die Bühne ein für alle mal zu verlassen gelingt sicher auch nicht jedem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Dezember 2015 mit SdR geht nun die beste Samstag Abend Show..echt schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2015 Das Testbild hätte Pro7 auch gleich laufen lassen können. Wer schaut denn den Sender jetzt noch? Filme mit 2 Stunden Werbung oder die 14122 Wiederholung von den selben 3 Serien die sie zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Ohne einer einzigen Träne die Bühne ein für alle mal zu verlassen gelingt sicher auch nicht jedem. die tränen gabs schon bei der allerletzten tv total-folge. bearbeitet 20. Dezember 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2015 Ab 2016 kommt dann Schlag den Joko und den Klaas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2015 Dass ich Samstag Abend zuhause bleibe um mir ne Fernsehshow anzuschauen wird wohl so schnell auch keiner mehr schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 Schade, dass die Autoball-EM nicht noch gemacht wird - die mochte ich immer besonders gern Im Duden muss statt Entertainer, Raab stehen! simply the best! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Dezember 2015 das war auch der Abgang von Pro 7, wird jetzt auch stark zurück gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) emotionaler wars am mittwoch: bearbeitet 20. Dezember 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Dezember 2015 Dass ich Samstag Abend zuhause bleibe um mir ne Fernsehshow anzuschauen wird wohl so schnell auch keiner mehr schaffen. !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Dezember 2015 Dass ich Samstag Abend zuhause bleibe um mir ne Fernsehshow anzuschauen wird wohl so schnell auch keiner mehr schaffen. ^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2015 ich bin gespannt, ob raab den abschied wirklich auf ewig durchzieht, könnte mir schon vorstellen, dass er irgendwann in abgespeckter form wieder zurückkehrt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts