Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. April 2015 Wird Zeit für einen Rücktritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 25. April 2015 Sick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2015 Ok, war dann doch ned so langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2015 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 was für ein letztes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 25. April 2015 whut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. April 2015 mit einem lässign schnipser zu 1,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 25. April 2015 Ok, war dann doch ned so langweilig Irgendwie find ich is trz nie Spannung aufgekommen. War aber am Ende nicht unverdient. Sympathisch war sie mir trz nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. April 2015 respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 25. April 2015 sehr geil! Außenseitersiege sind halt immer was schönes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 25. April 2015 Wäre nicht diese blöde Werbung in der Menge wäre es eine der besten Sendungen aller Zeiten gewesen. So kommt halt kaum Spannung auf. Trotzdem historisch, Raab verliert gegen eine Frau, und das nachdems bis kurz vor Schluß sehr gut ausgesehen hat. Was is die von Beruf? Ärztin oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. April 2015 Ardennen und Pils, ja das hätte man besser wissen können oder sogar müssen. Aber Kopenhagen für die Königin muss sie nicht wissen. Raab ist in Geografie eine Klasse für sich. Starkes Comeback. Herzliche Gratulation. Endlich eine Frau, die Raab schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 25. April 2015 Und Deutschland ist eine Bundesrepublik, hat also keinen König oder Königin die hat die Margarette nach Brüssel gesteckt und da war sie nicht so weit weg und ich hab es schon einmal geschrieben: pro Stunde sind in D 12 Minuten Werbung erlaubt (in Form von Werbespots) - mehr gibt es auch bei SdR nicht. Dazu noch Programmvorschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 26. April 2015 die hat die Margarette nach Brüssel gesteckt und da war sie nicht so weit weg und ich hab es schon einmal geschrieben: pro Stunde sind in D 12 Minuten Werbung erlaubt (in Form von Werbespots) - mehr gibt es auch bei SdR nicht. Dazu noch Programmvorschau. Das stimmt aber bei Schlag den Raab definitiv nicht. Ich schätze ProSieben zeigt bewusst mehr und zahlt einfach die entsprechende Strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. April 2015 Hab nach Tischtennis abgedreht. Die Werbung war mir zu wenig. Die hat aber nicht wirklich gewonnen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts