Recommended Posts

Posting-Maschine

Wäre nicht diese blöde Werbung in der Menge wäre es eine der besten Sendungen aller Zeiten gewesen. So kommt halt kaum Spannung auf.

Trotzdem historisch, Raab verliert gegen eine Frau, und das nachdems bis kurz vor Schluß sehr gut ausgesehen hat.

Was is die von Beruf? Ärztin oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ardennen und Pils, ja das hätte man besser wissen können oder sogar müssen. Aber Kopenhagen für die Königin muss sie nicht wissen. Raab ist in Geografie eine Klasse für sich.

Starkes Comeback. Herzliche Gratulation. Endlich eine Frau, die Raab schlägt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und Deutschland ist eine Bundesrepublik, hat also keinen König oder Königin

die hat die Margarette nach Brüssel gesteckt und da war sie nicht so weit weg

und ich hab es schon einmal geschrieben: pro Stunde sind in D 12 Minuten Werbung erlaubt (in Form von Werbespots) - mehr gibt es auch bei SdR nicht. Dazu noch Programmvorschau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

die hat die Margarette nach Brüssel gesteckt und da war sie nicht so weit weg

und ich hab es schon einmal geschrieben: pro Stunde sind in D 12 Minuten Werbung erlaubt (in Form von Werbespots) - mehr gibt es auch bei SdR nicht. Dazu noch Programmvorschau.

Das stimmt aber bei Schlag den Raab definitiv nicht.

Ich schätze ProSieben zeigt bewusst mehr und zahlt einfach die entsprechende Strafe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag