Schlag den Raab


-grünweiß-

Recommended Posts

Knows how to post...

Dieses Merken und Abrufen der Sätze bereitet mir persönlich auch ohne jegliche Anspannung ziemliche Probleme...

also ich habs für mich selbst auch durchprobiert und hab das auf der couch daheim teilweise jetzt schon schneller und sicherer gelöst.

das ist aber glaub ich ein spiel, das einem durch eine gewisse nervosität (die man dort mit sicherheit haben wird) sehr viel schwerer fallen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die ersten 2 Stunden waren mit der wenigen Werbung noch ziemlich erträglich, aber seither zieht sich das ganze schonwieder so arg. Wenns nicht die Letzte Sendung wär, würde ich jetzt abdrehn...

Übrigens gibts bereits einen kleinen Shitstorm wegen Gätjen, dass er die Kandidaten bei der Wahl so abweist. Für mich ist er bisher das Highlight der Sendung, wenn er sie so verarscht :D

Leider Garnichts besonderes heute :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.facebook.com/schlagdenraab/

Jeder zweite Post schimpft über Gätjen (die andere hälfte lacht über den Kicker)

Außerdem lese ich noch in einen anderen Forum ein bisschen mit, da beschwert sich auch jeder über Gätjen.

Ich find ihn super heute :)

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

https://www.facebook.com/schlagdenraab/

Jeder zweite Post schimpft über Gätjen (die andere hälfte lacht über den Kicker)

Außerdem lese ich noch in einen anderen Forum ein bisschen mit, da beschwert sich auch jeder über Gätjen.

Ich find ihn super heute :)

gätjen is super - wie immer meiner meinung nach.

der macht das sehr unterhaltsam wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.