Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Wurde nicht eh schon, dieser "Luke" (paar mal bei TV-Total und einmal Schlag den Star), als Nachfolger genannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. September 2015 ehrlich? ich find Luke Mockridge ganz witzig. aber den kennt doch keiner, glaub nicht dass das funktionieren würde. Na doch, vor allem bei den jüngeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. September 2015 macht luke mockridge irgendwas außer sich seine schmähs von diversen facebook "spaß"-seiten zusammenzuklauen und dann in kabarett form zu präsentieren?https://www.youtube.com/watch?v=3IvxRsy5GDo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2015 der typ ist so unpackbar unlustig, aber mir zum glück komplett egal, soll er es halt übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. September 2015 luke mockridge is echt noch mal eine deutliche stufe schlechter als mario barth und co, und das heißt was bei der 12-18 jährigen generation wird er durch seine facebook/youtube/90s kids witze halt gut ankommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. September 2015 Als er immer regelmäßiger in TV Total auftrat und teilweise eigene, kleinere Beiträge hatte, ahnte ich schon so etwas Einzig in NY am NFL Medien Tag des SB, wars halbwegs "lustig" - sonst leider ein typisch deutscher "Comedian" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2015 ehrlich? ich find Luke Mockridge ganz witzig. aber den kennt doch keiner, glaub nicht dass das funktionieren würde. mir is der viel zu infantil, der würd das niveau nur runterdrücken. außerdem fällt gätjen auch weg, weil er zum zdf geht. ich glaub mittlerweile nicht mehr, dass das format weitergeführt wird. zumindest wärs in einer konstellation mit mockridge sicher nimmer so erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. September 2015 In Sachen "Humor" sehe ich da keinen Unterschied zu Raab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. September 2015 luke mockridge is echt noch mal eine deutliche stufe schlechter als mario barth und co, und das heißt was bei der 12-18 jährigen generation wird er durch seine facebook/youtube/90s kids witze halt gut ankommen was haben 12-16 jährige mit 90er kids zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2015 Mockridge kann Raab sicher nicht ersetzen, denn was wäre besonders daran, einen 0815-comedian zu schlagen? der reiz an der sache war ja Raabs über viele jahre aufgebaute standing. was haben 12-16 jährige mit 90er kids zu tun? musst du einem so brutal vor augen führen, wie alt man inzwischen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. September 2015 In Sachen "Humor" sehe ich da keinen Unterschied zu Raab. Das mag schon sein, aber Raab war doch nie ein reiner Comedian? Ich finde solche Leute sind generell unpassend für die Rolle eines Moderators. Das sieht man deutlich bei Ilka Bessin alias Cindy aus Marzahn, die ja z.T. als Moderatorin fungiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Pffh ... Kanditat wurde nicht nur einmal benachteiligt & Raab hätte ich schon wieder mal 24/7 auf die Nosn hauen können, unfassbar manches mal der Typ; Dennoch Respekt, der Kerl wird bald 49 Jahre alt. --- Die Sendung ohne Raab, wird wohl nie wieder diesen Stellenwert erreichen. bearbeitet 13. September 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 13. September 2015 Das erklärt den merkwürdig anmutenden Auftritt von Sido in der gestrigen Show: http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_75406356/text-bei-liveauftritt-vergessen-sido-bei-raab-zu-besoffen-zum-singen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Sido war ang'soffen, darum hat er den Text vergessen. Zu viel Alkohol: Sido entschuldigt sich für Textverlust Edit: Vorherigen Beitrag übersehen. bearbeitet 14. September 2015 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. September 2015 Ich hätt ja auf bekifft getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts